Fußwege für die Road Construction Kit

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.512
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hy leute hier zeige ich euch mal meine gebauten Fußwege für die Road Construction kit V3.

Sie müssen mit dem Ge eingebaut werden.

Sie wurden genau für die Road Construction Kit V3 angefertig.

Ich weiß nicht genau ob sie auch bei Anderen Straßen passen.Einfach mal austesten ;) 

Bilder und entstehung seht ihr hier.

http://www.mod-portal.com/forum/index.ph…&threadID=19812

 

 

Credits

Freakyman

  • 23. April, 09:16 Uhr
    Version 1

  • 418733
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418732
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418731
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418730
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418729
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418728
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418727
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418726
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418725
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418724
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418723
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418722
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418721
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418720
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418719
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418718
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418717
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418716
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418715
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418714
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren
  • 418713
    von VIPDani
    vor etwa 11 Jahren


23.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fusweg.zip
374,9 KB 2512
23. 04 2013 2.512

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lazarus40 24. 04 2013

    Schade, leider etwas unsymetrisch in den Kurven. Aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen


  2. derfalke 23. 04 2013

    Super Sache!

    Letzte Woche hab ich mich noch drüber geärgert, dass es keine gibt.

    Aber wie schon gesagt wurde etwas zu breit.


  3. Magnus 2000 23. 04 2013

    Wircklich eine breiter Weg man brauct dafür echt PLATZ.


  4. Die Idee finde ich sehr gut, aber die Ausführung ist nicht so toll, mich stört wie schon gesagt der weiße Strich und die Textur, aber was mich noch mehr stört ist die Breite, die sind viel zu breit. Die Fußweg sind ja fast so breit wie ein Fahrstreifen der Straße, das wären ja ca 3m, 2m würden völlig reichen. Vielleicht gibt es dann ja mal ne V2.
    Aber trotzdem Respekt für die Arbeit die da drin steckt.

    MfG Claas Fendt

    2 Antworten

  5. Darthbot 23. 04 2013

    Der Mod ist einfach spitze. Dadurch kann ich mein Dorf mit vernünftigen Gehwegen ausstatten. Aber ich murr KundS Modding zustimmen, der weiße Strich ist wirklich nicht sehr schön. Werde mir auch ne andere Textur draufmachen, damit es besser aussieht.
    Auch von mir 4 Sterne für den Mod.


  6. KundS Modding 23. 04 2013

    Moin Moin,

    das ist ne sehr nette Idee, ich hab sie grad geladen und schau Sie mir mal an. Vielen Dank schonmal, wenn sie gefallen, werden sie sofort auf der Finsterbrunner von uns verbaut. :-)

    Grüße, der Stormi

    NACHTRAG:
    Nachdem ich mir die Fusswege nun angeschaut habe, kommen Sie so nicht für mich in Frage. Ich werde mir wohl eine andere Textur suchen müssen. Auf Fusswegen gibt es keine weissen Striche (zumindest in keiner Gegend der Welt, in der ich schon war) und auch das Pflaster sagt mir nicht so richtig zu. Aber das kann man ja recht einfach mit einer neuen Textur verbessern.
    Mein Urteil: 4 Sterne für die vielen Teile und eine recht ansehnliche Textur, einen Stern Abzug für den weissen Strich, der gefällt mir gar nicht und hat da, denke ich, auch nichts zu suchen.


  7. Krasukopf 23. 04 2013

    dein link haut nicht hin nur error



}