Grimme Rootster 604

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.687
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Habe mal den Grimme Rooster von Giants mir mal vor genommen und ne kleinigkeit geändert

Ich habe einfach die einzugbreite auf 15 reihen gesetzt da mir die drei reihen viel zu wenig waren..... wär es mag ist gut wär

wär nicht muss ihn ja nicht ziehen....

macht spass für mittel bis grosse felder

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 26. Mai, 20:06 Uhr
    Version 1.0





Dateien

26.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.43 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

38,10%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Grimme_Rootster604.zip
6,8 MB 1687
26. 05 2016 1.687

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 30. 05 2016

    das meistens immer jene maulen welche selbst nix auf die reihe bringen.Ich finde das Teil gut,es funzt . Die bunkerkapazitaet ist vieleicht etwas übertrieben,aber wer es kann(ich nicht) kann das ja aendern. Nur schade das er nicht mit Helfer geht.Ich sage Danke für den Mod und mach nur weiter,lasse Dich nicht verunsichern.mfG

    1 Antworten

  2. Bulldog60 28. 05 2016

    Moin Moin ,dann mal los : @ tuja machs doch selber erst mal besser. Dann kannste dein Mund aufreißen und lästern.oder lass es und halt einfach die klappe. ich find den Mod toll weiter so lars lass Dich nicht unterbuttern:-)) 5/5 und Empfehlung und bedanken von mir.RESPEKT den Moddern OHNE die sind WIR die es nicht können gar nichts.
    in diesem Sinne....................................
    Bulldog60


  3. Rumtreiber22 27. 05 2016

    Meine Fresse,..was bilden sich hier manche Leute nur ein??

    Ich schließe mich voll und ganz cheeky an!
    JEDER der Mod´s baut oder Map´s entwickelt hat mal ganz klein angefangen.
    Es ist immer und immer das gleiche gejammer von Leuten,die zu dumm sind sich ihre eigenen Schuhe zu binden!

    Geht einfach weiter und fallt auf die eigene Fresse!

    @lars46a... Lass die ***** hier sabbeln was sie wollen und stör Dich nicht daran.
    Die können einem im Grunde nur leid tun.

    Zum Mod,..Mach weiter und baue Deine Möglichkeiten weiter aus.!


  4. Ich mag ihn :) Lass dich nicht unterkriegen. jeder hat mal klein angefangen !


  5. tuja 27. 05 2016

    Vergrössere es doch bitte auf ***** Reihen damit man nur einmal durchs Feld fahren brauch.
    Jeder Anfänger der sich bissal auskennt kann den Mod hinbekommen.

    Also 0/0 * usw.

    1 Antworten

    1. cheeky 27. 05 2016

      Mannomann, lasst ihn doch. Jeder fängt mal mit Kleinigkeiten an. Wer weiß, vielleicht baut er in ein paar Monaten oder Jahren vielleicht tatsächlich die besten Mods für LS...
      Er hat sich zumindest bemüht, was zu verändern und teilt es netterweise mit anderen.
      Wem der Mod nicht gefällt, braucht ihn doch einfach nicht zu laden und gut ist.
      Ich wünsche mir so sehr, dass bei Modhoster endlich mal die Mods nach ihrer Funktion bewertet werden, also ob alles funktionieren, ob der Mod Fehler macht, ob die Texturen gut sind etc.
      Ob man den Mod jetzt braucht oder nicht, muss eh jeder für sich selbst entscheiden.


  6. Katsuo 26. 05 2016

    Ganz klar..MOD DES JAHRES



}