Gülle Bomber 30000L

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.622
Downloads gesamt
158
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch zum Testen die Betaversion. Wäre super wenn ihr Feedback schreibt, damit wir eine perfekte finale Version rausbringen können ;)

Viel Spaß mit dem Faß!


Güllezubringer
Füllmenget 30000L

Credits

LS09: Virtualfarming, Modder Blackzeu
LS11: skydancer
script edit: skydancer
LU-Ackermann

KEEP ORIGINAL LINK
DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES

Nur den Original link verwenden!
Nicht zu anderen Websites hochladen!

Zachowaj oryginalny link!
Zakaz uploadu na inne serwery!

Fremdlinks werden gemeldet und entfernt.
Änderung nur mit meiner Erlaubnis.

This package can be placed on any forum. provided the original link is used.
Links to Other Sites are reported and removed.
Change only with my permission.

Ez a csomag lehet helyezni minden olyan fórumon. feltéve, hogy az eredeti link használják.
Linkek más oldalakra is jelentett, és el
Változás csak az engedélyem.

  • 27. Februar, 17:30 Uhr
    Version 1.0

  • 19747
    von skydancer
    vor etwa 13 Jahre
  • 56740
    von david 936
    vor mehr als 12 Jahre
  • 21553
    vor etwa 13 Jahre
  • 20429
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 20171
    von schmelter1992
    vor etwa 13 Jahre
  • 19819
    von Casi
    vor etwa 13 Jahre
  • 19761
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 7eb8ebaf834fbe39a75c5928c96cf762
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.04 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GuelleBomber_30000L.zip
2,5 MB 9622
27. 02 2011 9.622

125 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paul Bauer 22. 07 2012

    Hey kann mir jemand helfen den Holmer auf dem bild nicht mit dem aufsatz wo kann ich den runterladen? bitte um schnelle Hilfe danke


  2. gelöschter Nutzer 12. 05 2012

    Genau das was ich gesucht hab aber der grubber ist mir zu klein =(


  3. währe echt gnial wen du da noch ein ansau rohr drann machen kannst


  4. Also bei dem bild mit dem holmer da is so n ansaugerohr dran und bei den anderen nich was ist da los? ich brauch den mit ansaugrohr, weil ichdie holmer aufbauten hab:D dringende antwort! lg krone big x 1100


  5. John-Deere01 20. 02 2012

    Funktioniert der auch mit dem abfahrhelfer?


  6. CorsaRider 17. 09 2011

    ich verstehe nicht das der so gut bewertet wird wenn der nur fehler hat und ne beta version ist .... komisch


  7. skydancer 11. 09 2011

    Hier für euch zum Testen die Betaversion. lesen aber egal


  8. vario412 24. 06 2011

    wo gibts den gülle container ??
    wär nett wenn ich ne antwort bekommen würde


  9. Peeer96 12. 06 2011

    Einfach in: Eigene Dateien/My Games/ Farming Simulator/ mods kopieren


  10. renedup1dup1 04. 06 2011

    wie bekomm ich das per zip datei ins spiel


  11. niki95 28. 05 2011

    hir ist für alle die den aufbau des holmer suchen der link
    http://www.modhoster.de/mods/vredo
    ich hoffe es werden keine fragen mehr gestellt wo es den auf bau gibt


  12. Audi TT 1.8 09. 05 2011

    und wo gibts die kopie
    warte auf antwort herr the-Deere


  13. seppl97 07. 05 2011

    Wo hast du ihn her
    den gibst doch noch gar nicht


  14. The-Deere 06. 05 2011

    leute! der aufbau auf dem bild ist noch in arbeit aber wehe jetzt fragt mich einer wann der kommt ich weiß es nicht bin nicht der modder. aber hab von ihm erfahren er ist noch dabei aber hat wenig zeit da er gerade vater geworden ist ind da sind andere sachen wichtiger. warte wie ihr auch schon ne weile aber ich nerve nicht rum,und wenn ihr zu veil nervt wird das projekt ein gestellt.

    also ganz ruhig bleiben das wird schon könnt euch ja solang die billige kopie laden die heute raus gekommen ist.


  15. Audi TT 1.8 02. 05 2011

    bitte bekomme ich den holmer aufbau


  16. Audi TT 1.8 30. 04 2011

    wo gibts denn den holmer gülle aufbau ??


  17. KIRO FAN 28. 04 2011

    bekomme ich bitte den gülle auf bau für holmer bitte
    danpm ok ? aber der gülle bomber is au geil


  18. Nigls0078 26. 04 2011

    wan kommt der gülle aufbau für den holmer raus es hat mir mal eine über pn folgen nes geschrieben: der gülle aufbau ist bis jetzt privat und kommt erst später raus! und des is seit 5monaten her! w2an kommt des endlich raus????


  19. CR9080 20. 04 2011

    kann mir mal bitte einer den Gülleaufbau für den Holmer schicken
    währe echt nett!
    danke im vorraus CR9080


  20. The-Deere 16. 04 2011

    hab ich auch fabian aber der ist mist



}