Fussball

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
541
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

GÜbungsprojet mit Blender erstellt. Mein Erster Verusch. Objekt zum Einbauen mit dem GE.

Credits

Ich selber, anregung von Tobi Blenderhilfe

  • 12. Januar, 06:04 Uhr
    Version 1.0



11.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fussball.zip
5,5 MB 541
12. 01 2015 541

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 12. 01 2015

    Stimmt leider nicht. Da ist zwar dieser Ball drin, aber diesen habe ich mit Blender und anleitung von Blenderhilfe selber gemacht. Video von Tobi und dann in zwei Stunden selber erstellt. Wie ich schon geschrieben habe Übungsprojekt. Und das kannst Du nun glauben oder nicht.


  2. BauersuchtSau 12. 01 2015

    Ich brauche den zwar nicht, auch wenn er sehr realistisch aussieht, muss aber jd Driver Recht geben. Ich denke jeder hat mal klein angefangen und sollte auch die Möglichkeit haben, diese zu veröffentlichen. Toll gemacht, und wenn ich der "Dieter" wäre, würde ich ich dir ein JA geben ! RECALL Weiter so !


  3. Dodoistda 12. 01 2015

    klar powerpeter gibt 16 doller für nen balll aus um ihn dann hier kostenlos hoch zu laden

    1 Antworten

  4. jd driver 12. 01 2015

    Man sollte die Modder und die, die welche werden wollen, auch mal für die kleinen Dinge loben. Das habe ich hier mit getan. Danke dafür.


  5. Dipper007 12. 01 2015

    Sieht echt super aus nur weiter so.


  6. dampfnudel 12. 01 2015

    coole idee peter, aber ich hätte lieber die katze aufm hof ;)

    1 Antworten

  7. Traktoriris 12. 01 2015

    Danke, super mod. Gut gelungen. Macht sich gut auf meionem Spielplatz.

    Gruss iris



}