GolDGRECHST Vally Polizei Editon

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
10.829
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe ls community Heute stelle ich euch meine erste ls map zu verfügung die map verfügt über einen besserne fuhrpark alsn normal und 2000000 Millionen start guthaben. IcH empfehle die map an leute weiter die gerne mit Polizei/Feuerweher mods spielen.Ich habe geplant das die map immer neue updats bekommen soll eine sache darf ich euch schon vorab sagen es wird noch eine v2.0 geben mit feuerwher wache drauf.Übrigens an alle you tuber ihr könnt gerne videos oben einfügen wurde mich seher freuen.Um die map sielen zu können braucht ihr den

Animation Map Trigger

 

 

                                                                                                     LG:king_modding

 

 

 

Es ist  nicht erlaubt den mod zu verändern und ihn neu hoch zu laden.

Credits

Modell:king_modding
Textur:gaints
Script: Eagle355th Xentro,gaints,king_modding
Idee / Konzept:king_modding
Tester:/
Sonstige: /

  • 16. September, 17:41 Uhr
    Version 4.0

    eingefügt krankenhaus flughafen und rettungs wache

  • 01. September, 11:40 Uhr
    Version 3.0

    Changelog V3.0 Es sind aalle objekte neu verbaut und anders plaziert worden.Eine Sache ist neu und war die brand wache im wald am See.Ich finde die wache ist mir sehr gut gelungen.Eine Frage hab ich aber an euch welche sache soll in der v4.0 neu verbaut werden.Großes Krankenhaus,Autohaus gut für Modvorstellungen,Rettungswache für rtw und nef,kleiner Flughafen.Einfach für krankenhaus #1 autohaus #2 rettungs wache #3 flughafen #4 einfach in die kommentare schreiben ihr dürft euch zwei # aussuchen.So nun viel spass mit der map

  • 30. August, 14:48 Uhr
    Version 2.0

    Es wurde eine Feuerweher Wache auf dem Hof eingebau.

  • 29. August, 18:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b48f8dc89d069fe1774c883689242c55
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: king_modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Goldgrechst Vally Polizei Edtion
Beschreibung im Shop: Goldgrechst Vally Polizei Edtion.

29.08 2017
Modhoster Userbewertung
1.67 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

14,81%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
This_is_the_sample_mod_map_1.zip
715,0 MB 7193
16. 09 2017 7.193
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
This_is_the_sample_mod_map_1.zip
798,1 MB 1570
01. 09 2017 1.570
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
This_is_the_sample_mod_map_1.zip
707,2 MB 1264
30. 08 2017 1.264
1 ältere Versionen

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blubbexx 26. 03 2019

    Schlechter Mod und noch schlechtere Beschreibung. 0+1Stern, definitiv KEINE Empfehlung, eher das Gegenteil.


  2. gameralexLP 11. 03 2019

    es möchte sich nicht öfnenlassen damit ich diese mep kann ich habe v2.0
    was soll ich machen


  3. Hallo Leute ed gibt ja das gerücht der V5 das wird leider nichts da die map auf meinem alten rechner ist. Aber es wird bald eine neue Map geben mit Deutschen Wachen. Bildet könnt ihr heute im laife des Tages unter WIP Maps finden


  4. musikrecki 24. 04 2018

    Die Feuerwache ist FFW.zip ist nicht platzierbar und muß mit dem Giants Editor eingebaut werden. Deshalb ist keine Feuerwache zu sehen. Krankenhaus denke Ich wird das gleiche sein.
    LG Musikrecki


  5. musikrecki 23. 04 2018

    Der heißt Animation Map Door Trigger und nicht Animatoi map trigger.
    Also mal googeln. ist ganz leicht zu finden , dann gehen die Tore mit Taste O auf. Steht aber oben links auch im schwarzen Schild. Meine Anregung wäre Feuerwache Krankenh etc In der PDA.
    Ansonsten Danke Blaulicht Gamer für die tolle Edition. Und ich freue mich schon auf das Update 5.0


  6. musikrecki 22. 04 2018

    Hallo Gamer
    In der V4 fehlt die Feuerwache und etliches andere. die FFW hab ich gesehennist als rar Datei im Ordner, aber ich kenne mich da auch nicht aus. das selbe für Krankenhaus und Parkhaus. Die Dateien sind zwar im Ordner aber wie gesagt als rar


  7. musikrecki 22. 04 2018

    Hallo Ja ist mir auch aufgefallen, das liegt sicherlich daran das er sinnigerweise alles als Rar Datei im Ordner hat
    Antworten gibt's ja eh hier selten


  8. In der der V4 Mod ist keine Feuerwache da.


  9. Was ist bei dem Update falsch? Feuerwache fehlt!

    1 Antworten

  10. leutte ihr müsst einfach im inter net nach animatoi map tigger suche ist das so schwer


  11. ElBartoCop 03. 10 2017

    Ich finde keinen Animation Door Trigger für diese map bzw ich weiß nicht wie man die Tore öffnet da mir nix angezeigt wird


  12. chiat 20. 09 2017

    warum soll man noch spielen bei soviel Startguthaben

    1 Antworten

  13. musikrecki 17. 09 2017

    Stimme dir zu wenn sie noch nicht mal den Animation Map Trigger runter laden können. Vielleicht selber mal ne Map bauen. Dann weis man wie schwer das ist. Anleitungen gibt es im Netz genug. Vielleicht mal Googeln nach Firma Door Trigger die bauen Elektro Tore


  14. hlf20 16. 09 2017

    Zum Keankenhaus und zur Polizeistation mus man durch das Gelände fahren (keine ein und ausfahrten). das decin vom krankenhaus lässt auch zum wünschen übrig. Auserdem: Feuerwehr Björnholm hat eine französische Feuerwache und das in einer Amerikanischen Map. muss man das noch kommentieren??? :-(
    NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
    1*

    2 Antworten

  15. lotre15 11. 09 2017

    Und wie fügt man den Animation Map Trigger ein?

    1 Antworten

  16. lotre15 11. 09 2017

    Kann mir jemand den Animation Map Trigger b itte schicken?Wäre sehr nett


  17. ElBartoCop 07. 09 2017

    Von wo bekommt man den Animation Map Trigger
    Wäre super wen du nen Downloadlink hinzufügst!!!

    1 Antworten

  18. Daniel-Eder 03. 09 2017

    Ich wüsste was was du auf e´der nächsten version verbauen könntest du zwar ein krankenhaus und eine rettungswache und eine bergwacht
    Ps wann kommt das neue update

    2 Antworten

  19. sachse28 03. 09 2017

    Hallo Habe die Map version 3 geladen und den map trigger dazu leider geht die tore nicht auf, auch sind die geldsachen nur bei den standart 25000 Cash . auch ist das polizei revier in die wiese gedreht so das da die einfahrt über die bordsteinkante und wiese geht. würde mich über eine hilfe freuen . danke


  20. Daniel-Eder 02. 09 2017

    Wann kommt heute das update zur map ungefähr



}