Gutshof

V 1.0 multifr Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
898
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Moin liebe Ls Freunde

 

Nach langer Pause melde ich mich auch mal zurück, und in diesen Fall möchte ich gerne meine neue Plazierbare Map vorstellen. Immer wd lese und höre ich: Die Felder zu gross oder klein? Da Fehlt ein Schuppen. Das hat hiermit ein Ende. Macht sie so wie ihr sie haben wollt.

 

Allerdings ist die Map Flachland

 

Es ist eine Multifrucht Map, neben den Standard gibt es noch Sonnenblumen, Hafer und Roggen.

Klee und Luzerne sind auch dabei.

 

Also nun zur Map. Die Map ist normal Größe und verfügt über Verkaufsstellen wie Agravis, Nordzucker, Kartoffelhändler, Windmühle, Steakhaus (Grill). Bahnhof. Und natürlich darf eine BGA nicht fehlen.

Teilweise gibt es auch schon Plazierbare Verkaufsstellen aber ich wollte nur sicher gehen das sie funktionieren. Daher hab ich sie dringelassen.

Man kann auf dieser Map keine Felder kaufen.(die hab ich in den Bergen Verschoben :) )

Daher müsst ihr eure Felder alle selbst herrichten und anlegen. Das heisst ihr könnt sie so machen wie ihr wollt.Seht auf den Bildern wie es geht mit dem bearbeiten der Felder. Ihr könnt dazu die Plüge nehmen, oder ihr nehmt diese Felderkennung 

http://ul.to/jxec0k37  Mit dem könnt ihr dann einen Grubber Nehmen

Ursprünglich von Agrarservice-SHS kommt.ich hatte die von LS13 noch aufn Rechner und habe sie geändert. Herzlichen Dank an den Urmodder. Hab leider keinen Link gefunden.

 

Es gibt noch 2 Grosse freie Plätze wo ihr im MP noch Höfe dazu bauen könnt. Oder sonst wo ihr Plazieren wollt.

 

Es gibt allein bei Modhoster über 250 Plazierbare Sachen also wird auch was für euch dabei sein.

 

Folgende Mods braucht ihr.

 

http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4 Wichtig

 

http://filehorst.de/d/bAaBDdEG GMK

 

http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

 

http://www.modhoster.de/redirect/JL5Xd Animationtrigger Wichtig

Pda ist nich angepasst. Bitte Karte deaktiveren ( wird noch erledigt) 

Credits:

Giants. Marhu: El_cid. Fatian. Argrarservice.SHS. Zorlac. Rc-devil. Ingo 210578.

UpsideDown. Gissmo. Die anderen werden nachgetragen.

Leider nicht Bekannt. Agravis. Koestal, Maschienenhalle.

Danke an alle für euren schönen Sachen.

Und zu guter Letzt diese hier für die Map

FSModding. (pig beef. Emsfahrer Katsuo GCG Modding Marhu Silas770) .El Cid. Foliage Layers.

 

  • Diese Karte kann nicht erneut hochgeladen werden, oder wollt ihr Modklau begehen? 

    - Diese Karte kann für den privaten Gebrauch geändert werden! 

    - Die Karte darf nur zu anderen Seiten mit dem ursprünglichen Download-Link hochgelanden werden! 

 

 

 

Gruß Bauerlustig

Credits

Bauerlustig, Kuga (Tester)

  • 03. Januar, 12:39 Uhr
    Version 1.0 multifr



Dateien

Hashtag: 6bc28483e4b5509da66ec7cc136f8d14
Version: 1.0 multifr
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bauerlustig
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gutshof
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.01 2016
Modhoster Userbewertung
2.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 multifr
Landwirtschafts Simulator 15
Gutshof.zip
346,7 MB 898
03. 01 2016 898