Futtermischer Pack Platzierbar

V 1.2.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
83.599
Downloads gesamt
183
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen, Heut habe ich für euch ein kleines pack.
Es beinhaltet eine MischfutterStation und eine SchweinefutterStation, sowie ein angepasstes Lizard_S710 förderband um die haufen bequem zu entleeren.

Mischfutterstation:
Funktioniert in grunde wie meine "Mini" Version. Nur hier habe ich die einfüll menge und denn ausgabe bunker sowie die Produktions Geschwindigkeit erhöht. 
Einfüll bunker(3) je 100000L (Stroh,Silage und Gras)
Preis: 195000€
Unterhaltskosten: 55/tag
Produktion: 20000L/stunde
Ausgabe bunker : 150000L

Schweinefutterstation:
Hier auch das gleiche, aber für das Schweinefutter können mehr früchte verwendet werden.
Getreide (Weizen,Gerste oder Körnermais), Proteine (Raps, Soja oder Sonnenblumen) und 
Erdfrüchten (Kartoffeln oder Rüben) 
Einfüll bunker(3) je 100000L (Getreide,Proteine und Erdfrüchte)
Preis: 195000€
Unterhaltskosten: 55/tag
Produktion: 20000L/stunde
Ausgabe bunker : 150000L


So, ich hoffe das ich mit diesen zwei Platzierbaren Mischern einigen Leute ein freute machen kann.

 

Besucht auch meine HP, da findet ihr aich andere mods 

http://www.d-s-agrarservice.de/

Credits

Modell: Kastor
Textur: Kastor
Script: Marhu/Kevink98
Idee / Konzept: Kastor
Tester: Kastor
Sonstige: Joker301069,Farmer_Andy

  • 30. Dezember, 08:41 Uhr
    Version 1.2.0.1

    -Scriptupdate
    #Fabrikscript 2.1.2.0
    #AdditionalTriggers 1.0.0.2

    Heap entnahme entfernt
    Silotrigger eingefügt

    Ich empfehle vorm Aktualisieren eure alte anlage erst zu verkaufen und spiel zu speichern. (Script bedingt)

  • 25. Dezember, 07:10 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Update 1.2.0.0

    ### Neu, Mit FS 2.1.0.0 und jetzt bequem über silotrigger Mischfutter oder schweinefutter beladen ###
    ## Mischverhältnisse angepasst

  • 07. Dezember, 15:00 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


07.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 171 Stimmen

Empfehlungsrate

92,71%
nach 192 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
Futtermischer_pack_placeable.zip
23,5 MB 54907
30. 12 2016 54.907
V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Futtermischer_pack_placeable.zip
23,5 MB 7742
25. 12 2016 7.742
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FuttermischerPack_bitte_entpacke...
24,6 MB 19958
07. 12 2016 19.958

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kastor_Ger 28. 11 2018

    Ohne Script nicht machbar. Aber abwarten was die Zeit bringt.

    Mfg


  2. Stubine1976 28. 11 2018

    Hallo, mich würde interessieren ob es diesen Mod auch für LS19 gibt. Hatte ihn bei LS17 und bin begeister davon.


  3. Micky1757 04. 02 2018

    Hallo zusammen, zuerst einmal danke für diese tolle mod. Funktioniert einwandfrei. Aber, kann das sein, dass man den Mischer nur auf absolut ebenen Flächen bauen kann ? Ich habe versucht, den Mischer an verschiedenen Stellen auf der Goldcrest Valley hinzustellen, aber sobald das Gelände auch nur den Hauch von Unebenheit aufweist, hängt das ganze Ding in der Luft und das nicht zu knapp. Ich habe Screenshots davon gemacht, aber hier kann man die wohl nicht posten. Würde deshalb gerne wissen, wie man dass korrigieren kann, wäre echt dankbar für Tips.

    1 Antworten

  4. Morpheus88 04. 01 2018

    ich würde mich freuen wenn du die Mischfutteranlage(n) im Downloadbereich innerhalb des Spiels bereitstellen würdest. Ich bekomme die Anlage einfach nicht eingebaut.
    (nicht Steam Version)..


  5. mike806 01. 01 2018

    Also ich finde den Mod sehr gut. Aber was anderes finde ich nicht so gut, dass nähmlich solche Leute wie z.B. Niklas18888 sich nur beleidigend über den Mod und somit auch den Modder äusern. ehrlich solche Leute haben keine Mods verdient. Und gegen sinnvolle Kritik gibt es ja nichts auszusetzen, so dass dann der Modder seinen Mod auch noch verbessern kann. Über eins sollten sich aber solche Leute wie der Niklas18888 klar werden, dass LS ohne Mods für die meisten Spieler nicht spielbar wäre, zumindest nicht so wie mit Mods. Denkt mal bitte darüber nach. Ich mag keine Mods wie z.B. Grubber oder Sähmaschinen mit 60m Arbeitsbreite, aber auch solche Mods finden trotzdem manche Spieler gut. Und wenn mir sowas nicht gefällt dann brauche ich den auch nicht Downloaden, und dann noch den Mod beleidigen, ist das allerletzte.


  6. Honk-28 06. 12 2017

    Welche Version ist nun die neueste oder aktuellste?

    1 Antworten

  7. Bei mir nimmt es kein Gras an. Ich fühle alles richtig ein. Wo ist denn der Fehler

    1 Antworten

  8. Niklas18888 05. 06 2017

    Letzter Scheiß. Macht nur Lua´s und Game Chrashed dank dem scheiß die ganze zeit

    3 Antworten

    1. Xedoiac 18. 07 2017

      Wenn du auch selber an der Lua rumbastelst kein wunder


    2. LPG-SP-.Andre 01. 06 2018

      Wen man keine Ahnung hat,was zu Värendern sein Lassen-.- Anlage Laüft Top und macht keine Fehler -.- Kleiner Fuscher :P


    3. kastor_Ger 02. 06 2018

      lasst gut sein ... einige leute wissen es eh immer besser ^^ ach ist das schön wen man mit ls abgeschlossen hat und erstmal wartet was der nächste teil bringt :) da kann man über solche unqualifizierte komis nur lachen XD

      mfg


  9. Niklas18888 05. 06 2017

    Ich habe die Lagerkapazität erhöht, und nun ist die Station nicht mehr da. Muss ich da mehr als nur eine Zahl ändern? Gruß


  10. TYRAS 30. 03 2017

    Geht einwandfrie .. und sehr cool


  11. dezibelmaker 18. 03 2017

    Ist die Version 1.2.0.1 die aktuellste oder ist die Version 1.4 wo ich auf ner anderen Seite gefunden habe aktueller?

    1 Antworten

  12. frerk-beeken 04. 03 2017

    Der Mod ist sehr gut aber wie schon andere geschrieben haben wäre es toll wenn coursplay funktionieren würde


  13. peter-nolte 01. 02 2017

    -Scriptupdate -
    Fabrikscript 2.1.4 funktioniert auch nicht mit CP
    Das Script haut die log voll und das Spiel stürtzt ab.


  14. Keine Ahnung wieso, aber ich kann in keinem bunker etwas einfüllen. konnte die Silage auskippen, ligt aber nun als Haufen "in der Station" drin. Kapazität 0. Fängt schon damit an, dass beim mir nur im Hud die Füllmenge angezeigt wird und nicht an der Station im Display, welches auch nicht "an" ist bzw blau leuchtet. Keine Ahnung, was man beim placeable falsch machen kann... Jedenfalls geht sie bei mir nicht. Schade, daher 1 Stern

    2 Antworten

  15. Thomasde 12. 01 2017

    Shitt courseplay hängt sich beim entladen auf..... :-( kann mann da was machen???
    Dankeschön...:-)

    1 Antworten

  16. ossipo 07. 01 2017

    Guten Abend, ich habe die Anlage eingefügt und sie mischt auch und füllt sich aber ich kann das mischfutter nicht entnehmen... was mache ich falsch?

    ich habe die neuste version und habe meine alte Anlage vorher auch erst verkauft.

    Danke im Voraus

    1 Antworten

  17. Dana89 06. 01 2017

    Hi, ich habe ein Problem.
    Ich hatte auf einer Map eine alte Version von der Kraftfuttermischanlage, fest verbaut.
    Habe dann im GE, die alte gelöscht und die aktuelle Version eingebaut und läuft auch soweit, nur das der Ausgabetrigger nicht Funktioniert. Was habe ich falsch gemacht, kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  18. mcdstuff 04. 01 2017

    Danke für diesen geilen Mod - ich könnte mir meine Rinderzucht nicht mehr anders vorstellen.

    5 Sterne


  19. Rammstein1050 03. 01 2017

    Habe genau das selbe problem kommt nur silage raus


  20. merkeron 03. 01 2017

    hallo habe mir heute morgen die neuster version runter geladen und die mischstation wirft nach dem mischen nur silage raus, kann ich das irgendwo einstellen?

    1 Antworten


}