Gutshof 17

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.590
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Moin 

Hier kommt meine Gutshof für die Spieleversion Ls17.

Die Map ist nach wie vor eine Flachland-Map hat die normalen Standartfrüchte und ist etwas grösser.

Man kann sie aber gut als Multiplayer mit 3-4 leuten spielen. auch für singleplayer noch gut geeignet.

Die Map kann man auch auf dem server Spielen.

Ich habe sie aber ehrlich gesagt nicht ausfürlich getestet, aber trotzdem auf Fehler geachtet die im Forum standen.

Wenn was sein sollte schreibt es unten rein. Wird dann geändert.

Und das schönste!! Sie ist absolut logfrei. Ausser die hier im server stehen, aber den Spielfluss nicht behindern

(Fehler von Giants??)

Unknown file type 'maps/map01/cultivator_density.gdm' 
Unknown file type 'maps/map01/forestGrassDark_density.gdm' 
Unknown file type 'maps/map01/fruit_density.gdm' 
Unknown file type 'maps/map01/terrainDetailHeight_density.gdm' 
Unknown file type 'maps/map01/townDecoGrass_density.gdm' 

Erstmal danke noch an die Modder der Objekte deren Namen ich hier demnächst einfüge.

Überwiegend sind es aber welche von Giants von der original Map

Vielen dank erstmal an euch allen

Da diese Map stetig weiter gebaut wird bitte ich euch, sie nicht erneut wieder leicht umgebaut hochzuladen.

 

LG Bauerlustig

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 09. November, 01:46 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: f21127ed88021a655aaa8ec520af6e50
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bauerlustig
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gutshof
Beschreibung im Shop: Dies ist die Gutshof map.

08.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Gutshof_17.zip
467,4 MB 2590
09. 11 2016 2.590

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MonaLisa3255 09. 12 2016

    hatte mir gestern die Karte runter geladen, leider konnte ich nirgendwo einen Händler finden um Maschinen zu kaufen. Ist der so versteckt das ich ihn nicht finden konnte? Und im Menü konnte ich keine Rücksetzung machen- der Hinweis erschien- das Lager des Händlers ist voll??????????????????

    Fehler? musste sie jedenfalls wieder löschen- schade


  2. maxxersm 03. 12 2016

    Wenn ich hier nur Kritik üben darf wenn ich selber Modder bin oder modden kann hat es keinen Sinn mehr einen Kommentar zu schreiben.
    Kommentare sind dazu da,um Verbesserungen und Anregungen zu bringen.
    das sollten sich die sogenannten"Provimodder" mal zu Herzen nehmen.Wenn jetzt jeder der sich ein Spiel kauft um zu spielen und mal abzuschalten,gleich ein kleiner Programierer werden soll dann ist das irgendwann vorbei mit der Lust am spielen.
    Wer keine Kritik verträgt sollte hier nichts mehr hochladen.
    Ich habe schon hunderte Karten von 9-13über15bis17 runtergeladen und musste dann beim spielen viele Fehler korrigieren ,viele Karten waren einfach nur schlecht.Übrigens das mit dem Zug in 17 ist eine sehr gute Idee.
    Liebe Modder macht einfach weiter und lasst euch auch mal helfen in dem ihr auf Spieler hört,denn denn jede Kritik kann doch nur Hilfreich sein um seine Sicht der Dinge zu erweitern.Jeder Mensch der hier spielt hat eine andere Sicht der Dinge es gibt Stadtmenschen und richtige Landeier so wie ich .
    Habe den Beruf als Agrotechniker in der DDR gelernt und auch lange in der LPG geknufft. Deshalb nehme ich mir das Recht auch mal Kritik zu üben weil ich meine,mann kann es dann nur besser machen.
    Liebe Modder lasst euch nicht entmutigen und macht weiter,aber mit dem Gedanken die Anregungen der anderen Nichtmodder können euch nur weiterhelfen.


  3. H.Lindi 19. 11 2016

    Was mich hier etwas ärgert ist die Tatsache das in den Fahrsilos nur am Anfang, in der Mitte und am ende abgeladen werden kann. dazwischen bleibt auch mit diversen Verteiler- methoden leider nichts liegen. Das hat als folge, das das Silo nur zu 50 % voll wird und nicht zugedeckt werden kann.

    Zum Thema Strassenverlauf mag ich sagen, das es gut ist wie es ist. Verkehr könnte, muss aber nicht sein.
    Wenn das mit den Fahrsilos noch verbessert wird (auf dem Hof und in der BAG) dann kriegst du 5 Sterne und ne empfehlung von mir.

    Hajo


  4. maisbauer1242 12. 11 2016

    Moin,ich hab da mal ein Video reingestellt,das mit dem Grasfeld sieht schon komisch aus mit den Hügeln.Ich denk mal,sie hätte Potenzial nach oben.Schönes Dorf wäre nicht schlecht.
    Mit Gruss
    Michael


  5. crazysimon12 09. 11 2016

    schau doch ganz gut aus (Chef)
    Mfg Simon

    2 Antworten

  6. Rossbauer 09. 11 2016

    Hallo
    wo kann ich Wasser für die Tiere finden? Ich habe keine Wasserstelle gefunden.


  7. muss noch einiges an der PDA verbessert werden wie ich das sehe. Ansonsten rein der Anordnung gefällt finde ich sie ganz gut. Luft nach oben gibt es ja immer und überall bei allen Mods. Weiter so ! 5*+


  8. Sam81198 09. 11 2016

    Sind die Symbole auf der PDA für die Tiere Vorhanden? sieht man auf den Bildern nicht

    1 Antworten


}