Gewächshaus ModPak

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
8.418
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Damit präsentiere ich Ihnen nächste Mod bei der geplante Produktionskette "Herstellungs mods SVAPA Agro".

Dies ist ein Satz von drei Gewächshäusern zur Auswahl, nämlich –

Gewächshaus für Erdbeeren,

Gewächshaus für Himbeeren und einem

Gewächshaus für rote Johannisbeeren.

für den Betrieb von Gewächshäusern werden folgende Ressourcen benötigt:

1. Wasser
2. Manure
3. Paletten von unsere Mod "Palletenwerk" https://www.modhoster.de/mods/palettenwerk-platzierbar
4.Karton von unsere Mod „Kartonfabrik“ https://www.modhoster.de/mods/kartonfabrik_placeable

Wichtig!!! Paletten und Kartons von anderen Mods werden nicht angenommen. Da die fillType werden nicht zusammen passen.

Als Produkte kommen Kisten auf Paletten mit verschiedenen Beeren.

Gewächshaus-Produkte können in den Obst Verkaufspunkt (ist im Mod enthalten) verkauft werden.

Der Mod ist kompatibel zu 100% mit allen unseren Mods. Ist auf Standardmap von LS getestet (auf die Screenshots "Sosnovka"). Wie der mit anderen Mods geht, muss getestet werden.
Die große Bitte an alle, weil wir das an unsere Freizeit basteln und nicht immer Zeit zum Testen haben, in ihren Kommentaren bei der Mod wirklich nur Fehler beschreiben.

Änderungen und Ergänzungen in der Mod sind verboten
Platzierung auf anderen Seiten nur mit dem Original Downloadlink

 

Besonderer Dank geht an marhu und kevik98 für die scripte

Und ein GANZ BESONDERER DANK geht an Blacksheep-RC-Devil für sein script.

Ohne Ihn wäre es nicht möglich

Credits

Modell: Giats
Textur: mikki/Hippocampus
Script: marhu, kevik98, Blacksheep-RC-Devil 
Idee / Konzept: mikki
Tester:
Sonstige: 

  • 20. März, 18:12 Uhr
    Version 1.0.2

    Neue Schop Kategorie registriert.
    Jetzt sind Gewächshäuser unter "Svapa Agro Produktion" zu finden
    Lager für Paletten mit beeren zugefühgt, man braucht keine Paletten Lager Pack mehr.
    div. bag fix

  • 14. März, 19:31 Uhr
    Version 1.0.1

    Neue script für fillType registration
    Wassertrigger Höhe angepasst

  • 814711
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814276
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814275
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814274
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814273
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814272
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814271
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814270
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814269
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814268
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814267
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814266
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814265
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814264
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814262
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814261
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814260
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814259
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre
  • 814256
    von mikki
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


12.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.12 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

83,87%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
SA_Greenhause_ModPak_placeable.zip
27,8 MB 6262
20. 03 2017 6.262
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
SA_Greesnhause_ModPak_placeable.zip
27,1 MB 1716
14. 03 2017 1.716

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MerlinCH 17. 07 2017

    Hallo zusammen, ich habe die Gewächshäuser auf einer Giantsmap aufgestellt. Funktionieren gut, sehen sehr gut aus. Was meiner Meinung noch verbessert werden könnte, währe ein kurzes Palletenförderband. Damit eine volle Palette und eine palettierende Palette platz haben. Die Aussagen sind auch für die Paletten- und Kartonfabrik gültig. Schönen Gruss


  2. pAnFarmer 16. 06 2017

    Wie die ganze Produktionskette von Ihnen: 5 Sterne. Was mich allerdings bei Giants und Ihren Gewächshäusern nervt, ist dieses Gefummel mit einem Radlader für den Mist, kann man das nicht endlich auch mit Kippanhängern erledigen? Zur Erklärung, ich komme aus der Aufbausimultationsecke (Civ, Settler) und sehe mich eher als Manager für Grosse. Früher habe ich frustriert das verbuggte Farming Gigant von UIG gespielt und bin auf LS umgestiegen, weil es für viele Jobs Automatismen gibt, wie Fahren und Feldarbeit...Das Kleinklein habe ich im echten Leben genug;) Nichtsdestotrotz finde ich die detaillierte Arbeit von allen Programmierern und Moddern genial. Dies ist halt der Vorteil von LS, man kann Kleinklein und Gernegross dank Mods. Bitte Mist mit Kipper, ja?


  3. Erntehelfer22 03. 06 2017

    Guten Abend,

    Downloadlink V 1.0.2 Funktioniert nicht richtig bitte überprüfen..... und dasist nicht der einzige Link der nicht Funktioniert....


  4. Zwergfox 24. 03 2017

    Moin

    wie Gewächshäuser haben in der Übersicht kein Preis...


  5. Nico776 18. 03 2017

    Hallo erst mal ein Super mod habe schon die Paletten und Kartonfabrik aber die Gewächshaus gehen bei mir nicht sind im Kaufladen aber kann sie nicht Platzieren ist aber die Karte ist auf kann keine gebeute Platzieren.
    habe die "Goldcrest Valley XXL Hof V 2.3.2 Map"

    1 Antworten

  6. mikki 17. 03 2017

    Danke Danke Exit LP für ein tolles Video.


  7. FSven 14. 03 2017

    Hallo liebe Modgemeinde! Vorab cooles Gewächshäuser. Jz hätte ich eine Frage: Ich würde gerne das Vestas Windrad vom LS15 im LS17 benutzen. Via GE hab ich es konvertiert. Es ist im Shop verfügbar, kann es aber nicht platzieren. Wenn jemand eine Lösung kennt bitte MELDEN!!!


  8. shiningforce 14. 03 2017

    Fehler war am Wassertrigger. Dieser war zu hoch. In der neuen Version ist der Fehler bereinigt. Lag nicht am Kotte.


  9. Thunder1969 13. 03 2017

    Die Gewächshäuser nehmen kein Wasser an das stimmt nicht mit den Standard Wasseranhänger Funktioniert das MFG Thunder1969


  10. shiningforce 13. 03 2017

    Hallo. Fehler wurde im Marhu.net-Forum bereits gefunden. Hoffe der Fehler wird bereinigt. Wäre ein klasse Mod.


  11. De Hotelowo 13. 03 2017

    Wie schon mehrmals erwähnt; die Gewächshäuser nehmen kein Wasser an.


  12. BauerAndy30 12. 03 2017

    Deine Gewächshaus ModPak, Kartonfabrik placeable, Palettenwerk platzierbar.
    Sind echt klasse 5/5 Sterne
    Bringst du die Sachen denn noch in GE Version raus?

    LG BauerAndy30


  13. Tawa 12. 03 2017

    Super gemacht,bin Begeistert volle Punktzahl und vielen Dank dafür TOP

    lg Tawa


  14. Tomoya 12. 03 2017

    Klasse, vielen Dank! Gerade gestern Karton- und Palettenwerk eingebaut und heute schon die erste Mod für die Produkte! Habe es nur kurz ausprobieren können. Kartons und Paletten kein Problem, aber Wasser haben die Gewächshäuser von den Kotte-Universalpack-Fässern nicht angenommen. Das Standard-Fass habe ich noch nicht getestet.


  15. pipot2 12. 03 2017


    wirklich cool mod Jespers sehr gut, dass es auch eine andere Version von Obst und Gemüse sein wird. danke


  16. Intu 12. 03 2017

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    für den Betrieb von Gewächshäusern werden folgende Ressourcen benötigt:

    1. Wasser
    2. Manure
    3. Paletten von unsere Mod "Palletenwerk" https://www.modhoster.de/mods/palettenwerk-platzierbar
    4.Karton von unsere Mod „Kartonfabrik“ https://www.modhoster.de/mods/kartonfabrik_placeable


  17. Bluegrass 12. 03 2017

    Eigentlich ganz cool, aber erwähne doch doch vorher das man auch Kartons braucht und ändere vielleicht die Angaben im Info Fenster auf deutsch

    1 Antworten


}