Giants Elite

V 3.2 ohne schlamm Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
13.379
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der Map "Giants Elite".

 

Die Map wurde von Grund auf neu aufgebaut, es stecken ca. 800 stunden Arbeit in der Map.

Die map besteht aus vier Maps:

  1. LS2009
  2. LS2011
  3. LS2013
  4. LS2015

Die komplette Map wurde Auf den neuersten Stand des LS 2017 modernisiert.

Viele Details, Große Wälder und Schlamm Zeichnen die Karte aus. 

Viel Spaß mit der Map und bleibt mit den Fahrzeugen im Schlamm nicht stecken. :-)

 

Zusätzlich eingebaut wurden: 

Pro Natur AG

Slow SOJAMILCH Produktion

Compost Anlage

Sägewerk-Bretterproduktion

Fähre

v3.1: Eingebaute Objekte mit dem Fabrikscript wurden gegen Platzierbare Objekte ersetzt

 

Benötigt wird:

V2:   Ferryhttps://www.modhoster.de/mods/ferry

V3.1:  Ferry https://www.modhoster.de/mods/ferry

          FS17_FarmSiloSystem_placeable  1.1.0.0 http://www.farming2017mod.com/farm-silo-system-1-1-0-0-fs-17/

           AnimationMapTrigger  1.1 http://www.fsmods17.com/animationmaptrigger-v1-1-fs-17/

           FS17_Saegewerk_placeable  1.1.2  https://ls-portal.eu/de/sawmill-v1-1-2/

           Futtermischer_pack_placeable 1.2.0.1  https://www.modhoster.de/mods/futtermischer-pack-platzierbar

           Compost Master v1.0  http://www.fsmods17.com/compostmaster-2k17-platzierbar-v1-0-0-0-ls17/

           Kotte universal pack 1.0.0.4        http://www.farming2017mod.com/kotte-universal-pack-1-0-0-4-ls-17/

           Nudel Fabrik Final Version. https://www.modhoster.de/mods/noodle-fabrik-production

 

 

 

Ein dank für die Objekte geht an:

 

Niggels

Katsuo (Agrarteam Franken)

Steffen30Muc (Agrarteam Franken)

Basti Pickel (Agrarteam Franken)

fqC-Art

DaGoasse

GSI-Flash

B34STx

JauchenPaule

kevink98

Marhu

fqC Art.

LS-Modcompany

Farmer_Andy

Christen Farmland Technik

Desperados93

 robbie/rwm

RC-Devil - BlackSheep

RedSky

 

 Bei fehlern oder sonstigen anregungen bitte melden!!!

Die Map darf nur mit dem Original Downloadlink zum Download gegeben werden!!!!!!!!!

Credits

Modell: Martin
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Martin
Tester: Martin
Sonstige: Martin

  • 18. Februar, 20:18 Uhr
    Version 3.2 ohne schlamm

    tip collision angepasst. (Schwaden bleiben beim Mähen liegen)

  • 15. Februar, 16:00 Uhr
    Version 3.1 ohne Schlamm

    -Log Fehler behoben.
    -Verschönerung der Landschaft.
    -Objekte mit Fabrikscript entfernt und gegen Platzierbare Objekte entfernt.
    -Schlamm entfernt.

    Benötigtwird: Ferry - https://www.modhoster.de/mods/ferry

    FS17_FarmSiloSystem_placeable 1.1.0.0 http://www.farming2017mod.com/farm-silo-system-1-1-0-0-fs-17/

    AnimationMapTrigger 1.1 http://www.fsmods17.com/animationmaptrigger-v1-1-fs-17/

    FS17_Saegewerk_placeable 1.1.2 https://ls-portal.eu/de/sawmill-v1-1-2/

    Futtermischer_pack_placeable 1.2.0.1 https://www.modhoster.de/mods/futtermischer-pack-platzierbar

    Compost Master v1.0 http://www.fsmods17.com/compostmaster-2k17-platzierbar-v1-0-0-0-ls17/

    Kotte universal pack 1.0.0.4 http://www.farming2017mod.com/kotte-universal-pack-1-0-0-4-ls-17/

    Nudel Fabrik Final Version. https://www.modhoster.de/mods/noodle-fabrik-production

  • 17. Januar, 16:23 Uhr
    Version 2.0 ohne Schlamm

    Schlamm entfernt

  • 17. Januar, 15:17 Uhr
    Version 2.0 mit Schlamm

    -Fähre Mod eingebaut.
    -Fehler behoben: Bretter Herstellung- Sägewerk
    -Äcker angepasst.
    -Gras von der Straße entfernt.
    -Gras von Schienen entfernt.
    -Details Eingebaut
    -Feldwege verschönert

  • 12. Januar, 15:51 Uhr
    Version 1.0 mit Schlamm

  • 849273
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849272
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849271
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849270
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849269
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849268
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849267
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849266
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849265
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849264
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849263
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849262
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849261
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849260
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849259
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849258
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849257
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849256
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849255
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849254
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849253
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849252
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849251
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849250
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849249
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849248
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849247
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849246
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849245
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre
  • 849244
    von MN99
    vor etwa 6 Jahre


Dateien

12.01 2018
Modhoster Userbewertung
3.76 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

64,86%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2 ohne schlamm
Landwirtschafts Simulator 17
GiantsElite_v3_2ohne_schlamm.zip
1,4 GB 5226
18. 02 2018 5.226
V 3.1 ohne Schlamm
Landwirtschafts Simulator 17
GiantsElite_v3_1ohne_schlamm.zip
1,4 GB 1672
15. 02 2018 1.672
V 2.0 ohne Schlamm
Landwirtschafts Simulator 17
Giants_Elitev2_0_ohne_Schlamm.zip
1,8 GB 1330
17. 01 2018 1.330
2 ältere Versionen

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MN99 18. 01 2018

    1. Auf der Map gibt es keinen Zuckerrohr, es handelt sich um Pappel
    2. An alle die meinen es wäre so leicht eine Map zu machen die sollen doch selbst eine machen.
    3. Fehler passieren, ich hab mich sehr bemüht die Map so gut als möglich zu machen. Ich werde die Fehler so gut als möglich beheben.
    4. Für alle die keinen Schlamm wollen hab ich eine Version ohne Schlamm hochgeladen.
    5. Danke für das Lob von denjenigen denen die Map gefällt!
    6. Alle die immer nur Fehler suchen und alles schlecht machen- Ladet euch die Map nicht runter und macht eine bessere Map Lg.

    6 Antworten

    1. Is ja auch sehr gut geworden, Tick kleiner müßte sie sein fürn Dedi.
      Übung macht den Meister !


    2. MagermilchAUT 18. 01 2018

      Lass die Leute einfach reden und ignorier sie...
      Ich finde deine Arbeit klasse und respektiere diese auch sehr
      Mach einfach weiter ich kann Fehler sehr gut verzeihen da erste versionen von Maps nie oder selten Fehlerfrei sind.

      LG Andi :D

      1 Antworten

    3. Saberdo 19. 01 2018

      kritik ansich ist ja auch wichtig und richtig aber das gemaule muss echt nicht sein. ich habs dir ja scho gesagt: ich find die map als solches wirklich klasse.


    4. Luciusblacke 19. 01 2018

      Nicht Rechtfertigen!! Gute Arbeit...


    5. antal-sandor 11. 02 2018

      Thank you the map very nice !

      2 Antworten

    6. Farmermichl 17. 03 2018

      Ignoriere die Leute die immer nur dran sind alles schlecht zu machen sollen die sowas erstmal hinbekommen.
      Dies ist eine sehr schöne Map, großes Lob meinerseits dafür.
      Habe sie mir gleich runtergeladen und werde jetzt ausgiebeig darauf spielen.
      Allerdings habe ich auch eine Frage:" Wird es diese Map auch noch mit Schlamm geben?"

      Ansonsten Top mach weiter so.


  2. Rick_ 09. 08 2018

    Eine echt tolle Map. Ist wie eine Zeitreise für mich, da ich alle LS habe. Teilweise sogar noch auf CD.

    Ich habe aber die ein oder andere Unstimmigkeit gefunden.
    - Die ein oder andere zugbrücke ist zu niedrig. Z.B. 09er Map am Hafen. 700er Vario mit Frontlader in höchster Position bleibt hängen.
    - Die ein oder andere Zusatzmod hat bei mir automatisch Malware installiert. Vielleicht gibt es Alternative hier auf Modhoster. Bestes Beispiel: Kotte Universalpack. Wird als Installationsdatei heruntergeladen. Der Mod wird nicht installiert, aber dafür ein Russisches Programm das angeblich Viren bekämpfen soll.
    - Trotz des Animation Map Trigger's kann ich keine Tore öffnen. Ich würde gerne den 09er Hof spielen, ist so aber leider nicht möglich.
    - Wie mache ich das mit der Fähre am besten?

    Sollte ich noch etwas finden, gebe ich bescheid.

    1 Antworten

  3. micha-man 19. 06 2018

    V 3.2 gibt es die auch mit schlamm sorry für die frage


  4. Kartograph2.0 19. 05 2018

    Die Idee ist immer noch einen Download wert-Ich habe sie als 2015er Version immer noch auf meinem Rechner und richte sie für meine Bedürfnisse zurecht.Und zu den Leuten die immer alles mies machen zitiere ich Schiller "Manche Menschen meinen sie wissen alles-das ist meist alles was sie wissen"-Abgesehen davon dürften solche Knilche nicht viele Freunde haben.


  5. GamblersBeast 02. 03 2018

    Hey,
    Könntest du die auch mit Schlamm machen? Nur wenns möglich wäre, ansonsten TOP Map


  6. michi-linsi 28. 02 2018

    Bei mir Funktioniert die Map nicht auf dem Dedi. Sobald jemad drauf geht stürtzt er ab. Was kann man da Machen?


  7. MyBlade74 27. 02 2018

    Finde die Map mal wieder suppicool da ich ein grosser Fan der Mehrfachmaps bin. Leider lassen sich bei mir keine Tore öffnen, weder an den Gebäuden noch auf den Hof usw.


  8. ditsch007 25. 02 2018

    Hallo hab da ein paar probleme
    1. Wo sind die hüner weil das gehege ist bei mir leer?
    2. Wie funktioniert der Ferry mod?
    3. Das boot geht immer unter?


  9. jügi 23. 02 2018

    Hab Ich nur das Problem? Ich kann keine Bäume pflanzen.


  10. Markus5000 20. 02 2018

    Hallo Danke für diese coole Map mit Schlamm ich habe eine bitte es gibt ein paar Felder die die man nicht kaufen kann da es kein Icon gibt oder es zu hoch ist oder wegen der Zugschiene weg ist ich wäre froh würde man diesen Fehler beheben Herzlichen Dank Markus Hürlimann


  11. Rhino1969 20. 02 2018

    Gibt es die 3.2 auch mit Schlamm ? Oder Welche muss ich nehmen Aktuell ?

    1 Antworten

  12. BerndMueller 17. 02 2018

    Hallo,

    Vielen Dank für die Map. Sie gefällt mir sehr gut. Auf so einer Großen Map können leicht Fehler passieren aber diese hier ist wunderbar.
    Einen kleinen Mängel hab ich jedoch. Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt oder ob dies ein Fehler der Map ist, aber die Verkaufsorte werden mir auf der Karte nicht angezeigt. Ich kann quasi nicht sehen, wo welcher Verkäufer ist.
    Ich hab die V3.1 ohne Schlamm


  13. Leider sind Änderungen nicht möglich. Steam und Giant erkennen die veränderte Version nicht. Schade.


  14. Hallo,

    die Map ist ganz originell. Mal was anderes. Schön groß, so dass man selber noch Gebäude nach Wunsch bauen kann.
    Leider gehen meine Schiffe immer unter. Kann ich dies einstellen, so dass die Ferry auch auf dem Wasser fährt und nicht U-Boot spielt?


  15. oling1952 16. 02 2018

    unten rechts ist wohl die Hagenstedt oder?
    sonst hatte ich immer gedacht schlimmer geht es nicht mehr
    aber ich wurde wiedermal eines besseren belehrt!

    1 Antworten

  16. Paspertou 16. 02 2018

    Hammer!! Sehr gute Map. Vielen Dank für deine Arbeit. Mfg,


  17. benelf 16. 02 2018

    auf der Hagenstedt map fielen mir bei Feld 21 schwebende Autos auf.


  18. YEAHGAMER 16. 02 2018

    Hey, mir gefällt die map super ich habe nur das problem dass ich mit verschiedensten mähwerken probleme bei der grasernte nähe kuhhof hab. Ich habe auf diversen Feldern gras gesäht und wenn ich nun mähen will kommt es immer wieder vor dass mal kein gras rauskommt und dann wieder ein riesen haufen ?! bitte beheben weil mir gefällt die map wirklich gut !


  19. Movie-Profi 16. 02 2018

    Hallo MN99, tolle Arbeit, wirklich! Ich werd sie mal laden und dann spielen.
    Ich bin deiner Meinung erst selber eine Map bauen und dann .....
    Ich hatte mal für den 11er eine gebastelt , hab ein ganzes Jahr dran gessen, kannste dir ja mal anschauen https://www.modhoster.de/mods/ein-stueck-heimat.

    Von mir 5 Sterne und eine Empfehlung und Danke


  20. benelf 15. 02 2018

    bei einer Mission musste ich mit einem Garant güllefass düngen der düngestrahl ging nur in eine Richtung nicht hin und her.aich wollte ein Feld erstellen geht auch wunderbar, nur Gras auf dem Feldweg geht nicht weg.Ansonsten noch nichts gefunden. Sehr Gut!!



}