Gassner 4 Schar Volldrehpflug

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.032
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Diesmal habe ich für euch einen 4 Schar Volldrehpflug von Gassner.
Dieser ist mit Streifenkörpern und stroheinlegern/Vorschälern ausgestattet.
mit einer Arbeitsbreite von 1.6 metern ein guter Helfer für jeden virtuellen Bauern. 

Viel Spaß beim Spielen

Mfg schlueterfan1977

Credits

Modell: schlueterfan1977
Textur: schlueterfan1977 Johnii aka Trier97
Ingame: schlueterfan1977

  • 18. Juli, 17:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0f281a22bcba3021c7cf56c503a3d493
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: schluetefan1977 Johnii aka Trier97
Preis im Shop: 1400 LS
Name im Shop: Gassner Pflug
Beschreibung im Shop: 4 Schar volldrehpflug mit Streifenkoerper
mit einer arbeitsbreite von 1.6 metern
pflug hoehe 1.73m durchlass 82cm
mit stroheinlegern
Leistungsbedarf 90Ps-150Ps jeh nach boeden

18.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.7 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GASSNER_4.zip
6,9 MB 3032
18. 07 2014 3.032

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cooles teil!!!

    frage:ist schlüterfan wieder in der ls szene?


  2. Thomasingerl 19. 07 2014

    mich stört das man einen fendt 515 c mit einem 2500kg gewicht balastieren muss um ihn fahren zu können es währe gut wenn man man das lösen könnte aber sonst top


  3. Endlich mal ein geiler Pflug! Wäre super wenn du den noch in "neu" machen könntest (mit den neuen Texturen und so)
    Bekommst aber auch so schon 10 von 10 Sternen


  4. Hammer !! Ich glaubs nicht das du wieder mal einen Mod Geuploadet hast und dann auch noch einen so geilen.
    5/5 *


  5. vielen dank den pflug haben wir auch ich werde ihn mal testen und die weiteren 2 noch laden


  6. New Deere 18. 07 2014

    Ja bist du wahnsinnig :-) super endlich mal ein guter alter Gassner. DANKE !



}