Große Kreuzung

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
345
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

ist eine große kreuzung

Credits

Nur ich

  • 18. April, 12:58 Uhr
    Version



18.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Große Kreutzung.zip
11,9 KB 345
18. 04 2011 345

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DanielPB 18. 04 2011

    Habe mal ein bild davon gemacht. Finde aber nicht das sich das lohnt, Diese Kreuzung wurde aus 4 geraden stücken und einer kleinen Kreuzung zusammengesetzt. Sie hat keine Strassen Textur und auch keine weissen linien. Wers Brauchen kann, saugt es sich hinunter und wer nicht lässts bleiben. Ich dachte das wär nun so ein Riesenteil mit AbbiegeSpur oder so, aber nein das war es (Leider) nicht.

    Gruß DanielPB

    PS ich habs es nicht gemodelt, ich hab NUR ein bild davon gemacht.


  2. ohne bilder kein download

    wie gesagt:D


  3. DarkScholz 18. 04 2011

    ohne bilder kein download


  4. kevin marx 18. 04 2011

    bilder bitte mach bilder rein



}