Goldcrest West Virginia

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.542
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in West Virginia.

Das ist mein erster Versuch eine nette, schöne Map zu modden. Ich finde es ist gelungen.

Für etwatige Anregungen bin ich dankbar.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 15. März, 09:46 Uhr
    Version 1.1

    FS17_Goldcrest_West_Virginia_v1.1

  • 11. März, 18:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1ef66cefeaf555a5d5c3a12b9783d46f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: dammemax
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Goldcrest West Virginia
Beschreibung im Shop: Willkommen in West Virginia

10.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Goldcrest_West_Virginia.zip
858,7 MB 1935
15. 03 2017 1.935
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Goldcrest_West_Virginia.zip
864,4 MB 607
11. 03 2017 607

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 15. 03 2017

    Goldcrest West Virginia
    Hallo ich weiß ja nicht was Bleifuss meint noch mehr von PDA es ist doch ein Standard Map Umbau und da weiß man doch wo sich alles befindet. Also was ich gut finde ist der neue Streckenverlauf des Zuges. Wenn Du noch mal Änderungen an der Map machen solltest, dann würde ich den Zug als Personenzug fahren lassen. Ist das machbar? Wäre mal wieder was neues. Auf Darstellung da wir ein Deutsches Andreaskreuz gezeigt, aber in der Map alles wie immer? Egal toller Umbau schöner Streckenverlauf des Zuges. Von mir ein großes Dankeschön und ***** sowie Empfehlung usw.

    1 Antworten

  2. Bleifuss2017 12. 03 2017

    Vielen Dank für das Modden. Aber ich denke du solltest mehr Screenshots hochladen weil mal eben eine Map runterladen und sie zu testen wenn man nur ein einziges Bild sieht wo ein Trecker mit einem Tieflader fährt das wird kaum einer machen denke ich. Am besten noch ein Screenshot von der PDA damit man sieht wo was ist und wie die Feldern liegen usw.!



}