Getreidelager Maschinenhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.320
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Maschinenhalle mit vier Lagersilos für Getreide

 

Die Silos haben eine größe von jeweils 500 Tonnen und sind für folgende Fruchtsorten ausgelegt.

  • Weizen
  • Gerste
  • Raps
  • Körnermais

 

Die Halle muß mit dem GE eingebaut werden.

 

 

Dateigröße:

 

  • 6,40 MB

 

 

 

Ready for:

 

 

 

Es sind keine Logfehler bekannt!

 

 

 

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

 

 

 

Credits

Kyosho's Modfactory
Den Urmodder der Halle kann ich leider nicht benennen.

  • 14. Dezember, 18:42 Uhr
    Version 1.0

  • 322512
    von Kyosho
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322511
    von Kyosho
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322510
    von Kyosho
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322509
    von Kyosho
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322508
    von Kyosho
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322507
    von Kyosho
    vor mehr als 11 Jahre


14.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Getreidelager.zip
3,8 MB 8320
14. 12 2012 8.320

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Forseti 15. 06 2014

    Ich find die Halle toll, aber ich kann die map, auf der ich sie verbaut habe nicht mehr im Multiplayer spielen. Es handelt sich um die Kernstadt V1.2. Dort habe ich die originalen Silos und Abladetrigger entfernt und die Halle eingebaut. Singleplayer ok, Multiplayer erkennt die map nicht mehr.

    Ideen?


  2. Kipfi#13 02. 05 2014

    WOW, ein wirklich geiler Mod! WIrd definitiv auf meiner map verbaut ;)


  3. Splinter Cell 30. 03 2014

    Eingebaut und es sieht echt super aus


  4. drumachim 21. 10 2013

    Hi, die Halle ist super, nur haben meine Fahrzeuge Probleme mit der Bodenhaftung . Abgestellte Maschinen rutschen wie von Geisterhand einfach durch die Mauern...ferner kommen die Fahrzeuge auf dem Hallenboden fast nicht vorran - ob es die Standardfahrzeuge oder Mods sind..


  5. Kiesberd 30. 05 2013

    hallo zusamen könnte mir jemand erklären wie ich bei diesem silo die pda anpase wen ich sie eingebaut habe den die pda zeigt dan nicht den füllstand des silos an ? bitte um schnelle antwort !


  6. Jacksfarm 18. 03 2013

    Von mir gibts für so eine Super-Halle auch die volle Punktzahl und eine Danksagung.


  7. Hotte5000 02. 03 2013

    moin leute hab mir die halle geladen und mit dem GE eingebaut soweit alles gut aber es fehlen die silos und die befüllrohre aussen und es waren auch keine Trigger dabei wer kann mir helfen

    1 Antworten

  8. Kobe 01. 03 2013

    Super Halle!

    Habe aber doch einen Log-Fehler gefunden:
    Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types

    Bei UserAttributes steht dort Maize drin, muss klein geschrieben werden!

    5*


  9. Pascalbauer1 20. 02 2013

    Du benötigst notepat++ und musst den fad der texturen einfügen oder schreibe mir einfach ne pn

    1 Antworten

  10. claasboy21 16. 01 2013

    hi ich habe da mal eine frage ich habe die halle eingebaut
    aber habe ein problem ich habe keine textur in mein rüben und katoffel lager die hauffen sind weis kann mir jemand sagen waru


  11. bei mir fehlen leider sämtliche Texturen alles komplett weiß.. ?? funktionieren tut alles aber halt weiß..

    irgendwie Fehler beim einfügen von mir ?


  12. kannst du die nicht plazierbar machen?


  13. sieht ja schon gut aus muss im mal auf meiner map einbauen und gucken wie es ist

    Gruß PoPo der landwirt


  14. schloemi 11. 01 2013

    wo muss man das einfügen ich kenne mich damit nicht so gut auserklär mir mal alles genau in einzelnden schritten bitte um pn


  15. Maurice 1997 30. 12 2012

    geht das auch wenn ich das in mods einfüge ??

    2 Antworten

  16. Dary15 24. 12 2012

    bitte eine andere Downloadlink diese hängt sich immer bei 1 auf


  17. Leon.LU 22. 12 2012

    ist sehr praktisch weil mann nicht immer zum hof gurken muss weil sie platzier bar ist sehr Praktisch!!!!;
    D


  18. Fishbone08 15. 12 2012

    die halle ist echt super habe sie eingebaut,aber ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen,wenn ich mit einem traktor mit frontgewicht (ohne anhänger) auf den trigger fahre hebt sich das ganze heck,ohne gewicht ist alles io, also der bekommt irgendwie übergewicht


  19. LSSimon11 15. 12 2012

    das ist richtig hammer


  20. Rocky66 15. 12 2012

    wieviel sind 500 Tonnen in Liter weil mein Raps silo schon über 500 000 hat.



}