Gutshof Hasselburg ohne DLC BGA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
984
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir die Gutshof Hasselburg aus dem Schönen Ostholstein. Ohne DLC BGA. Sie basiert auf der der Orginal Multifruit Map. Die Map hat insgesamt 34 Felder wobei 8 davon reine Grassfelder sind.

Es ist eine neue Raiffeisen da, wo ihr eurer Getreide hinbringen. Saatgut und Düngemittel bekommet ihr ausschließlich nur bei der Raiffeisen, dort ist alles ausgeschildert.

Ein neues Kraftwerk ist ebenfalls dort wo ihr Mist und Gülle hinbringen könnt um Geld zu bekommen.

Ich möchte mich noch an allen Moddern rechtherzlich bedanken für die gebäude die ich verbaut habe.

Ps.das ist meine erste Map die ich Erstellt habe.

Benötigt werden die scripte von Headys BGA

MapBGASilo.zip und MapBGA.zip

Man kann sie bei Planet LS downloaden

Hier der Link:   www.planet-ls.de

 

 

 Das Supersilo funktionierrt so: Wenn ihr mit einem Anhänger unter das Silo fahrt dann habt ihr auf der linken Seite vom Bildschirm eine Liste was ihr Laden könnt, ihr braucht dann nur noch die Pdeiltasten drücken um aus zuwählen was ihr laden wollt dann nur noch Enter drücken.

 

Die Map darf nicht ohne meine Zustimmung und Orginal Download Link auf anderen Seiten hochgeladenwerden.

Credits

  • 13. August, 19:40 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c9db5c40d7fbee4604d7eaefcf07d4c4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9ae217a0b5b08ab3777af712da972557
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: shippy74 and CrashOverLoad and Hewaa
Preis im Shop: 389000 LS
Name im Shop: Ropa Euro Tiger
Beschreibung im Shop: Kategorie: Roder
Preis: 389000
Bunkervolumen: 45000 Liter
Fruchtsorten: Zuckerrüben
Hashtag: 575cf6a12e619ed81d68ce5f1c083768
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender Edit Nubsi
Preis im Shop: 412000 LS
Name im Shop: Lexion 770 Washable
Beschreibung im Shop: CLAAS Lexion 770 Mähdrescher

fuer Sonnenblumen, Roggen Hafer, Erbsen, Soyabohnen, Gruene Bohnen
Hashtag: 13100a966a03e03e637b98ae91c8e5bd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri
Preis im Shop: 59000 LS
Name im Shop: RopaCutter
Beschreibung im Shop: Kategorie: Schneidwerk
Preis: 59000 Euro
Arbeitsbreite: 9
Hashtag: 145414f31f02bad918ee785658732c27
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: CrashOverLoad and Hewaaa
Preis im Shop: 44500 LS
Name im Shop: Claas Sunflowercutter V1050
Beschreibung im Shop:
Hashtag: bed1dbda7973584b3235b0a4fac509cc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Gutshof_Hasselburg_ohne_DLC_BGA_...
273,6 MB 984
13. 08 2011 984

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. djscheune82 07. 02 2012

    Die Map ist wunderbar geworden. Da ich selbst in der Gegend wohne. Das Beste ist ja der Bungsberg von Schönwalde. Der sieht so echt aus. Schön wäre es gewesen wenn das Schloss von Hasselburg auch noch mit dabei wäre und zum beispiel auch noch die Feuerwehr. Also wiegesagt das ist eine wunderbare Map. Danke an Classbauer


  2. was ist dlc ? könnte mir einer das schreiben per pn

    danke im vorraus

    1 Antworten

  3. schön dank das du sie rein gemacht hast und einen großen dank an scheune:D (von dem mit dem blauen fiat punto)


  4. buskeder1 15. 08 2011

    ich kann mit dem radlader keine silage in den bunker der bga fahren! woran kann das liegen??


  5. strufe 14. 08 2011

    hab ein problem,kann silo auf weide nicht auf und zu decken .wer weiss dazu rat?

    1 Antworten

  6. Trucker1974 14. 08 2011

    Seit 2 oder 3 Tagen schon auf die ohne DLC gewartet,war kurz davor mir wegen dieser Map DLC2 Pack zu kaufen.

    Erstmal runterziehen und testen.

    In 1-3 Std. gebe ich mein Kommentar zu dieser Map ab.
    Von den Fotos her sieht sie richtig geil aus.
    Schöne Grüsse aus dem hohen Norden(Nähe RZ)
    Trucker1974


  7. Lucky-Bauer 14. 08 2011

    Kann mir mal einer sagen was "DLC" bedeutet, im zusammenhang mit BGA(Biogasanlagge)

    1 Antworten


}