Goldrush

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.051
Downloads gesamt
442
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Leute und LS Zocker ;)

 

Nach 6 Monaten ist meine Goldrush endlich fertig!! Viele haben gewartet und sich in der Geduld ausgeübt!! Nun hat das WARTEN ein Ende die Map ist fertig.

Viele kennen diese Map und wissen auch was sie zu bieten hat.

 

Was hat die Map zu bieten:

 

- 2 kleine Dörfer mit einer Brauerei und 2 Landhandeln wo die Preise immer unterschiedlich sind

- Offshore Anlagen

- Eine Bga mit einem großem Fahrsilo wo 1.200.000t Silage reinpassen

- 2 Höfe auch mit jeweils einem Fahrsilo , Unterständen , Stall , und Getreide abnahme

- Getreidelager

- Händler

- Verkehr

- 41 Felder

- kleine bis große Felder

- schmale Betonwege

- 2 große Brücken

- Gräben und einen großen Fluss der die ganze Map durchquert

- einige Details

- Standart Fruchtsorten

- eure gegärte Silage könt ihr im Stall mittig abkippen und dafür bekommt ihr Gülle

- ACHTUNG also es gibt keine Viehzucht bitte keine Kühe kaufen Ich könnt aber wie im vorigen Punkt euer gegärtes Silo in der Mitte des Stalls abladen und afür bekommt ihr dann Gülle

 

 

Ganz Wichtig ihr müsst Profarm und mindestens den patch 1.1 haben dann sollte die Map bei euch allen laufen

Links habe ich leider nicht

 

Das wärs erstmal!!

 

Ihr benötigt noch:

 

BGAMap:    http://uploaded.to/file/l5nq7cze

BGASilos:   http://uploaded.to/file/5e65dncd

WheigtStation:  http://www.file-upload.net/download-3795021/MapWeightstationMod.zip.html

Sounddatei:  http://www.file-upload.net/download-3797000/windmill.wav.html

Nun zur Installation:

 

Ihr müsst die ZIP.Datei "Bitte entpacken" entpacken und dann die Goldrush.zip in euer Mod Verzeichnis kopieren.

 

Die Sounddatei Windmill.wav müsst ihr in euer SPielverzeichnis packen also: Programme/Landwirtschafts Simulator 2011/data/maps/sounds

 

Dann könnt ihr loszocken :)

 

Eins noch:

 

Also die Map ist auf keinsten eine 0815 Map und wem sie nicht gefällt muss sie nicht DL oder ein unangebrachtes Kommentar posten , danke!!

 

Ich habe mir viel Mühe gegeben und ich hoffe das sie euch gefällt und ihr dort lange drauf Spielen könnt :)

 

Mfg Marvin (Moeffchen94)

Credits

Map by Moeffchen94
Windrad by Manuel
Gebäude und Objekte danke an alle Modder
Scripte: HedshotXXL , Eifok-Team

  • 10. Oktober, 08:20 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 931d2962376f89849b70d54ef9995135
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Goldrush
Beschreibung im Shop: Eine wunderschoene Landschaft wartet nur darrauf von Ihnen bewirtschaftet zu werden.Ich wuensche Ihnen viel Erfolg und habe sie Spaß am ackern.

10.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.59 / 104 Stimmen

Empfehlungsrate

97,03%
nach 103 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte entpacken.zip
201,0 MB 15051
10. 10 2011 15.051

289 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hayace 08. 10 2016

    Kannst du bitte die Download Links aktualisieren!?


  2. Flinti2011 06. 10 2012

    wie kann mann dir den dabei helfen???


  3. Janibaer 29. 09 2012

    also ich würde mich ja über eine v2 freuen denn bei der BGA ist die waage nicht grade an der richtigen stelle und man muss richtig ranfahren sonst hängt man fest und man kommt nicht weiter ist aber eine geile courseplay map und funktioniert die waage an der BGA i--wie und welchen mod brauche ich für die waage???


  4. MrGamer27 02. 09 2012

    Gute map grosses Lob!
    Spiele die Map fast immer.
    Grosser BGA Silo!
    Man Kann gut Mit CoursPlay auf der Map Fahren.


  5. LS11Fan1998 30. 08 2012

    bei mir geht die nicht kann mir einer helfen?


  6. gelöschter Nutzer 22. 07 2012

    BGAMap: http://uploaded.to/file/l5nq7cze

    BGASilos: http://uploaded.to/file/5e65dncd

    geht net was tuhen ????


  7. Janibaer 21. 07 2012

    die links für die BGAMap und BGA Silos ist ungültig...wo gibts die noch???


  8. G-Neila 25 18. 07 2012

    Echt Geile Map schöne texturen und auch die Umgebung ist wunderbar. Großes Lob an Modder!!


  9. Yannik250 02. 07 2012

    ich kann die bga silos nicht entleeren Bitte um Hilfe


  10. Rumisberg11 01. 07 2012

    Heyy Leute
    Ich kann in den Fahrsilos nicht kippen.
    Könnt ihrmir da helfen bitte...
    So schnell wie möglich.
    Bitte die antworten bei pn senden

    aber sonst eine super map

    dankee


  11. gregor2001 22. 06 2012

    cool aber wen man kein pro farm hat felen merere maschinen zumbeispiel einen trescher


  12. profi tipps 29. 05 2012

    damit sie geht gebt ihr oben profarm ein registriert euch kauft es euch für 20 Euro und dann stürtzt se auch nicht ab.


  13. Ich hab ein Problem bei dem Zusammen machen des Heues wierd der Schwad Rot! Bitte um hilfe ich benutze den dlc 1 Schwader


  14. wann kommt v2 raus ??


  15. wozu pro farm

    danke

    1 Antworten

  16. Yannik250 05. 05 2012

    wie kann ichdas bga silo entleeren


  17. malteriemer 01. 05 2012

    profarm version 1.2 !!


  18. malteriemer 01. 05 2012

    ihr braucht die neueste version von profarm !!dann stürtz auch nichts mehr ab . mfg


  19. 321Marcel321 29. 04 2012

    ich kann die map immer noch nicht spielen ?!
    leistet mal ein bisschen support !!!


  20. chillischoko 24. 04 2012

    Kann keinen Händler offnen, kein pda nichts öffnen nur rumfahren liegt das daram, dass ich kein ProFarm habe. Mods hab ich soweit alle installiert außer ProFarm halt.
    !!BITTE UM ANTWORT PER PM!!



}