Gorzkowa

V Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 17

8
Downloads heute
17.889
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wilkommen auf der Gorzkowa V3 2k17

 

Diese Map ist eine Konvertierung der Gorzkowa V3 aus dem LS13. Die Freigabe von Tommi-1 (TLS-Modding) liegt vor.

 

Einleitend möchte ich den originalen Text von Tomm-1 (TLS) aus der Map im LS 13 zitieren:

"Euch erwartet eine Map mit vielen neuen Details und einer traumhaften seenreichen Landschaft.

Taucht ein in eine verträumte polnische Idylle und lasst beim Arbeiten auf den Feldern und in den Stallungen eure Seele baumeln.

Ich habe in der V3 versucht mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln das Flair der polnischen Landwirtschaft noch etwas detaillierter zu gestalten.

Eure Fahrten führen vorbei an verschlafenen Gehöften, Geschäften, verschiedenen Lokalen, einer Bahnstrecke, Seen und Teichen, idyllischen Wäldern, Wiesen und Feldern.

Achtung:

Die Feldwege sind alle sehr uneben (realistisch) gestaltet, also achtet auf euren Fahrstil !

Ihr bewirtschaftet einen von zwei voll funktionstüchtigen kleineren Höfen, was die Möglichkeit schafft, sich im Multiplayer aufzuteilen.

Die Karte wurde von mir um ein vielfaches erweitert, sämtliche Felder wurden neu angelegt und vergrößert . Es erwarten euch wieder viele neue Details."

 Ende Zitat.

 

Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Nur das ich versucht habe das Flair der Map zu erhalten und so nah wie möglich am Original zu bleiben. Jeder der die Map im 

LS 13 gespielt hat wird sich sofort wieder zurecht finden.

 

Die Features der Map:

- alle LS 17 Standarts (Tiere und Früchte)

- Schlamm (dirty) ist verbaut

- choppedStraw ist vorbereitet

- Compostmaster verbaut

- Sojamilch Produktion verbaut

- Milchtrigger verbaut

- 5 Standorte für platzirbare Mods

- 5 Wiesen

- 21 Felder  (3 im Besitz)

- 9 Felder mit Missionen

- ausmisten der Kühe im Stall

- Wälder für die "Baumschupser" unter euch

- BGA (sie kann auch mit Anhängern befüllt werden)

- 3 Verkaufstellen

 

Für den Seasons Mod ist die Karte nicht vorbereitet da ich die Texturen der Bäume aus optischen Gründen verändert habe. Diese würden im Winter nicht gut rüber kommen.

Eine Version mit der Vorbereitung auf den Seasons Mod ist aber in Arbeit.

 

Benötigte Mods:

 

Kotte universal Pack

optional:  

choppedStraw, stopMilkSale

 

Nun möchte ich mich bei Tommi-1 von TLS Modding für die Freigabe und Unterstützung beim 

konvertieren der Map bedanken. 

Ein besonderer Dank geht an meinen "Cheftester" Manu09 der viele Stunden geopfert hat die Map im SP zu testen.

Bedanken möchte ich mich auch bei wee5t und seinem Team für den MP Test.

Weiterhin ein Dank an McBee und Loleben für die Hilfe bei der konvertierung der Map.

Nun kann ich nur noch viel Spaß wünschen.

ritchif

 

Credits

Modell: Tommi-1/ritchif
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Tommi-1/ritchif
Tester: Manu09, wee5t und sein Team
Sonstige: 


Credits aus LS 13:


Giants


TLS Modding Team by Tommi-1


TMT Modding 


BigBens/ ElCid, Bassaddict, Ufo und Zefir


 


Credits  Ls 17:


Giants


Tommi-1 (TLS-Modding)


Marhu


Desperado93


MoMo-Modding


AK47


AGROPiotrmosz


Locke


Vanquish081


Dzanito


FS15_mapping


arii


Slowtide63


FSM- Modding


Farmer_Andy


LS-Modsource


LS-Modcompany


 


Sollte noch jemand Objekte von sich auf der Map erkennen, dann wird das in den Credits umgehend nachgetragen sowie ich von dem entsprechenden Modder/Mapper oder Scripter eine Info darüber erhalten habe!

  • 20. September, 13:48 Uhr
    Version Multifruit

    Mit dieser Version der Gorzkowa Map möchte ich mich für die über 30.000 Downloads der
    Dreisten Hof Map bei allen Usern bedanken.

    Die Map ist nun besser auf SP zugeschnitten, also kleine bis große Felder zur besseren Bearbeitung.
    Dazu kommen noch neue Früchte (oat, rye, triticale, spelt und millet).
    Ferner noch kleinere Änderunen an Texturen.
    Die drei großen Felder im Norden gehören jetzt zu Begrenzung der Map.
    Eine neue Verkaufstelle (Pferdehof) zum Verkauf von Hafer.
    Die Blitzer sind nicht mehr nur Deko, also angemessen fahren.

    Ein besonderer Dank geht an Papa Bear für die Hilfe beim einbinden von Multifruit
    in die Map.

    Ich hoffe das ich mit dieser Version ein par Usern eine Freude machen kann.
    In diesem Sinne kann ich nur noch viel Spaß wünschen.

  • 18. August, 19:19 Uhr
    Version 1.2 Seasons

    Die Map ist nun für den Seasons Mod vorbereitet.

    Durch die Änderungen ist ein neuer Spielstand erforderlich !

    Diese Version kann natürlich auch ohne den Seasons Mod gespielt werden.

  • 13. August, 15:51 Uhr
    Version 1.1

    Fehler in der terrainControl.lua beseitigt.
    Setzlinge können nun ausgebracht werden.
    Es ist k e i n neuer Spielstand erforderlich.

  • 08. August, 15:11 Uhr
    Version 1.0

  • 835961
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835960
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835959
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835958
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835957
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835956
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835955
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835954
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832679
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832678
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832677
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832026
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831482
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831481
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831480
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831479
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831478
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831477
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831476
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831475
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831474
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831473
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831472
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831471
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831470
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831469
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831468
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831467
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831466
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre
  • 831465
    von ritchif
    vor mehr als 6 Jahre




Dateien

08.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.75 / 97 Stimmen

Empfehlungsrate

95,96%
nach 99 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Multifruit
Landwirtschafts Simulator 17
Gorzkowa_V3_2k17_multifruit.zip
713,0 MB 5476
20. 09 2017 5.476
V 1.2 Seasons
Landwirtschafts Simulator 17
Gorzkowa_V3_2k17_Seasons.zip
651,5 MB 4993
18. 08 2017 4.993
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Gorzkowa_V3_2k17.zip
631,7 MB 3642
13. 08 2017 3.642
1 ältere Versionen