Greifer für Caterpillar 345B

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.679
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

All credits go to original modder: ieg53i  (http://www.modhoster.de/mods/t174-2-version-4-0-mit-schaufel-und-greifer)

Modified by: Pummelboer (Rescaled for CAT345 and fruittypes added.)

Fruit types: manure, silage, sand, potatoes, sugarbeet, chaff, gravel, wheat, rape, maize, barley

Volume: 10.000 liter

Credits

All credits go to original modder: ieg53i

Modified by: Pummelboer (Rescaled for CAT345 and fruittypes added.)

  • 10. Mai, 05:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ae658032d4155c4272f5412a7a5bf9a8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: CAT345B Greifer
Beschreibung im Shop:
All credits go to original modder: ieg53i
Modified by: Pummelboer (Rescaled for CAT345 and fruittypes added.)
Fruit types: manure, silage, sand, potatoes, sugarbeet, chaff, gravel, wheat, rape, maize, barley

10.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Cat_345B_Clamshell.zip
757,5 KB 11679
10. 05 2013 11.679

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Daniel1262003 10. 12 2015

    Bitte den mod für ls15

    1 Antworten

  2. JOHNNY albers 22. 08 2013

    geiler mod bekomme das ding auch ran gehängt aber wie bekomme ich die auf und zu habe alles probiert bitte um antwort

    1 Antworten

  3. jando 09. 08 2013

    Wie kann man denn die schaufEltern dran machen


  4. Hellmann 15. 05 2013

    klap 1a ... das ankoppeln is bloß etwas schwer


  5. SINTERKLOAS 11. 05 2013

    ich kann die greifer nicht ankuppeln mit meine caterpiller 345b


  6. Oldnobbi 11. 05 2013

    Der Greifer funktioniert bei mir einwandfrei !

    Nur versinkt der bei mir im Boden oder auf dem Hänger , habe ein Bild hinzugefügt . Vielleicht kann man das noch ändern .

    LG
    Alter_Schwede


  7. wiesel 10. 05 2013

    danke pc zocker ich werde es gleich mal versuchen


  8. ich habs raus gefunden man sollte das teil mal nutzen also tasten tipen womit man eigendlich die schaufen sich vor und zurück bewegt wird dann müßte es gehen hat bei mir geklappt gehabt bilder beigefügt :)


  9. ich drumm rumgefahren und konnte den nicht anbringen also 360% drehung gemacht und es versucht :)


  10. PC Zocker 10. 05 2013

    wiesel du musst von allen seiten brobiren dann geht es


  11. PC Zocker 10. 05 2013

    hallo leute ich finde den mod besonderst gut zum silage abreumen :-)


  12. wiesel 10. 05 2013

    Also ich bekomme den leider auch nicht ran


  13. Hallo ich bekomme im spiel den Greifer FÜr Caterpillar 345B nicht an den Cat 345B angebracht wäre echt net mal ein gameplay einzufügen wo man sehen kann wie das geht/Hello, I agree in play the grip arm FÜr Caterpillar 345B not to Cat 345B net would be appropriated really sometimes gameplay to insert where one can see like this goes


  14. Kalle1860 10. 05 2013

    hallo zusammen!
    die aussagen von farmer king stimmen(fast) gibt mittlerweile aber auch greifer wo mit der schaufel hydraulik eingehänht werden.diese werden aber meist nur im tunnelbau verwendet!bin auch schon seit 30 jahren baggerfahrer und meister im tiefbau
    mfg
    kalle


  15. farmer king 10. 05 2013

    Hallo harms7w,
    Den Baggerstiel und den Baggerausleger sowie die restliche STeuerung machst Du mit den Keypad Tasten.

    1 Antworten

  16. farmer king 10. 05 2013

    Hallo Merlin 8547, Du hast nicht ganz recht mit deiner Aussage. Das Teil das da in der Luft hängt wird beim Greifer nicht angeschlossen, da ein Greifer im normalen Leben um 360 Grad drehbar ist. Der Greifer wird Hydraulisch auf und zu gemacht. Weis ich ganz sicher, ich bin Baggerfahrer ;)


  17. ts1996 10. 05 2013

    ein bagger hat keinen frontlader nur ein oberarm und ein unterarm


  18. merlin 8547 10. 05 2013

    Ich hab mal ein Originalbild (Bild 7, sorry das es verschwommen ist) hinzugefügt, weil das Teil, das die Schaufel bewegt, muss normalerweise an den Greifer und nicht nur in der Luft hängen, bitte ändere das in deiner V2, das hat zwar noch keiner hinbekommen, aber ich glaube du schaffst es. Sonst ist es ein guter, einfallsreicher Mod.

    1 Antworten

  19. harms7w 10. 05 2013

    Wie kann man den Frontlader vom Bagger steuern. Bei mir klappt es nicht.



}