Goldental

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.683
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Goldental

 

 

Hallo liebe Community,

 

Ich präsentiere euch nun die Goldental, die eine Art Nachfolger der Goldrush aus dem LS11 sein soll.Ich habe sie wieder ganz nach meinen Gedankenläufen gestaltet. Diese Map geht von einem Laubbaum-Gebiet in ein Wald-Gebiet über...jedenfalls habe ich das so versucht.

Ich denke aber die Bilder und Videos für sich sprechen und ich nicht all zu viel dazu sagen muss ;)

Ich muss aber gleich sagen das diese Map nur zu 95% fertig ist...einige Funktionen sind noch nicht komplett und und die Log ist bis auf 2 Textur Fehler nicht ganz fehler frei aber diese 5% beeinträchtigen das Spiel in keinster Weise.

 

in der V1 wurde folgendes verbaut:

 

Zusätzliche Scripte und Mods:

 

-Gülle und Mist Mod

 

-Chopped Straw

 

-MapSuperSiloTrigger

 

-MapDoorTrigger

 

 

Objekte und Gebäude:

 

-2 Biogas Anlagen (Manuels und eine selbst erstellte)

 

-2 Dörfer

 

-Brauerei

 

-Landhandel

 

-Kuhhof

 

-Haupthof

 

-Händler

 

-Sandstrand mit Eisladen

 

Benötigte Mods:

ChoppedStraw

MapDoortrigger

Manure Mod

MapSuperSiloTrigger

 

nun möchte ich mich bei dem Gesamten Modding-Welt Team für das testen der Map und die Hilfe die ich bekommen habe, bedanken, auch bei den Moddern deren Arbei ich genutzt habe diese Map zu bauen!! Ich habe mir leider nicht eure Namen aufgeschrieben....

aber dennoch ein Dickes Danke :)

 

 

 

Goldental werde ich für den LS15 auf 100% bringen...mit dem LS15 werden natürlich noch einige änderungen kommen aber so weiß man schon mal das es diese Map wieder geben wird.

 

 

Diese Map darf nicht umgebaut und veröffentlicht werden!!

Credits

Moeffchen94

  • 12. Oktober, 13:48 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ec70186940301d2583ebc79ac5fc36f4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Moeffchen94
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Goldental
Beschreibung im Shop: Goldental...eine komplett neue Version der Map Goldrush aus dem LS11 by Moeffchen94

12.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Goldental.zip
133,5 MB 7683
12. 10 2014 7.683

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hey ich habe ein folgendes Problem,und der währe. ich habe geseter Abend das spiel gespeichert und habe grade eben den spiel stand geladen und ich möchte in den Schlüter rein Taben und das geht nicht. Ich habe ei den shop geschaut und nach meinen Fahrzeugen geschaut und Bumm ich hatte nix mehr. Ich bitte um dringende hilfe! Aber ich finde die map SEHR SEHR cool ich Würde 100 Von 5 Punkten geben ;-)


  2. Ich habe gerade gemerkt dass man die Fahrzeuge und Geräte nicht zurücksetzten kann, das könnte noch verbessert werden, ist aber nicht so schlimm :)

    mfg

    1 Antworten

  3. Moeffchen94 13. 10 2014

    Warum die Antwortfunktion bei mir nicht funzt weiß ich nicht..
    @Jezz Vllt kannst du ja mal, freundlicher Weise sagen was das für ein Fehler war? ach und sorry dein letzter Satz juckt mich auch nicht!!
    Und wer ein bisschen mehr Verstand hat weiß was ich mit diesen Satz meine!Traktoren Profi hat ihn nämlich verstanden ;)
    und ich sage hiermit nicht das du "dumm" bist ;)


  4. gelöschter Nutzer 13. 10 2014

    Echt ne top Map sehr schön gestaltet...
    Vielleicht könntest du noch der Forstmod verbauen so das man wo jetzt das waldgebiet ist die Bäume pflanzen kann.
    Sonst bast des scho so. ;-)


  5. scania008 13. 10 2014

    die schaut echt gut aus naher mal anzocken :)


  6. Die Map ist wirklich sehr schön.
    Schöne Texturen, viele Details und eine tolle Performance.

    5/5 Sterne, Empfehlung und Danksagung :)

    mfg Niklas


  7. Oldnobbi 12. 10 2014

    Hi Moeffchen ,

    ich würde sagen da ist dir wirklich eine schöne Map gelungen ,saubere Arbeit und echt empfehlenswert !

    Das Video " Teamarbeit in Goldental " ist auch super geworden :-)

    Liebe Grüsse an Ifko , Manu und Jaguar

    Oldnobbi aka Nobbi ( Ex- MW )


  8. Mio13 12. 10 2014

    Das ist einfach eine Hammer Map die du hier gezaubert hast und und präsentierst!
    Dicken Respekt meiner Seits


  9. Moeffchen94 12. 10 2014

    Ja die Bäume sind ohne Collision, kann sein das es ein paar Ausnahmen gibt ;)



}