Gras Silage Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.495
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

HALLO LEUTE DAS IST MEIN ERSTER MOD IM LS17 BZW. MAP 

 

DAS IST DIE STANDART KARTE GoldcrestVally ABER ALLE FELDER SIND MIT GRAS BESÄHT UND EIN PAAR FELDWEGE HABE ICH WEG GETAN UND GRAS GESÄHT.DANN HABE ICH NOCH DENN HOF EIN BISCHEN ANDERS GESTALTET UND DIE MAP WIRFT FEHLER ABER DIE SIND NICHT TRAGISCH UND ES WIRD EINE V2 AUCH NOCH GEBEN UND JETZT VIEL SPAß WÜNSCHT EUCH ls15modder

SCHAUT EUCH DAS VIDEO AUF DEM KANAL VON  DER FAMER DER FAMER AN 

 

BENÖTIGTE MODS:

KEINE

 

EMPFOLENE MODS BZW. DLC:

KUHN DLC

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: ls15 modder
Tester: ls15 modder
Sonstige:ls15 modder

  • 07. Juni, 19:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e3d7ab8e0ea9411ad9fe75f521f037ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ls15 modder
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gras Silage Map
Beschreibung im Shop: Map mit Felder voller Gras

07.06 2017
Modhoster Userbewertung
2.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Map16.zip
520,7 MB 1495
07. 06 2017 1.495

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Silent_Force 08. 06 2017

    Anstatt hier ihm blöde Fragen zu stellen,wäre es doch vielleicht sinnvoll ihm zu erklären das groß Schreiben gleich schreien heißt.
    An ls15moder,
    hier gibt es seit langem eine Regel:
    Die besagt,groß schreiben heißt gleich "schreien".
    Schreien tun nur diese,die nicht wiesen wie sie sich anders zu Wehr setzten sollen.
    Bei dir war das mit Sicherheit nur ein unbewusster Fehler.
    Ändere deine Beschreibung zur Map und die dummen Kommentare hören auf.
    Nun zu deiner Map und so manchen Usern hier:
    Man sollte froh sein das so User wie euch gibt,die Mods und Maps bauen und uns zur Verfügung stellen.
    Und uns somit das Spiel bereichern und verbessern.
    Und eins sollten hier sich bei MH so manche mal hinter die Ohren schreiben.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Jeder lernt wenn er lust und Spaß an einer Sache hat dazu.
    Und diese Chance hat hier jeder verdient.
    So und nicht anders sollte es hier sein.
    "So auch bei dieser Map!"
    Zum weiß Gott nicht zig tausenden Mal.
    !"Keiner zwingt euch hier zum Download"!
    Spart euch dann bitte eure Kommentare.
    Bei anderen Mods/Maps geht es doch auch.
    Sucht euch doch nicht immer Mods/Maps wo ihr euren Senf dazu geben könnt.
    Nochmal an ls15moder:
    Ich glaube nicht,das du hier mit weiteren Standard Maps weiter kommst.
    Versuche dich lieber gleich mit deinem neuen Projekt.

    2 Antworten

  2. kiggins 07. 06 2017

    Klemmt Caps bei dir!?

    1 Antworten

  3. Mario-v1 07. 06 2017

    Wieso alle standat karten. Eigene erfindung wäre viel besser. nicht der normale sh*t

    2 Antworten

    1. ls15moder 08. 06 2017

      Es wird eine V2 UND VIELLEICHT EINE V3 KOMMEN DIE V2 IST AUF DER STANDARD BIERENT UND DIE V3 AUF EINER EIGERNEN


    2. JD7310R 08. 06 2017

      Na dann, GE auf, leere Map genommen und fang an! Hinter neu kompletten Neubau steckt wahnsinnig Arbeit! Felder, Straßen, Splines...



}