Gebäude

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
1.239
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen!
Nach einer langen Pause Zeit für etwas Neues.
Diesmal ist es ein weiteres Gebäude.

Informationen:
- Textur in DDS. (AO)
- Keine Fehler bei der Protokollierung von Informationen
- Clipdistance Satz bei 300
- Das Paket wird angehängten Datei "Read"
- Das Paket ist auch AnimationDoorTrigger.
- Ich habe versucht, Gebäude zu machen, die am wenigsten gewogen,
- Das Modell kann nur die neue Version von GE (6.0.2 etc.) gebrannt werden
- Die Tür öffnete sich auf "O"

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
- Kategorische Verbot den Link zu ändern!
- Wenn Sie verschieben, kopieren Sie den gesamten Inhalt dieses Beitrags!
- Verbot editowania und Ausgabe!
- Das Verbot für das Hinzufügen von Links Alternative!
- Verbot des Gebens reflinków!
- Laden Sie die Original-Link.

Je mehr Menschen von diesen Regeln halten wird, ist sehr wahrscheinlich, dass ein weiteres Gebäude wird viel schneller kommen!
Wenn Sie sehen, dass jemand irgendwo nicht mit den Vorschriften nicht entspricht notwendigerweise es bei mir melden!

Die Installation AnimationDoorTrigger + + + Textdatei Textur = 17MB (wahrscheinlich einen Download wert)

Ich lade Sie zu meiner Fanpage!
Genießen Sie das Spiel
Grüße GoldFox

#GoldFoxDL
# FS15GF

Credits

Model: GoldFox
Texture: GoldFox
Script: DBL, Ziuta, GoldFox
Idea / Concept: GoldFox
Testing: GoldFox
Other: Perez, Fractal, DBL Modding

  • 18. März, 21:06 Uhr
    Version 1.0

  • 753395
    von GoldFox
    vor etwa 8 Jahre
  • 753394
    von GoldFox
    vor etwa 8 Jahre
  • 765903
    von Kuhzucht
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

18.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZBGFP2K16.rar
17,8 MB 1239
18. 03 2016 1.239

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mäuschen 19. 03 2016

    Man ihr habt Probleme.
    Wo steht denn bitte das man diesen Gebäudekomplex nicht in einer Map mit hochladen darf? Ich sehe diesen Hinweis nicht.
    Ausserdem kann man den Modder GoldFox fragen ob dies erlaubt sei. Und sofern die Gebäude nicht verändert worden sind sollte dies ja kein Problem sein, dies in seiner selbst gebauten Map anzubieten. Im Übrigen es gibt hier auf MH schon eine Map mit GoldFox seinen Gebäuden und dem ersten Hof von Ihm. ;-)

    So nun zum Objekt selbst. GoldFox ich beobachte und verfolge Dich schon lange, Du machst echt schöne Gebäude mit schönen und sauberen Texturen, ab und an muß ich für mich selbst etwas nachbessern aber das sind nur kleinigkeiten.
    Mach bitte weiter so und ich freue mich schon auf weitere Projekte von Dir.
    Von mir ne klare Empfehlung und natürlich 5 Sterne.

    LG
    Trabby76


  2. Fox9204 19. 03 2016

    Schönes Gebäude, vielen Dank dafür! :)


  3. Silvio-Smoke 19. 03 2016

    Das Gebäude ist klasse.Gibt klare 5/5 Nur geb ich hier Susi recht.Wenn ich es auf meiner Karte verbau und die wegen des Gebäutes nicht veröffentlichen kann dann brauch ich es nicht.Jeder veröffentlicht mal seine Karte.


  4. Susi 25 18. 03 2016

    Wenn du dann mal mit der predigt fertig bist was alles nicht gemacht werden darf.

    Darf das dann noch irgendwo eingebaut werden lol !!??.

    Man kann es auch übertreiben !Klasse das du den entworfen hast,aber genau das sind überlegungen Wert,des eine oder andere Projekt eben nicht zu bauen.Weil erst halbes Jahr vorher Leute fragen must, darfste dies und darfste das.Ich schreibe Leute in den credits und gut ist,so sehen auch alle Leute,wer wo sich daran beteiligt hat (Mods).So bleibt ls irgend wann mal stehn,wenn das so weitergeht.

    gruß Susi



}