Golf Mk1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.736
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Geschwindigkeit 220km / h, Diesel 80l, Preis 1500eur.

 

Credits

modall, Luke Jocys

  • 19. Januar, 07:23 Uhr
    Version 1.0





Dateien

19.01 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Golf_Mk1.zip
22,8 MB 1736
19. 01 2020 1.736

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC-433S 19. 01 2020

    Hallo
    Mal ne ganz Einfache Frage:
    Warum bringt man es nicht fertig, bei den ganzen PKW, das die Spiegel funktionieren?
    Für mich als reiner "Indoor - Fahrer" ein Muß!
    Bei Traktoren, LKW und Dreschern funzt das doch auch. Sogar Teilweise "Einstellbar".
    Nur bei PKW`s scheint das ein Problem zu sein!
    Von den ganzen PKW`s die ich bis jetzt geladen habe, ist einer dabei, und die funzen nicht zu 100% (Schwarze Ränder und schauen sonst wohin, nur nicht da wo man sie braucht)
    Wenn die Spiegel Funktion haben und sogar Einstellbar wären, würd ich sofort laden und auch volle Punkte geben.
    Soll als Konstruktive Kritik verstanden werden! ;-))
    Gruß IHC-433S



}