GlobalCompany - CCM Mill

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
974
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Diese CCM-Mühle kann verwendet werden, um 120% CCM-Rohmaterial aus Mais herzustellen.
Der Umrechnungsfaktor von 1,2 ergibt sich aus der Verwendung von nicht nur Mais, sondern der gesamten Maisernte zum Mahlen.
Der CCM-Rohstoff kann siliert und zu CCM umgewandelt werden, das als Schweinefutter verwendet werden kann.
Die Mühle verfügt über ein eingebautes Lager für den Mais. Aufgrund von Spielbeschränkungen kann es daher nur in 90 ° -Schritten gedreht werden!
Mais kann von anderen Bauern für 750 € gekauft werden.
- Fassungsvermögen: 30000l
- Produktion: 60000l / h

Credits

no.naim (LSMC)

  • 04. Dezember, 23:51 Uhr
    Version 1.0

  • 912800
    von Elroder
    vor mehr als 4 Jahre
  • 912799
    von Elroder
    vor mehr als 4 Jahre
  • 912798
    von Elroder
    vor mehr als 4 Jahre
  • 912797
    von Elroder
    vor mehr als 4 Jahre




Dateien

04.12 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_GlobalCompanyPlaceable_Mill...
4,5 MB 974
04. 12 2019 974

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NickMoon 09. 12 2019

    Hi. Ich kann irgendwie nichts damit anfangen. Kann das CCM mehl nirgendwo verkaufen, obwohl es angenommen werden sollte, und den schweinen zum futter geben geht auch net. Irgend ein tip wieso?

    1 Antworten

  2. Drowseeker 07. 12 2019

    Ich kann deine Antwort leider nicht öffnen .Keine Ahnung wieso . Aber dein Video hat es mir erklärt danke .


  3. Drowseeker 05. 12 2019

    Moin .Da ich leider mit den Abkürzungen noch nichts anfangen frage ich mal . Was bedeutet CCM ? Und brauche ich dafür einen Besonderen Anhänger ? Habe die Mühle bei mir gebaut und er produziert nix . Habe meinen Anhänger unter dem Rohr stehen . da es ja anscheinend kein Lager hat . Mfg Drowseeker

    1 Antworten


}