Große John Deere Stackmover

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.574
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der große John Deere stackmover. Es hat eine Kapazität von 20 Ballen, wenn es richtig gestapelt. Alle Ballen bleiben auf dem Anhänger geladen, wenn das Spiel gespeichert und geschlossen mit dem Anhänger geladen. Es ist ein älteres Ballentransportanhänger, nicht viele von ihnen mehr heute verwendet werden, aber vor halb der und Tiefladern das ist, was verwendet wurde. Ich weiß, das auf vielen anderen Websites mod sein wird außer dem, was ich hochladen, um so ORIGINAL BESCHREIBUNG UND KREDITE HALTEN SIE BITTE !!! Ich werde nur mod unterstützen den amerikanischen Eagles Modding, Kraft Farms Modding und Modhoster wie dies die einzigen Websites Ich bin Hochladen auf. Wenn Sie anderswo herunterladen und Probleme haben, dann laden Sie von einem der drei Standorte aufgelistet

 

Dank Farmerboy69 für die Erlaubnis seine Räder zu verwenden,

 

Eigenschaften:

 

Multiplayer kompatibel

 

Locking Script

 

AO Texturen und Spec Karten alle von denen in .DDS Format

 

Waschbar

 

Reifenspuren

Credits

Credits:


 


Model: Kraft Farms Modding


 


Textures: Kraft Farms Modding, Blender, And Photoshop


 


Script/In-game: Kraft Farms Modding And LMB Farmer


 


Wheels: Farmerboy69


 


Multiplayer Testing: Kraft Farms Modding & LMB Farmer

  • 10. April, 14:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c3192c7f7c16507b0277f7e0a31f5cef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kraft Farms Modding
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
largestackmover.zip
5,6 MB 1574
10. 04 2016 1.574

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 11. 04 2016

    .

    ... ist ein richtig kleiner netter trailer, aber ich als alter gelernter schlosser, würde nach vorne hin, noch zwei vierkantrohre anschweissen, und drei - vier bretter anschrauben, sonst rollen die rundballer mal zu schnell zwischen den trecker und der deichsel ;)

    ... aber ganz brauchbar, und 5* von mir ;)



    BALOO ...

    .

    1 Antworten


}