Goldhofer Verladerampe für Hof / Shop

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.116
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier habt ihr mal ne vernünftige Verladerampe die ihr mit dem GE einbauenkönnt wo ihr wollt.

Die Mammoet Spedition ist zwar gut gelungen aber viel zu groß, für etlich maps.

Inhalt:

-Verladerampe einzeln

- und als Gasse

Credits

  • 06. September, 12:28 Uhr
    Version 1.0



06.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Rampe_fuer_Goldhofer_8Achser.zip
336,0 KB 3116
06. 09 2012 3.116

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tackleberry 06. 09 2012

    Ihr könnt euch das Teil so hin skallieren wie ihr wollt aber in der Höhe nichts verändern, sonst habt ihr nen absatz zum tieflader.
    ;-)


  2. Gismo8776 16. 12 2012

    alles schön und gut, aber wo kriegt man dieses GE her. Habe im Netz nichts gefunden.


  3. BauerMario76 06. 09 2012

    Wie kann ich die Rampe mit dem GE in eine Map einbauen?? Bitte um Hilfe per PN!!! Danke im Vorraus!

    1 Antworten

  4. Suuper Teil das kann man immer gut gebrauchen!!


  5. Das ist Dir echt super gut gelungen


  6. markus260 06. 09 2012

    sehen gut aus haste schön gemacht und wem sie zu gross sein sollten kann sie sich ja an passen.


  7. -locke- 06. 09 2012

    schöne sache
    lob an den moder



}