Gigant

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
42.349
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

auf wunch hab ich den gigant bischen bearbeitet

 

1.der neue gigant ist jetzt rot

2.ladevolumen beträgt jetzt nur noch 95000l

3. er ist mp fähig

 

viel spaß damit

 

 

der mod darf nirgens hochgeladen werden und wenn ihr ihn bearbeitet habt oder sons wo einfügen wollt bitte erst mich an schreiben  

 

danke

lg maser789

Credits

maser789

  • 05. Februar, 18:02 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 491f35853b6df59d1d64b9d388fef5ad
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lack
Preis im Shop: 110000 LS
Name im Shop: Fliegl Gigant ASW 488 MultiFruit
Beschreibung im Shop: Model:Lack Edit: Hubajsem Edit: dseddi
ls2011 ang Edit Gnom
wheat greenwheat oat rye mohn barley cotton soybean rice rape maize dung grass sunflower chaff maizev2Skin and Reflektive by case stx 600
Skin and Reflektive by case stx 600
powered by www.

05.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.47 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fliegl_ASW488MultiFruit.zip
2,8 MB 42349
05. 02 2013 42.349

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjark 1 17. 06 2014

    Hey
    Nun ja das ist ja ein bisschen zu groß ich ich Fahr höchstens mit ein 2 Achser Fliegl rum.Meine Meinung ist dazu brauch man nicht aber für große Maps ist der bestimmt top.Für mich ist das nix sorry Mit freundlichen Grüßen Tjark ;)


  2. LSman14 17. 06 2014

    Zum fahren ne Katastrophe, die Texturen von Reifen usw. gehen ja noch aber auf dem Bildern sieht er echt besser aus als er is.


  3. Marcmind 25. 02 2014

    Traktor ist kein Problem; der müssts eig. auch ziehen können...
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario939-yellow-bull


  4. dennis28 15. 02 2014

    Auf dem ersten Anblick sieht der Hänger echt Top aus. Die Reifentexturen und die Fahreigenschaften sind aber Katastrophe. Außerdem lässt sich der Hänger meist nur von recht PS-schwachen Traktoren ziehen, so das man mit 4 km/h durchs Land zieht.


  5. Nelsax 29. 06 2013

    Also das mindeste funktioniert. Wenn man paar Texturen ändern würde, würde das Ding ganz gut sein,


  6. lowtide 28. 06 2013

    würde mal die fehlende Textur noch rein machen und den
    emissiveBillboardShader erneuern!Ach ja und die Textur Formate soltets du auch noch für LS13 machen :D


  7. diepo67 28. 06 2013

    habe ihn geladen, dann in der map reingezogen, spiel an, und schon war mein gespeicherte alles weg, supi


  8. LS13ZOCKER98 28. 06 2013

    Wenn ich du währe dann würde ich zum teil die Texturen nochmals überarbeiten. Sonst cooles teil!


  9. ackerbauer555 20. 06 2013

    Wenn schon Multi-Fruit, dann wenigstens ALLE Standard-Fruits!


  10. Malte 1599 25. 05 2013

    kann der auch gegertes mais / gras fahren


  11. Michael288 05. 05 2013

    Gefelt mir ganz und gar nicht !!


  12. Kev987 11. 04 2013

    Habe ein problem ich kann den nicht abladen bei mir steht Selektiere bitte den anhänger im Trigger! was heißt des was muss ich mache bitte um antwort Danke

    2 Antworten

  13. Zerzerus 06. 02 2013

    ich habe mir den geholt und ich muss sagen er sieht aus als were es der vom 11 auserdem die achsen haben keine federung das heist bei mir sind permanent 2achsen in der luft meine lieblingsmarke für silirwagen ist fligl gigant aber den werde ich nicht nutzen es were schön wenn noch ein realischtischeres gerät auf dem markt kommt


  14. X-er 06. 02 2013

    Ist das real? 4 starre achsen? ich hab auf den bildern keine lenkachse identifizieren können :/

    3 Antworten

  15. 1234claus 06. 02 2013

    fahrverhalten nicht gut
    getreide abladen nicht animiert!
    überarbeiten bitte


  16. hanno10 06. 02 2013

    der ist noch a bissl verbugt aber das wird schon
    hoffe es kommt ne v.3 die logfehler frei is

    aber guter mod lob an den modder


  17. Dragnod 06. 02 2013

    das ist ein Case Traktor ???

    wieso ist der Anhänger nicht in der Anhänger-Rubrik ???

    1 Antworten

  18. cosmo291982 06. 02 2013

    mit 100.000 lade volumen läuft der auch gut !


  19. flojoe716 06. 02 2013

    1. Fehlen Datei (Sehr Schlecht
    2. Sind noch 2 Fehler dringe
    3. Habe ihn jetzt LogFrei wer den haben will auf Anfrage


  20. Brezelbu 06. 02 2013

    also ich hab mal den mod mal getestet. soweit nicht schlecht der hänger man kann ihn an den KRONE BIG X 1000 anhängen nur auf stufe 2 bleibt er fast stehen aber mal sehen wann ein anderer hänger raus kommt wo ich verwenden kann so lange nutze ich den



}