Giga Tipper

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.280
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Mit dem Giga-Kipper mach dass Häcksel richtig Spaß – 3-mal weniger Fahrten schont noch dazu die Umwelt.

Fehlerfrei - hohe Performance im Multiplayer, kein Schnick-Schnack, keine Sichtbehinderung durch zusätzliche Hilfefenster, grosses Ladevolumen und die Zip-Datei nicht größer als 1 MB.

Das sind die Hauptforderungen der Profi- und Multiplayer Spieler, die der extra für den LS 2011 angefertigte Giga Tipper erfüllt.

Ladevolumen: 100.000 l

 

ACHTUNG!

Wichtiger Hinweis:

Es gibt keine gesetzliche Verpflichtung diesen Mod runter zu laden.

 

Credits

Giants Software / Askari

  • 30. September, 13:39 Uhr
    Version 2

  • 93813
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93811
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93806
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93805
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93804
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93803
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93802
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93801
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 93808
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 424d86b010d50de16054a55cd6124b15
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Askari
Preis im Shop: 117500 LS
Name im Shop: Giga Tipper
Beschreibung im Shop: Der Giga Kipper von Giga ist ein echter Nutzlastriese.
Mit der neuen robusten Muldenkipper-Baureihe erfüllt
Giga höchste Anforderungen an Flexibilität, Qualität,
Sicherheit, Lebensdauer und konstruktiven Finessen.
Ladevolumen: 100.000 l

30.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Giga_Tipper.zip
1,0 MB 4280
30. 09 2011 4.280

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. macaudi 17. 02 2012

    Wäre toll, wenn man mit dem Kipper auch Sand transportieren könnte.
    Kann den jemand dafür umbauen?


  2. StarkerWolf 07. 02 2012

    Kann dieser Den auch grass laden bitte um schnelle antwort


  3. PetBomber 22. 12 2011

    Mega fetter Kipper mit 100'000 Liter Fassungsvermögen. Für ganz grosse Farmer: Es lassen sich mehrere Gigas an einander koppeln -> Grain Train :-)

    Bemerkenswert ist die Lackierung, die auch bei Nachtbetrieb alle Konturen wiedergibt.

    Empfehlenswert


  4. kan man damit nur mais fahren bitte um schnelle antwort


  5. Lindner 83 07. 11 2011

    der ist einfach geil


  6. Aleex_ 05. 10 2011

    super mod!!
    man kann auch mehrere hintereinander hänge ;)


  7. Leopold 03. 10 2011

    Sehr schöner Skin großes Ladevolumen fehlerfrei. Nur 1 MB das ist schon eine Meisterleistung – kriegt nicht jeder so hin.


  8. diggerpb 01. 10 2011

    ein lichtscript v3 wär nicht schlecht

    aber sonst gut


  9. hörts doch endlich auf mit dem scheis!!


  10. steyr8130a 30. 09 2011

    ausehen gut

    aber i blaib bei meine asw

    mit dem würde ich alt werden auf glanvar


  11. DER_EU 30. 09 2011

    Was heist “schont die umwelt“?das ist ein SPIEL. ich finde es blöd mit solchen riese hängern, voll unrealistisch solche mods sollte man sich sparen


  12. CorsaRider 30. 09 2011

    also 100.000 l ist ganz schön unreal..zudem ist das einfach nur der originale trailer mit neuem skin...lasst euch mal was neues einfallen...

    1 Antworten

    1. mach es doch selber...anstatt hier rum zu meckern


  13. Rall I 30. 09 2011

    Das mit den pressen hat ja nicht geklappt, daher sind nun die Anhänger dran, wie schon erwähnt, die Kapazität ins unrealistische angehoben, den Skin geändert und sonst keine Änderungen, mal sehen wann die beiden anderen Kipper kommen.


  14. Mecrob 30. 09 2011

    Solche Experten sollte man direkt ma an Giants Melden damit die ma eins aufm Deckel bekommen. Einfach ma nen Orginalen Trailer Umlackieren und extra Uploaden um damit Kohle zu machen. Peinlicher gehts kaum noch


  15. Rainer2000 30. 09 2011

    Hab ihn kurz mal angetestet, log ist fehlerfrei und die Performance ist wirklich sehr gut. Hab den Link bereits an meine Mitspieler für heute Abend gesendet. Schätze mal, wir werden eine Menge Ernte einfahren. Lob an den Modder!


  16. Ihc 326 30. 09 2011

    unreal 100.000 l würde in echt auf jedem acker ein sinken. würde kein schlepper ziehen können und ja kann ich auch originaler ls11 trailer hollen ;) nicht gut


  17. maex 30. 09 2011

    biit mal aufhören mit dem skinnen


  18. MB1996 30. 09 2011

    wow ein umgeskinter original hänger vom ls
    da hast dir ja mühe gegeben
    danke für den mod !


  19. Treckermanie 30. 09 2011

    ach der Askari wieder ist sein geld schon alle das er wieder orginale sachen niehmt einwenig anders macht um wieder geld zubekommen.


  20. und mit unrealistischem fassungsvermögen
    wenn der voll is des würde der grosse Deutz garnet mehr ziehen



}