Grossgarnstadt

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
50.960
Downloads gesamt
298
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

JETZT auch für den --Landwirtschaftssimulator 2015-- Link zur Verision 1.0

Auf der Map erwatet sie: 

So liebe Community nach 4 Monaten langer Bauzeit release ich nun meine Großgarnstadt Map.

In der Map stecken einige Stunden Arbeit und viel Herzblut meinerseits, also würdigt die Arbeit gerecht und schreibt nicht in einem herablassenden Ton! Die Map ist einer realen Gegend in Oberfranken in der nähe von Coburg nachgebaut! Das Dorf konnte nicht 1:1 nachgebaut werden, da nicht die nötigen Objekte zur Verfügung stehen. Außerdem würde das zu viel Performance kosten!

 

>Eine große 750KW Biogasanlage

>Das Dorf Großgarnstat

>Große Flächen

>Hof des LU-Steiner

>2. Hof

>Reales Strassennetz und Terrain

>Große Waldstücke

>Reale STVO

>Mais Mais Mais

Infos zur Map:

>Das Getreide kann an beiden Höfen verkauft werden!

>Der Händler befindet sich im Dorf!

>Die Kühe können an beiden Höfen in den Ställen gefüttert werden!

Infos zur V1:

>Das Strassensystem wird komplett überarbeitet!

>Die Fehler in der LOG werden behoben!

>Schafe und Hühner kommen hinzu!

Die Map darf nur mit originalem Downloadlink zum Download gestellt werden! Verändertete Versionen der Map dürfen nur mit meiner Erlaubnis zu Download gestellt werden!

So nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Spielen! Die Map ist bedingt durch die Größe nichts für schwächere Rechner! Die Fehler beeinträchtigen das Spielerlebnis in keinster Weise!

MfG LU-Steiner

Credits

Heady, Pfreek, MorphX, Fatian, DerFelix98, Desperados 93, Maurus, Johny94, Boje93, Maxter, Stefzimmermann, AGII96,
Bullgore, Johny

  • 24. Dezember, 12:56 Uhr
    Version 0.9

    So liebe Community, da die Map rumgeht wie die Pest und ich mit Bilder von Leuten, die sie illegal haben nur noch provuziert und verarscht werde, gebe ich sie nun raus!

    Die Map basiert auf der echten Gegend um Großgarnstadt und ist so gut es möglich war 1 zu 1 nachgebaut.
    Ich habe sehr viel Mühe und Arbeit meinerseits in die Map gesteckt und jetzt zu zu sehen wie meine Arbeit mit Füßen getreten wird erschüttert mich! Nun denn die Map ist daher noch nicht fertig und wird wahrscheinlich auch nicht mehr weitergebaut, da ich durch Tauscherei und co die Lust daran verloren habe.

    Nun noch ein paar wichtige Sachen zur Map,
    -Fütterung von Biogasanlage und Kuhstall möglich
    -Manure Mod verbaut
    -Gülle Mod von Eifok ist ebenfalls verbaut
    -Reales Terrain
    -Map Door Trigger wird benötigt

    Dieser Map darf ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden.
    Wir behalten uns das Recht vor alle Links entfernen zu lassen die nicht auf den originalen Downloadlink verweisen.
    Sämtliche Scripte dürfen nicht frei verwendet werden, sofern keine Erlaubnis oder allgemeine Freigabe vom Autor vorhanden ist.

    Wir berufen uns in allen Fällen auf das Urhebergesetz. Hier einige wichtige Paragraphen.

    § 12 Veröffentlichungsrecht
    (1) Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie sein Werk zu veröffentlichen ist.
    (2) Dem Urheber ist es vorbehalten, den Inhalt seines Werkes öffentlich mitzuteilen oder zu beschreiben,
    solange weder das Werk noch der wesentliche Inhalt oder eine Beschreibung des Werkes mit seiner Zustimmung veröffentlicht ist.

    § 14 Entstellung des Werkes
    Der Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden.

    § 23 Bearbeitungen und Umgestaltungen
    Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers.

    Quelle und weitere Gesetzesauszüge: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/index.html

    Wir bitten darum diese Gesetze einzuhalten, da sie mit diesem Hinweis rechtskräftig sind.

  • 02. Februar, 13:56 Uhr
    Version 0,90 beta

  • 704981
    von AGII
    vor mehr als 8 Jahre
  • 704980
    von AGII
    vor mehr als 8 Jahre
  • 704979
    von AGII
    vor mehr als 8 Jahre
  • 704973
    von AGII
    vor mehr als 8 Jahre
  • 651972
    von AGII
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651971
    von AGII
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651969
    von AGII
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651966
    von AGII
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651964
    von AGII
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651904
    von AGII
    vor mehr als 9 Jahre
  • 651902
    von AGII
    vor mehr als 9 Jahre
  • 360675
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 360673
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 360670
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358373
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358372
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358371
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358370
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358369
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358368
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358367
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358366
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358365
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358364
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358363
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358361
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358360
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 358357
    von AGII
    vor etwa 11 Jahre
  • 671791
    von max98
    vor etwa 9 Jahre
  • 653665
    von Strati
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 65c8efaf5d523e5f1f0a8b4371398383
Version: 0.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: FraengersxD
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Grossgarnstadt_Reloaded
Beschreibung im Shop: Grossgarnstadt_Reloaded Map

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.14 / 208 Stimmen

Empfehlungsrate

80,92%
nach 152 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
Grossgarnstadt_Reloaded_by_Fraen...
106,6 MB 9652
24. 12 2014 9.652
V 0,90 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Grossgarnstadt_Beta.zip
102,7 MB 41304
02. 02 2013 41.304