Giants Editor vollständiges Tutorial

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.906
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

hi

 

 

also es ist zwar noch nicht freitag, aber trotzdem ist hier mein Tutorial fom Giants Editor 4.1.7

 

es sind volgende sachen vohanden

entpacken und zusammenpacken von Maps
Erklärung aller Dateien im Map/Mod ordner
Bennenen der Maps
Ändern Des Ladetextes und der Ladebilder
Anbringen eines Aufklebers An Mods
Erklärung des Giants Editors
Verlängerung der Wachstumszeiten mit Beispielen
Einfügen von Texturen

 

 

wer an diesesm Tutorial noch Fehler Findet, dem kann man es nicht recht machen =)

 

 

mfg Gibson SG 

Credits

by Gibson SG

  • 23. November, 20:00 Uhr
    Version 1.0



23.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Giants Editor Tutorial v2 BY GIB...
3,4 MB 7906
23. 11 2011 7.906

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florian1979 01. 09 2012

    Ich möchte die Felder in der ModSourceMap verändern. Habe die Felder farblich angepasst und möchte nun die Fläche der Helfer dem Feld anpassen. mein Gott, wie geht das, was muss ich wo einstellen? Bitte um antwort.


  2. audi rs 23. 08 2012

    Is der Viewer Kostenlos bitte um schnelle antwort


  3. Johann1995 24. 07 2012

    Hallo ich habs runder geladen und was muss man jetz machen?


  4. deutz k420 31. 05 2012

    der giants editor geht bei mir nicht


  5. Du muss einen neuen Spielstand anfangen und den map 01 Ordner tauschen dann sollte es gehen!


  6. aua 27. 02 2012

    echt sehr hilfreich!!
    DANKE!
    ich habe nur eine Frage: was muss man machen, dass das Gras auf der Wiese weg bleibt, ich mache es immer weg und speichere auch. Doch es ist immer wieder da wenn ich spielen will.


  7. profi tipps 22. 02 2012

    sehr toll is hilfreich.


  8. SRSGAMER 14. 02 2012

    geht der auch für srs


  9. joh n deer e 14. 12 2011

    Kann mir mal jemand sagen was ich damit machen kann ?? (PN) danke


  10. Porsche Michi 01. 12 2011

    gehen die Wachstumszeiten auch für Gras?


  11. Farmer Devin 24. 11 2011

    moin alle. habe ein problem.mit dem anbringen eines aufklebers. weiß nict wie das geht . finde nicht die bmp datei. würde mich über pn hilfe freuen.
    mfg farmer devin


  12. pannenpaule 24. 11 2011

    Hey Gibson, sorry, PN ist nicht an dich gegangen. Nun nochmal!


  13. AG Von Nico 24. 11 2011

    Hallo gibson ich hab das fille gefunden aber ich mus mir den einrichten wih


  14. pannenpaule 24. 11 2011

    probier es mal mit FreePDF. Das ist ein virtueller Opensource Drucker. verwendet man den, also geht auf drucken, dann wandelt er es in ne PDF. Hatte damit nie solche Probleme. Du hast gleich ne PN mit dem Download. Ist Open Source.


  15. Gibson SG 24. 11 2011

    wenn ich es als pdf konvertiere, dann schieb es mir die bilder übereinander

    1 Antworten

  16. JohnnyDew 24. 11 2011

    Scheint wirklich umfangreich zu sein. Besser wäre es jedoch gewesen das Tutorial als PDF bereitzustellen. Nicht jeder hat eine aktuelle Version von MS Word, mit dem er docx-Dateien öffnen kann...


  17. lb68 24. 11 2011

    ich werde es mal versuchen


  18. Redfox1972 24. 11 2011

    Und wie entfernt man Vorhandene Felder oder Wege? Komme nemmlich nicht klar mit dem entfernen. Bitte um eine PN thx.


  19. AG Von Nico 24. 11 2011

    Bohr genial wen ichs hinn bekomm xD .mal schaun


  20. Gibson SG 23. 11 2011

    vielen dank für eure danksagungen, freut mich, das das tut euch gefällt =)



}