Gorzkowa

V 1 by Tommi-1 & BigBens Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.067
Downloads gesamt
141
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Gorzkowa Map by Tommi-1 & BigBens TLS Modding   !!! Link 1: ist die Map mit High Poly Waterplane !!! !!! Link 2: ist die Map mit low Poly Waterplane !!! Was erwartet euch ?
Eine mittelgroße Map, ein kleinerer Hof, ein sehr schönes Dorf in unmittelbarer Nähe, 2 Händler uvm..Wir haben uns bei der Gestaltung  viel Mühe gegeben alles sehr realistisch und doch spielbar zu gestalten.Ihr werdet in der Map sehr viele neue Gebäude und Accessoires die von uns, vor allen von BigBens gebaut wurden wieder finden, Unter anderen eine neue Mühle, ein polnischer Einkaufsshop (Spolem), eine neue kleine Molkerei, neue Wohnhäuser, neue Laternen uvm.Es fliegt eine Antonov am Himmel und ein Ballon bewegt sich am Horizont.Die Hühner laufen auf dem gesamten Hof herum, die Kuhweide befindet sich direkt am Hof und die Schafe werden von einem Schäfer mit seinen 2 Hunden auf offener Weide gehütet.Ihr könnt im Rinderstall füttern und einstreuen ....Vom Rest lasst euch einfach überraschen, im Video seht ihr noch einiges mehr.Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch in unserem Forum unter :
http://tls-modding.forumo.de/portal.php 
Bevor einige User unter euch vorhandene UV Fehler(UVs out of range [-8,8]) melden, ...es sind ganze 5 Fehler im Logtext.Diese sind bekannt und werden in der V2 behoben. Das ganze hat keinerlei Auswirkungen auf die Performance der Map.   Unterstüzt die Arbeit der Modder und verwendet den Original Downloadlink.   Wir wünschen euch viel Spaß mit der Map !Mfg. Tommi-1 & BigBens

Credits

TLS Modding
Tommi-1
BigBens

  • 30. Dezember, 02:19 Uhr
    Version 1 by Tommi-1 & BigBens

  • 332562
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332561
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332560
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332559
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332558
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332557
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332556
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332555
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332554
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332552
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332551
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332550
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332549
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332548
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332547
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332546
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332545
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332544
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332543
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332542
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332541
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332540
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332538
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332537
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332536
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332535
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332534
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332533
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332532
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre
  • 332531
    von tommi-1
    vor etwa 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 39a332ea870a07e85928d3402bb5f968
Version: 1 by Tommi-1 & BigBens
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tommi1_TLS_Mods
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gorzkowa Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Gorzkowa Map.

30.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 126 Stimmen

Empfehlungsrate

93,62%
nach 100 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Tommi-1 & BigBens
Landwirtschafts Simulator 2013
Gorzkowa_unpack_me.rar
148,6 MB 15067
30. 12 2012 15.067

102 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommi-1 30. 12 2012

    Vielen Dank euch allen für die netten Kritiken !
    Wir hoffen ihr habt Spaß mit der Map.
    Was ich noch hinzufügen muß ist, das die Missionen entfernt wurden und der Verfaulungsprozess intakt ist.
    Also ordentlich wirtschaften !!!
    Solltet ihr doch noch kleinere Fehler finden, dann seid gnädig und meldet euch einfach bei uns, denn auch wir sind nur Menschen.
    Da eine V2 in Arbeit ist, werden wir das dann auch behoben haben.
    Mfg. Tommi-1


  2. Kiroma 13. 06 2013

    Tolle Map und ideal für kleine und mittlere Maschinen.
    Sie ist für den Singel und Multiplayer geeignet und man fühlt sich nicht verloren da alles sehr übersichtlich angeordnet ist. Das heimische Gefühl durch die vielen kleinen Besonderheiten die auf der Map verbaut sind, tragen dazu bei langen Spielspaß zu haben und selbst wenn man zu Fuss über sein Grundstück geht bekommt man immer wieder was Neues zu entdecken.
    Die Map ist auf alle Fälle einen Download wert und ein Muss für alle polnischen Map Liebhaber.

    Von mir 5/5 Sternen und eine Empfehlung für so viel liebe zum Detail.

    Danke für Eure Arbeit


  3. Die Map ist der absolute Hammer, Hab Mal einige Bilder hochgeladen! Volle Punktzahl an Dich tommi-1! Danke


  4. Super Map ,mein Favo 10 Sterne.
    Endlich ne vernüftige LPG mit Umgebung ,vielen vielen Dank !!!
    MFG 933 Vario


  5. Tim&Maik 14. 03 2013

    geile Map und die Bilder sind auch geil die ganze Map ist einfach klasse 5
    STERNE AN DEN MODER


  6. derdose 03. 02 2013

    Hi Tommy die map is ja mal wieder der hammer die Groß Klückow war schon top und bei dieser hier hab ich auch nix zu meckern...wennn man die Groß Klückow nach ls2013 holen könnte wär bestimmt auch der hammer für viele gamer...weiter so..


  7. Hänschen 30. 01 2013

    Ich komme aus Polen und bin dort auch immer noch aufm Drescher und finde die Super gelungen!!! Ich habe auch noch eine Frage wenn einer weis wie ma den Staub(wie bei MAN und Anderen) in einen Mod einbaut könnte dieser mir Bitte eine Erklärung schreiben,dass wäre sehr nett.Zurrück zur Map:Die Map ist detailreich und ist super schön gemacht,der hof ist nicht zu groß,die großen Höfe wie bei anderen Maps wirken unrealistisch bei dieser Map jedoch ist er super gelungen.


  8. erik808 28. 01 2013

    Bei mir erscheint die map nicht im spiel obwohl im mods-ordner entpackt... Bitte pn!


  9. sascha1411 26. 01 2013


    hilfreich (0)
    Sign_warning Messages

    Hallo, will diese MAP ohne verotten haben,da ich im Singleplayer mit CP spiele, habe alle growthNumStates von 8 auf 7 gesetzt, es verottet aber immer noch.

    Hat jemand das gleiche PRoblem


  10. LesLie 25. 01 2013

    veri nice map the best polish map


  11. Joker98 17. 01 2013

    Ich finde die Map sehr gut, nur bei mir kommt nach kurzer Zeit Game.exe eine Error Meldung und dann habe ich mal in die Log geschaut und dies gefunden:Error: Failed to create render texture. Status: 36054

    Ich weiß nun nicht was ich dagegen tun kann. Deshalb nur 3 Sterne


  12. Trust 13. 01 2013

    die map ist sehr gut geworden. sie ist sehr detailreich, man merkt das du viel arbeit in die map gesteckt hast. ich würde mir die map noch etwas größer wünschen und den maprand etwas schöner. trotzdem 5 von 5 sternen


  13. SierraDeltaa 10. 01 2013

    Jau,echt eine Top Map. Mit den HD Texturen für Gras etc kommt Sie noch besser. Freue mich auf
    V2


  14. Angelcom 09. 01 2013

    Hi tommi-1 Ich Spiele deine Map schon seit 36stunden real time und bin begeistert, wie ich hier schon mal schrieb. Nun wollte ich einfach mal fragen ob du in etwa weißt wann die V2 kommen wird, ich kann es leider kaum erwarten. Vielen Dank an dich und vielen Dank für die Map


  15. Philip_-_- 09. 01 2013

    ich hab da so ne frage ist diese map multiplayer fähig :)
    bitte um antwort

    1 Antworten

  16. Deutz Dx 09. 01 2013

    Is de map mp fähig bitte pn


  17. Kubo 08. 01 2013

    Ok doch kein fehler beim Mist. Die Plane muss mind. 20000 haben um Mist zu entnehmen. Sorry dafür tommy


  18. Nikiplayer 06. 01 2013

    wo gibt es die schafe ?


  19. kozl 05. 01 2013

    eine sehr gute map nur ich hab das problem das ich nicht weiß wo ich mist laden kann ansonsten eine top Map LOB an die Modder

    1 Antworten

  20. michaelpl1 04. 01 2013

    geiiel ich liebe polnische maps ich hoffe das es mal auch eine geben würd da wo ich her komme *__*



}