Gülle Separator

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.823
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heutzutage lohnt es sich bei großen Betrieben wirklich die Gülle zu separieren!

 

Hier ist die Idee nicht auf meinem Mist gewachsen ;) Also es ist ein Wunschmod.

 

Version (standard)

Input

Gülle: 40000 Liter

Treibstoff: 2000 Liter

Output:

Mist

Wasser

5000 Liter pro Stunde

Die Version S ist wieder Solarbetrien, dafür teurer in der Anschaffung und hat nur ein Durchlaufvolumen von 4000 Liter pro Stunde.

 

Ja ich weiß, es mag für manche unrealistisch sein, dass da Wasser bei rauskommt, aber ein Wunschmod ist eben auch mal an der Realität vorbei.

Der Mod darf auf Maps verbaut, veröffentlicht und verändert werden, jedoch nicht ohne meine Zustimmung zum Download angeboten werden.

Credits

Modell: SanAndreas
Textur: SanAndreas
Script: Marhu
Idee / Konzept: naj123
Tester: SanAndreas
Sonstige: 

Änderungen

  • 16. Juni, 19:53 Uhr
    Version 2.1

    V2.1

    Kleine Fehler behoben - betraf den Separator Einstreu

  • 16. Juni, 17:07 Uhr
    Version 2.0

    Changelog V2:

    - Neues Gebäude
    - Höheres Füll-Level
    - Kein Wasser mehr, dafür ein Rückfluss an überschüssiger Gülle
    - eine 2. Version mit beddingMaterial (Einstreu) hinzugefügt

    Achtung in der Rar-Datei liegt eine Readme - diese sollte gelesen werden!

  • 12. Juni, 21:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4be63be0633c2ded705b33f8da5a9572
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: SanAndreas, Script: Marhu
Preis im Shop: 199999 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4be63be0633c2ded705b33f8da5a9572
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: SanAndreas, Script: Marhu
Preis im Shop: 199999 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.65 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

92,00%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
SeparatorV2_1.rar
11,4 MB 3881
16. 06 2016 3.881
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Separator.rar
11,4 MB 1077
16. 06 2016 1.077
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SeparatorManure_placeable.zip
16,7 MB 1865
12. 06 2016 1.865

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. StasiKlaus 08. 08 2016

    hab ein Problem mit der Version 1.0.
    Sie verarbeitet laut infotext 5000 bzw. 4000 l/h, leider verarbeitet sie aber nur 1000 l/h. Hab mit dem Editor schon geschaut und da stimmen die Werte.
    Wo könnte da noch was mit den Werten nicht stimmen?


  2. Klaus 1964 24. 06 2016

    Ich finde diese Mod sehr gut! Auch wenn einige wieder an allem was auszusetzen haben! Unrealistisch, Gebäude zu klein! MACHT ES BESSER!!!
    Ich bedanke mich für die Umsetzung dieser Mod Idee und an den Modder weiter so!!!


  3. Sascha3576 17. 06 2016

    Alles Kindergarten echt , wer solche Mods nicht will muss sie ja nicht Runterladen und ansonsten ist doch die Kommentarfunktion dafür gedacht um zu sagen wo noch Fehler sind oder was man eventuell noch ändern könnte. Ich muss sagen jeder hat nen anderen Geschmack an mods aber muss feststellen das es immer die selben sind die nur am nörgeln sind . Spielt doch einfach LS Standard dann habt ihr nix zu nörgeln oder doch ???. Meine meinung währe es so wie in anderen foren es auch gibt einfach die kommentarfunktion abschalten, so kann man den Mod testen und wems gefällt behält ihn oder nicht und man spart sich so manch dumme Kommentare wie hier . Leute Denkt mal nach bevor Ihr immer nur Böse worte schreibt entweder kommentiert ihr sachen zu dem Mod die ihn verbessern könnten oder haltet einfach die Finger still. Durch solche Leute wie euch werden immer mehr Mods Privat gehalten und denkt mal drüber nach.


  4. Demo_58 17. 06 2016

    Moin alle, es ist nicht schön ständig abfällige oder teilweise beleidigende Kommentare zu lesen. Ich selber mache meinen ersten kleinen Schritte als Modder ( keine bange, so schnell wird nichts zum DL angeboten ) und man kann es sicher nicht jedem recht machen. Ich denke jeder ist dazu eingeladen konstruktive Kritik oder Vorschläge zu unterbreiten. Über Sinn - oder Unsinn eines Mods muss man nicht streiten, da jeder anders an das Spiel herangeht. Der eine verdient sein Geld langsam auf halbwegs reale Weise, der andere möchte mit 1000 l Raps 1 million verdienen. Trotzalledem sollte man auch den Versuch einen Mod zu erstellen respektieren und nicht alles zerreissen. Ich schaue mir viele Mods an, entscheide aber selbere ob ich sie nutze. Grüsse an jeden Modder und an jeden der versucht einer zu werden. Übung macht den Meister ! DANKE und weiter so.


  5. BullKopp 17. 06 2016

    Mir gefällt das Teil und ich bin zufrieden. Danke!

    Und bald kommt die Zeit, da hetze ich Katharina Saalfrank auf´s Forum. Und dann könnt Ihr alle auf die stille Treppe!


  6. Cuxavit 16. 06 2016

    Ich hab alle Versionen runtergeladen und in den Modordner getan, aber es erscheint keine Version im Spiel.

    1 Antworten

  7. Klausie 16. 06 2016

    Genial weiter so von mir volle punktzahl und empf.

    weiter so lass dich nicht entmutigen .


  8. lws fan 14. 06 2016

    SO jetzt melde ich mich nochmal! Der nette San_Andreas hat diesen mod auf meinen Wunsch hin umgesetzt weil es noch keinen seperator meines wissens gab! Was ist denn an einem Seperator unreal?!?! Auf dem Betrieb Wo ich gelernt habe und auf dem Betrieb wo ich derzeit arbeite wird die Seperation häufig eingesetzt! Dort wird aus der Gülle 2 endprodukte hergestellt 1.Die flüssige Phase (hier dargestellt durch wasser) 2. Die feste Phase (hier Dargestellt als mist, gut kompost wäre auch möglich gewesen). Also jetzt erklärt mir mal bitte SACHLICH was daran unreal ist! Und zum thema gebäude: ich liefer da mal gülle und etwas diesel hin und hole den mist weg warum muss das ding jetzt aussehen wie in echt?! es funktioniert und schön aussehen muss etwas bei mir wenn ich es den ganzen tag fahre aber die funktion steht bei diesem mod klar im vordergrund! So und nochmal an dich San_andreas nochmals danke für diesen mod und ich hoffe du hast wegen mir jetzt nicht die lust an modden / scrippten verloren

    1 Antworten

  9. Die Mod ist nicht schlecht sie ist aber auch nicht ganz gut für mich sind die 2 gebäude da ein wenig klein geraten und ich würde es mir nicht unbedingt auf die Map da man ja das Wasser so Überall herbekommt lass es von Flüssen Teich und co sein oder andere gebäude die schon so eine funktion habe das sie Wasser produzieren und mist den bauche ich nicht so wirklich also hätte ich ein ausgabe Produkt was ich nutzen würde un das ist Wasser und mist würde ich nur aufs Feld schmeißen oder verkaufen


  10. Hansel 13. 06 2016

    Ich respektiere jede Modderleistung. Doch diese Mod ist leider völlig unreal !

    Frage: Warum hast Du, San_Andreas, nicht die Möglichkeit "Mist wird zerkleinert und mit Wasser angesetzt --> Gülle" im Mod umgesetzt ? Das wäre der Clou.

    Wir wahre LS-Player simulieren ein Spiel und zocken nicht nur so blöde vor uns hin. "... Gülle aufs Feld ausfahren nervt ..." Was ist das denn für ein Argument FÜR die Rechtfertigung von Unrealem ?

    Und n.m.M. hat Andy1978 mit seiner Bemerkung nicht unrecht.

    Doch suum cuique.


    1 Antworten

  11. black0death 13. 06 2016

    als Anregung könntest du vllt noch einen ohne Wasser machen als 2. Version. Vielleicht einen grösseren oder noch einen zum GE einbau . Liegt aber alles bei dir, sieht soweit gut aus mach weiter so.


  12. Joker301069 13. 06 2016

    Lasst die Leute doch mal modden und ihre Sachen auch Hochladen und wenn man sich schon unbedingt dazu äußern muss bleibt bitte schön bei sachlicher Kritik.Das sich Modder untereinander schon solche Kommentare um die Ohren hauen finde Ich nur noch traurig und zeigt wohin die Reise geht.Von den nachfolgenden Kommentaren mal ganz zu schweigen.Ihr solltet euch mal alle an den alten Leitspruch halten "Reden ist silber ,Schweigen ist Gold".

    1 Antworten

  13. BlackWolve 13. 06 2016

    Also was es hier wieder zu lesen gibt, macht eher den Eindruck von 12 jährigen mit der geistigen Reife von 5 jährigen denen man die Siku Autos geklaut hat.
    Und wenn demnächst Modder nichts mehr raus bringen, oder ihr Zeug privat halten, wird wieder gejammert. Anstatt das man Vorschläge und oder konstruktive Kritik abgibt, wird geflamt, beleidigt, gedroht, gejammert usw..
    Was ein Modder baut, wo er es hoch schiebt, solltet ihr den Leuten schon selbst überlassen, oder wird euch eine Schusswaffe an die Schläfe gehalten damit ihr das ladet?
    Ich sage jedenfalls vielen Dank an den Modder für seine Arbeit und für das teilen mit der Community.


  14. JD7310R 13. 06 2016

    So gutes Ding, Gülle aufs Feld ausfahren nervt, also macht man einfach mist und Wasser draus(Gut für Gewächshausbetreiber) Und ihr meckert rum das da Diesel rein muss, nehmt doch die S-Variante... Und ist doch scheißegal (Sorry) wie das Ding aussieht es muss FUNKTIONIEREN!!!


  15. stimme susi 25 zu verdammt nochmal erstens steht bei WUNSCHMOD (sowas ist manchesmal neben realität)
    Zweitens Wer ihn ned mag muß ihn ned laden und hier Sorry DOOFE komentare ablassen !
    Drittens ausnahmsweise zustimme aufmachung ist das eine aber auch meineserachtens solls ein nutz gegensand sein und kein nobelpreiß für aussehen bekommen es ist schlicht gehalten und funktioniert genauso der Dünge und saatgut Mod und ehrlich lieber nutz ich den als den seedmaster weil trotz dem dazugehörigen tankwagen springt der tigger für Flüssgdünger ned an den mod von San_Andreas (GTA Fan fg) reingepackt und lauft ohne probs!


  16. Susi 25 13. 06 2016

    Lol:
    Last doch die Leute mal ihre Sache reinstellen,wem es gefällt wird sie schon laden.
    Verstehe die ganzen Diskusionen nicht.Naja hier wird mit beleidigung rumgeworfen,darüber sollte man sich mal gedanken machen,und nicht über einen Mod ob er sinn macht oder nicht.Ihm gefällt der Mod und er wollte es mit euch teilen ?Ladet ihn oder nicht,ist die einfachste Lösung.Zumal ihr lieber mal eine Lösung vorschlagen könnt als draufzuhauen ?Achso das ist ja einfacher als einen Tipp oder Verbesserungsvorschlag zu liefern.

    Bitte reist euch mal zusammen
    gruß Susi


  17. dampfnudel 12. 06 2016

    Hey Andy1978, dass ist die reinste Frechheit, die du hier rausrotzt.
    Verpiss dich aus der Comunity!
    Sperre auf Lebenszeit wäre die mindeste Konsequenz für solche hirnfreien blödheiten.

    1 Antworten

  18. Andy1978 12. 06 2016

    Auf der Hof Bergmann gibt es einen Gülle Seperator der sieht viel schöner aus, kann ich T_188 nur recht geben, das ist murks was du da ablieferst. Einfach lieblos hingeklatscht.

    4 Antworten

  19. T_188 12. 06 2016

    soon müll,immer die selben gebäude,hast du nix anderes zu bieten?mist bekommt man im kuhstall welcher bauer gibt dafür noch extra diesel aus.

    1 Antworten

  20. lws fan 12. 06 2016

    vielen dank das du den wunsch erfüllt hast und nur mal so bei der separation fällt immer feststoffe und die sogenannte flüssige phase an daher beim separieren das wasser "rausgefiltert wird"



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575855572