Garasche

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.550
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

 

Hir habe ich für euch eine Garage zum Einbauen in der Map mit dem GE

wer das nicht haben will muß es nicht DL

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 24. November, 12:11 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 795566
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795565
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795564
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795563
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795562
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795561
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795560
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795559
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795558
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre


24.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Garasche.rar
37,9 MB 1550
24. 11 2016 1.550

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XXRattex 09. 05 2017

    hallo können sie die garage auch als platzierbar machen ?

    wäre nett danke


  2. Firestarter 03. 12 2016

    Ich frage mich wer überhaupt noch Mods nimmt die mit dem GE eingebaut werden müssen?

    1 Antworten

    1. GK1968 19. 12 2016

      die, die mit dem GE umgehen können


  3. gnescher 26. 11 2016

    Zwei Bemerkungen zur Präsentation:

    Warum Nachtaufnahmen und warum stehen da diese Traktoren rum? Es geht doch hier um die Garage oder was? Man könnte fast denken es gehe um diese seltsam aussehenden Traktoren.
    Die Texturen sind da wieder eine ganz andere Sache. Mit welchem Programm wurde das denn erstellt? Die passen nicht so richtig.


  4. Anssgor 24. 11 2016

    Mod so weit okay Textur kann mann noch mal Überarbeite,muss mann nicht.

    Jeder fängt klein an und arbeitet sich nach oben.

    Was ich aber nicht verstehe sind die leute die nur am meckern sind,aber keine Hilfestellungen stellen.

    Mann kann echt froh sein das es noch mappern gibst und auch wenn die erst da mit anfangen solte man ein mit helfen oder sagen was mann vileicht besser machen kann oder Tipps geben,

    Aber so was schafen die Nutzer von MODHOSTER ja nicht die Meckern lieber rum und wollen alles haben.


  5. PowerPeter008 24. 11 2016

    Ich finde die Kommentare einfach lächerlich. habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, das der himmi eventuell der deutschen Sprache nicht mächtig ist??
    Anstatt hier dumme Sprüche zu klopfen solltet Ihr ihm vieleicht mal Hilfe anbieten.

    Aber leider wird das hier ja oft so gehandhabt, echt traurig, das sich Menschen so verhalten.

    Jetzt tut es mir schon wieder leid, das ich ihm gesagt habe er solle die Kommentarfunktion wieder einschalten., damit er sich der Kritik stellen kann.

    Kann mich dafür nur entschuldigen.

    3 Antworten

  6. german1955 24. 11 2016

    ich weiss nicht was ihr wollt.in der beschreibung steht es doch richtig.


  7. siggi_bauer 24. 11 2016

    Ich möchte ja keinen Beleidigen oder zu nahe treten, aber das heist Garage und nicht Garasche.

    2 Antworten

  8. sky84nrw 24. 11 2016

    naja... ich sag mal so... man muss es mögen und ls17 vielleicht mit einem "künstlerischen" Auge sehen. Wie man an der eigenwilligen Gestaltung und Umtexturierung der Fendt Traktoren sehen kann. Die sehen aus wie ein Fahrgeschäft auf einer Kirmes. Dementsprechend sehen die Texturen der/die/das "Garasche" auch aus wie auf einem Rummelplatz. Traktoren und "Garasche" passen gut zusammen. Aber absolut nicht in meinen Modsordner...


  9. Katsuo 24. 11 2016

    Uff...das ist echt mies..sorry, aber die Texturen gehen echt gar nicht. Da solltest du dir nochmal das ein oder andere Tutorial anschauen wie das geht

    1 Antworten

  10. Amunrah 24. 11 2016

    Keine Ahnung Horst.A380 was eine Garasche ist... Aber ich weis was eine Garage ist... ????

    1 Antworten

  11. Horst.A380 24. 11 2016

    Was zum Teufel ist eine Garasche? ????



}