GTA 380 Kommunal Trailer

V 5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.546
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

 

da es bis jetzt noch keinen kleinen Anhänger mit Kippfunktion gibt, habe ich mal hier einen gebastelt.

Angepasst habe ich den Trailer für den Fendt 380GTA Turbo.

Ich selbst verwende den kleinen Kipper zusammen mit der Kommunal-Variante des Traktors. Denn dieses Gespann wird auch von unseren Gemeindearbeitern tagtäglich genutzt.

 

Durch die Kippfunktion ist es auch möglich die Standartfruchtsorten zu laden:

Weizen, Gerste, Raps, Mais, Chaff, Grass

 

Fassungsvermögen beträgt 8000L

 

Entsprechend seiner Größe hat der Trailer von mir eine neue Colli bekommen. Er springt nicht und er kippt nicht. Es sei denn man übertreibt es natürlich (dann kippen und springen selbst die org LS11-Trailer)

 

Im übrigen weis ich nicht, ob der Anhänger MP tauglich ist, da ich kein Multiplayer nutze.

 

Als PKW-Trailer kann der Kleine auch genutzt werden.

Ausserdem laüft der ohne Fehler und Logeinträge. Falls doch, bitte erst die eigenen mods überprüfen oder den Trailer zuerst als allein stehenden Mod testen.

 

Wem der Anhänger gefällt möge Spass damit haben. Wem er nicht gefällt, möge ihn nicht downloaden und auch keine unkreativen Kommentare ablassen, denn diese führen zu nichts.

 

MfG

Credits

Urfassung des Trailers von Wolftiger.

Anpassung, Funktion by SpeedySC1978

  • 26. August, 17:49 Uhr
    Version 5

  • 79632
    von SpeedySC1978
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79631
    von SpeedySC1978
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79670
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 5a4cee6ea7f32b11c7ee88e93df0b7e2
Version: 5
Multiplayerfähig? nein
Autor: edit by SpeedySC1978
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Kommunal Trailer
Beschreibung im Shop: Ein kleiner Trailer wie er auch von unserer Gemeinde
an ihrem Kommunal Fendt 380 GTA genutzt wird

26.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt380GTATurbo_Kommunal_Traile...
4,1 MB 2546
26. 08 2011 2.546

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Smal Farmer 11. 04 2012

    Toller Anhänger nehme ihn für meinen L200
    Lob an den Moder!


  2. Tino Hammer 25. 03 2012

    kann man sand fahren damit?


  3. grehounter 03. 01 2012

    seiht echt klasse aus geiler mod weiter so !!!


  4. Tomtom dup2 27. 12 2011

    wenn der organge wäre wers besser


  5. Krone Fan 25. 09 2011

    seiht echt klasse aus weiter so


  6. Tobi St. 27. 08 2011

    WER NUTZT DENN MP NICHT ups ??? das ist doch das beste am spiel mit freunden zu spielen

    2 Antworten

  7. dann mach sie doch breiter


  8. Fabian1996 26. 08 2011

    ganz gut nur die reifen sind zu dünn


  9. HANSdup2 26. 08 2011

    der ist cool könnte man den so umbauen das man die schotten(vorne rechts und hinten auf stellen kann zum ballenfahren währe sehr cool) danke im vorraus


  10. Allgäufreak 26. 08 2011

    Super toller Mod !

    hoffentlich hast noch weiterhin so super ideen!


  11. Caseih1455 26. 08 2011

    Super Lob von mir...Log sauber..Hänger sieht gut aus und mit dem 380 Komunal einfach unschlagbar.



}