Gewächshäuser

V 2.1 mehr Kapazität Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.540
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute, als kleinen Nachgang zu dem Windkraftwerk habe ich mir Greenhouses von GIANTS vorgenommen. Wenn ihr auf normal spielt braucht ihr bei der nicht veränderten Version ca. 417 Stunden (ingame-Zeit) um die Anschaffungskosten zu decken. Bei leichten Modus sind es "nur" ca. 278 Stunden :(. Daher habe ich das jetzt mal ein bisschen angepasst und ihr braucht jetzt nur noch ca. 50 Stunden auf Leicht oder 58 Stunden auf der Schwierigkeit Normal. Ihr müsst euch immer noch um die Gebäude kümmern und sie in Standhalten. 

Wenn euch der Mod gefällt könnt ihr gerne mal die Buttons da unten benutzen oder mir schreiben wa euch fehlt oder falls es Fehler gibt auch gerne!

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software
Bearbeitet: Playn_me

  • 02. April, 18:38 Uhr
    Version 2.1 mehr Kapazität

    Bei der V.2 ist mir ein Fehler unterlaufen, ich hatte das V.2 im späteren Verlauf hinzugefügt, doch dadurch habe ich den Weg den das Spiel nimmt zerstört. Daher jetzt eine neue Version. Danke an Roby1164 der mich darauf hingewiesen hat. Ich habe jetzt nicht an der Version geändert außer den Name also keine neuen Features erwarten.

  • 01. April, 12:00 Uhr
    Version 1.0

  • 890615
    von Playn_me
    vor etwa 5 Jahren
  • 890840
    von Neroxc
    vor etwa 5 Jahren
  • 890839
    von Neroxc
    vor etwa 5 Jahren
  • 890838
    von Neroxc
    vor etwa 5 Jahren
  • 890837
    von Neroxc
    vor etwa 5 Jahren
  • 890836
    von Neroxc
    vor etwa 5 Jahren
  • 890835
    von Neroxc
    vor etwa 5 Jahren


Dateien


01.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 mehr Kapazität
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Greenhouses.zip
5,8 MB 2616
02. 04 2019 2.616
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Greenhouses.zip
5,8 MB 714
01. 04 2019 714

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Warehouse 04. 04 2019

    bitte noch eine version mit geänderten xml das ist so super von dir


  2. simawa 04. 04 2019

    Also mal ehrlich Leute, wenn ihr zu blöd seid zum lesen, dann unterlasst es auch saublöde Kommentare zu hinterlassen. Der Modder schreibt doch, dass es die originalen Giants-Gewächshäuser sind, er schreibt auch, WAS er WARUM geändert hat.

    Ich kann die geänderte Version gut gebrauchen. Danke dafür.

    2 Antworten

  3. Dicker01 03. 04 2019

    Wenn ich es richtig sehe, sind das die orginalen vom Giants ModHub. Nur die XLM ist geändert. Und dann noch der falsche Dateiname.....

    2 Antworten

  4. Atlas99 01. 04 2019

    Hallo, Sehr gut gemacht. Gewächshäuser sind dir gut gelungen. Schön wäre eine Möglichkeit - Verkaufstrigger für die Früchte aus den den Gewächshäusern.
    mfG

    2 Antworten

    1. Playn_me 01. 04 2019

      Erstmal danke für dein Feedback. Die Gewächshäuser sind ja jetzt gerade noch dafür ausgelegt, dass sie nebenbei laufen und nicht viel Aufwand kreieren. Ich würde das Projekt angehen wollen, doch das wird wahrscheinlich nicht in der unmittelbar nächsten Zeit geschehen.


    2. Warehouse 02. 04 2019

      hier sind die orginalen

      https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=127837&title=fs2019

      hier wurde nur an der xml der Gewächshäuser was geändert weiter nichts



}