Giants Standart Fruit Icon's +

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.149
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community!

 

Ich lade mal hier die von mir gemachten FruitSymbols hoch!

 

Im Grunde genommen sind es die Giants Standart Fruchtsymbole mit dem Namen darunter! Ich denke das es evtl. jemanden gebrauchen kann. Also wieso nicht teilen..

 

Um diese ins Spiel zu bekommen braucht ihr die MOD von HappyLooser .

https://www.modhoster.de/mods/indivitualhudfruit#description

 

Danach müsst Ihr die Symbole einfach in den Ordner *\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\IndividualHudFiles einfügen und überschreiben!

 

Edit: Was die HofBergmann betrifft. Einfach alles (wie oben beschrieben) in den Ordner kopieren. Die Icons auf der Hof Bergmann werden automatische überschrieben! 

 

Credits gehen raus an: GIANTS, HappyLooser für den Script, Farmer_Andy 

 

LG 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HeartRock
Tester:
Sonstige: 

  • 21. Juni, 19:33 Uhr
    Version 1.1

    Auf Wunsch wurden noch die Icon's für die ModMap "Hof Bergmann" von Farmer_Andy hinzugefügt!

  • 21. Juni, 00:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien


21.06 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FruchtSymbole.zip
156,8 KB 2242
21. 06 2019 2.242
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FruchtSymbole.zip
131,2 KB 908
21. 06 2019 908

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. transporter76 20. 10 2019

    Danke dir für das kleine aber nützliche ding ^^
    MfG


  2. Don Juanma 22. 06 2019

    Bedankt, auch und vor allem für icons Hof Bergmann, 10+++


  3. Krassmann 21. 06 2019

    Vielen vielen Dank, auch nach Monaten bring ich einzelne Symbole noch immer durcheinander. Felix2727 spricht mir aus dem Herzen.Die wollten sich wohl die Arbeit sparen, je Sprache eine minimal geänderte Spielfassung rauszubringen. Traurig traurig ... und auch ziemlich faul, wenn ihr mich fragt.


  4. Felix2727 21. 06 2019

    Danke für ihre Arbeit.
    Es ist von Giants einfach nur traurig das die so etwas nicht hinbekommen.


  5. MarkBuer 21. 06 2019

    Vielen Dank dafür :-)


  6. Jonny_ktm 21. 06 2019

    Klappt das auch bei Mod Maps? Die andere oder neue Fruchtarten haben? Wie zum Beispiel die Hof Bergmann?

    Danke

    1 Antworten

  7. Hallo DrPepper

    super mod jetzt noch mit farben das wehre schön.mfg

    1 Antworten


}