großer Kuhstall (US Version)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
11.031
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Neue offizielle Version!
US Style Kuhstall für 250 Kühe.

 

Uploaded by modsguru. 

 

bitte nur den original Downloadlink des Modders benutzen!

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 04. Februar, 12:42 Uhr
    Version 1.0





Dateien

04.02 2019
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CowHusbandry.zip
29,2 MB 11031
04. 02 2019 11.031

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thorstenz1969 04. 01 2020

    Wenn ich den Kuhstall aufbaue, bekomme ich an der einen Seite einen Infotrigger (Gelber Kreis mit einem I drin). Der lässt sich aber nicht steuern. Wo kommt der her und wofür ist der gut?


  2. GulliDeckel 27. 11 2019

    hab die datei 2 mal runter geladen, jedesmal ist die datei defekt :(


  3. wenjer2 10. 03 2019

    ist nicht multiplayer fähig aber trotz danke


  4. Tim0001 04. 02 2019

    sieht ganz gut aus. vllt die Wiese etwas größer und Optional ein halb so großer Stall wäre toll.


  5. zu hause 3 04. 02 2019

    Ich muss immer wieder grinsen wenn ich den grossen stall sehe und die kleine Grünfleche davor.Ist nicht böse gemeint zocke selber damit


  6. kedex 04. 02 2019

    Ich habe euch mal ein Video hinzugefügt, dort kann man die Details etc. besser erkennen und sich eine eigene Meinung zum Mod bilden.

    Gruß
    kedex



}