Giants Editor Tutorial: Map Ladebilder ändern|T...

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.135
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

In diesem Tutorial wird euch erklärt wie ihr die Ladebilder einer Map, die Texte die beim Laden erscheinen und sonstige dinge im LS verändern könnt. Zum Beispiel die Log ein und ausschalten was viel bringt wenn das Spiel ruckelt....

Enthält über 10min FullHD Video

Bitte schaut auch meine anderen Tutorials an!

 

Hinweis: Aufgrund der starken Komprimierung wird der VLC Media Player benötigt!

Credits

tobsel88 (Modding-Society)

  • 01. August, 20:21 Uhr
    Version

  • 67961
    von tobsel88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 68298
    von simong
    vor mehr als 12 Jahre


01.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Alles wichtige in der Zip der Ma...
326,7 MB 2135
01. 08 2011 2.135

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rorschach 19. 06 2012

    leider zu groß sonst hät ichs geladen!


  2. 326,7 MB ?
    für TUT???

    MFG Hirschfahrer__

    1 Antworten

  3. Jack0772 10. 10 2011

    Sry wenn ich das mal so los werde. Also das Vid. ist gut. Vielen Dank dafür.

    Zu dem Thema Geld verdienen:

    Die Leute die hier Sachen zum DL reinstellen (eigen erstellte sind nur gemeint), denke ich mal haben ein Recht auch einen gewissen erlös zu bekommen.

    Oder geht Ihr zu Giants und sagt denen das die das Spiel um sonst auf den Markt bringen sollen?

    Die Leute hier opfern Zeit um euch etwas zu bieten und verlangen nicht wirklich mehr als einen Klick.

    Wem es nicht passt, der kann ja auch selber was erstellen und mal gucken wieviel Arbeit und Zeit dahinter steckt.


  4. hebbe 28. 08 2011

    die datei is viel zu groß müsste kleiner sein mit bildern erklärt und nicht mit video


  5. Skippy1980 03. 08 2011

    Tut´s zu machen ist Ok aber das Vid runterladen müßen is doof grad bei der größe dauert das bei manchen ewig und drei tage nicht jeder ist mit einer 16000er Leitung oder mehr ausgestattet denkt mal dran leute. und HD kann man bei youtube auch gucken was bringt HD wenn man kein HD Monitor hat ? Und Tobsel die klicks werden schon noch mehr erwarte nicht immer das große wunder
    Ich wäre für Youtube wegen meiner 2000er Dsl


  6. tobsel88 02. 08 2011

    Zu Youtube ich hatte es versuchtErgebnis: Nach einer Woche 29Klicks.


  7. wolf44 02. 08 2011

    Das Video is halt deswegen so groß, weil es ein HD Video is und noch dazu 10min geht...
    Und wenn es euch nee passt, dann ladet es einfach nee aber so ein dummer Kommentar wie och viel zu groß da lad ich lieber nee sinnvolle map etc. kann man sich spare eye....

    Mir ist es eigentlich völlig egal ob jemand damit Geld verdient, nur weil ich sein uppload lade solang es mir hilft find ich dass durch aus in Ordnung^^
    Bis jetzte haben mir die Video von tobsel88 immer sehr gut geholfe XD

    PS: Tobsel88 hör einfach nee was die anderen sagen und ich hoffe sehr, dass mal ein Video rausbringst wie man die Maschinen washable macht denn dass fehlt mir noch ganz dolle damit ich dass auch hinkriege!!

    Und ich hoffe sehr, dass du dich nee von den andern User hier dich unterkriegen lässt und trotzdem weiter machst Ich finds ganz grosse Klasse von Dir dass du dir so viel Mühe machst Daumen hoch weiter soo^^


  8. lsprofigamer 02. 08 2011

    kan mal mir einer sagen warum mein GE nurnoch Eror/ und dan die zeilen läd früher ging der noch aber jetzt stürzt er immer ab und läd nurnoch eror daten was ist los es ist der GE 4.1.7
    bitte um schnelle rückmeldung per PN


  9. !Fend 936! 02. 08 2011

    Geld geil jo
    habt ihr voll recht
    Aber sonst gut
    Lobbb habt ja schon fast eine Map mit TuTs gebaut
    Also lobb kannst du mal tut machen mit Texturen einfügen?
    das wäre supper


  10. Porsche Super 02. 08 2011

    Ich habe alle bis lang erschienen Tuts von dir. Sind alle nur klasse!!! Bitte erklär doch auch mal wie man mit SpLines umgeht und wofür die Dinger gut sind. Nochmals ein Riesenlob an dich!!!

    1 Antworten

  11. mx270 01. 08 2011

    1. Wäre das Video auf YT hochgeladen würden es 5% davon sehen die es hier sehen.
    2. Man kan nicht unendlich lange Videos auf YT hoch laden.
    3. Der erstelle macht die in seiner FREIZEIT um EUCH zu helfen und ihr nörgelt andauernt rum. Einfach respektslos !


  12. Lanz Buldog 01. 08 2011

    du geldgeiler du kann doch nicht so einen scheiss ihr rein stehlen


  13. Deere6800 01. 08 2011

    Moin,
    1. Die Log.txt ausschalten bringt mal nix - das ist Quatsch! Sie ist nur ausgeschaltet und baut die Fehler weiterhin auf. Dadurch läuft das Spiel nicht besser - ob sie eingeschlaltet ist oder nicht!
    2. Das Video kann man auch bei YouTube hochladen, sind doch nur Geldgeil seitdem es Upload. to gibt wie jucheland schon schrieb.
    3. Dann soll sich noch jeder den VLC Player laden, einfach bei You Tube hochladen und fertig ... ganz einfach geklärt

    MfG Deere6800

    1 Antworten

  14. jucheland 01. 08 2011

    geldgeil !! sowas kann nicht sein! fürn son dreck!


  15. xxTOXICxx 01. 08 2011

    ja naund trz hat er recht du kannst deine videos bei youtube hochladen seit es ul.to gibt sind alle nur noch geldgeil


  16. tobsel88 01. 08 2011

    Macht euch doch selber mal die Arbeit.Videotut hilft eben mehr als nur Text

    1 Antworten

    1. ja aber videos kann man auch bei youtube hochladen dan währe die DL datei nicht so groß

      aber ihr seid ja nur auf das geld hinaus
      ps hab nichts gegen solche tut die helfen sicher einigen aber man sollte nicht damit versuchen an geld zukommen


  17. also wen diese datei gepackt 326,7 mb hatt dan will ich nicht wissen was das für ein video ist das ist alles nur um geld zu verdienen diese tut gibt es ja alle schon bei ls wiki


  18. Wolftiger 01. 08 2011

    oha 326MB da lad ich mir lieber ne map runter und benutze dafür mein free traffic, lad deine vids doch bei Youtube rein dann bekommen es noch mehr leute, kannst ja dann in ein paar foren ein thema auf machen dafür, mit deinen video tuts drin



}