Gerätehalle

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.300
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier eine Größere Gerätehalle für die etwas Größeren Landwirte

 

Rechte:
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

MfG  meistro

Copyright (C) meistro @Alfamodding, All Rights Reserved.

 

Credits

Idee: Hogan
Modell: meistro
Textur: meistro
Ingame: meistro

  • 17. Februar, 11:00 Uhr
    Version

  • 17435
    von meistro
    vor etwa 13 Jahre
  • 17434
    von meistro
    vor etwa 13 Jahre
  • 17433
    von meistro
    vor etwa 13 Jahre
  • 17432
    von meistro
    vor etwa 13 Jahre


17.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Scheune.rar
909,8 KB 2300
17. 02 2011 2.300

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sturmno1 19. 01 2012

    Hi habe nen problem habe leider einen mac und da finde ich keinen giants editor um hallen einzufügen oder das meinsilo mal voll bleibt hat von euch einer nen tip bringt es was eine komplett neue map zu nehmen ?
    Gruß


  2. Noreia 20. 07 2011

    schöne Halle, Größe optimal, wäre richtig geil wenn noch ein Seitentor an der Seite vorhanden wäre und man dort getreide lagern könnte aber ich ziehe den Hut gute Arbeit!!!


  3. LS ZOCKERdup4 22. 05 2011

    ich find diese halle sehr gut


  4. lukasboy99 30. 04 2011

    WENN MAN DA NE WAND WEGMACHENKÖNNTE KANN ICH ANEINDERSTELEN UND HAB NOCH NE GRÖ?ERE HALLE


  5. Hallo, wollte mal wissen, wie ich Gebäude bei mir im spiel einfügen kann
    ich bin neue und wollte das mal wissen


  6. Tincat 17. 02 2011

    Musst du mal auf you tube schauen! da gibt es nen video wo ein stall in eine map eigefügt wird! ist mit der halle nichts anderes!


  7. Figge44 17. 02 2011

    wie Baut man die halle in die map ein?
    warte auf antwort!!!!;-)


  8. Tincat 17. 02 2011

    Jörg du bist der knaller! Weil du auf 4 seiten die leute mit einer frage nervst!


  9. jörg weil man dort geld kriegt


  10. Jörgdup1 17. 02 2011

    warum nimmst du den uploaded.to dafür bitte . . ?
    und nicht einen andern beisp. file-upload.net

    2 Antworten


}