Häuser pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.817
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

cooles Häuser und Garagenpäck mit weit über 30 Häusern

Credits

Models:dim-dim456

  • 28. Januar, 10:47 Uhr
    Version

  • 11482
    vor etwa 13 Jahre


28.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
pak_dom.rar
7,6 MB 1817
28. 01 2011 1.817

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 20. 03 2012

    Ich habe die im GE eingebaut, gespeichert und Map neu geladen, danach waren die Weiß, kann mir da jemand Helfen


  2. sehr schöner mod... :) würde gerne auf meiner map verbauen... aber leider kann ich bei uploaded.to nichts downloaden... ka warum nicht :(. Wäre nett wenn es ein alternativ link gäbe oder mir das jemand per pn schicken könnte...


  3. vwkutscher 29. 01 2011

    FENDT900 Das gute Stück nennt man PROGRAMM !!!
    Gigants Editor in diesem Fall . zu finden in deiner Map bzw müsstest du dir dieses Programm zusätzlich runterladen !


  4. fendt900 29. 01 2011

    ich habe eine frage wie kann mann denn die hallen oder anderen sachen ihneinfügen braucht mann da ein bestimmtes Prokramm dafür



}