Futterlager

V 0.1Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.982
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Ich hab oft ein Futterlager gesucht was nicht viel Platz Braucht und hab mir Gedanken gemacht.

 

So kam mir Die Idee das Farm Silo zu Verwenden Und Paar Objekte von Ls 13 Original Teile Habe mir die Trigger Umgeschrieben die Frucht Sorten. es kann sich jeder die Frucht Sorten anpassen.

 

Für seine Map.

Ich wünsch euch viel Spaß damit.

Es ist nicht erlaubt das Lager auf eine andere Seite hoch zu laden.

 

Mfg. 2Franz

Credits

.giants

  • 26. Dezember, 16:51 Uhr
    Version 0.1Beta

  • 735636
    von 2Franz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 747687
    von basti70
    vor etwa 8 Jahre
  • 747686
    von basti70
    vor etwa 8 Jahre




26.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1Beta
Landwirtschafts Simulator 15
FutterlagerBy2Franz.zip
10,4 MB 3982
26. 12 2015 3.982

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 2Franz 26. 12 2015

    Dieser Mod ist zum einbauen mit den Editor ist einfach.


  2. Sehr nützlicher Mod. Danke!

    Könnte mir jemand verraten was ich tun muss um auch den Inhalt einer Schaufel ins Silo kippen zu können?


  3. pclocke 23. 08 2016

    Hi 2Franz,
    erstmal Dankeschön für dieses Lager, aber schade dass die Partikelanimation fehlt beim Auslaufrohr.
    Wie kann ich die hinzufügen ???


  4. der mayo 22. 02 2016

    Das könnte dir vielleicht helfen ihn Plazierbar zu machen: https://www.modhoster.de/mods/placeble-sample-mod


  5. pc-freak1959 17. 01 2016

    Super, so was kann ich gut brauchen


  6. der mayo 12. 01 2016

    Weiß ich ,kann aber nirgendwo Sosnovka i3d-file beim mir finden


  7. MRMaschine12 09. 01 2016

    welche früchte kann es laden

    1 Antworten

  8. der mayo 27. 12 2015

    Gute Idee, so ein Futterlager habe ich schon lange gesucht
    BITTE Plazierbar


  9. Asghan 27. 12 2015

    Kannst du das Silo so machen, dass es alle Fruchtsorten annimmt?


  10. Bauerandy 27. 12 2015

    Schade ich kann mit dem Editor nicht umgehen.habe auch keine Zeit dafür . Platzierbar wäre schön .

    1 Antworten

  11. Dragster 26. 12 2015

    Sper Idee TOP 5***** dafür von mir

    lg Dragster


  12. Moin,
    wäre es möglich ein paltzierbares Lager zu machen, dass alle fruchtsorten speichert? bin seid längerem auf der suche nach einem platzierbaren universallager, hab aber keins gefunden :/

    MFG Horst

    1 Antworten

  13. Deere6155r 26. 12 2015

    Ist es platzier bar ?


  14. VipersFury 26. 12 2015

    Is it possible to make this a placeable/buyable for ones not good with Giants Editor to put it in map?

    2 Antworten


}