Hagenstedt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.856
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Hagenstedt 2.0 die Map ist vom Lohnunternehmen M.M und ich bin der Mapper  so nun zur map

Was wurde geändert 

Der Hof ist ein bisschen ungebaut

im Dorf ist ein Neue Tankstelle

auf der Kuhweide ist ein Großer Laufstall verbaut

neue Silos an der Kuhweide

und noch Vielles Mehr .

      

Es ist unter sagt  die map nochmal neu Hochgeladen

Es ist kein zwang die map Runter zu laden

 

 

Credits

Keiner

  • 20. Oktober, 10:46 Uhr
    Version 2.0

    Laufstall
    Silos
    MapDoorTriger
    Der schlauch Mod

  • 26. November, 09:38 Uhr
    Version 1.1

    Fehler behoben Läuft super Log sauber



Dateien

Hashtag: 4cca290516c74bab61a29c7165d15a73
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mike260796
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt 2.0
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hagensedt 2.0

24.11 2013
Modhoster Userbewertung
1.58 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

8,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt.zip
142,2 MB 2122
20. 10 2014 2.122
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt.zip
106,6 MB 1289
26. 11 2013 1.289

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy16768 22. 10 2014

    Es ist zwar toll dass du dir die Mühe gmacht hast eine Map aber die Ausrede "ladet sie doch nicht runter wenn's euch nicht gefällt" zieht bei mir und einigen anderen nicht mehr, es gibt tausende von Umbauten der orginalmap und fast alle sind sie gleich paar Gebäude hingeklatscht und die standartmods verbaut Schweinemast und wassermod. Ja ich weis wie schwierig das ist und ja ich weis wie lange man dafür braucht aber ich lade nicht meinen Umbau hoch weil es der Community nichts bringt. Das heist nicht dass du nicht mappen kannst oder dass ich etwas gegen dich habe. Aber kann diese Umbauten einfach nicht mehr sehen vor allen weil es nich mal mehr ein Monat auf LS15 ist


  2. kallekalle 26. 11 2013

    Hallo
    Lass dich nicht entmutigen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Auch der größte Moder überhaupt hat auch jemmerlich versagt.
    Am Anfang schuf er Himmel und Erde und so weiter.
    Also Ärmel hoch und es allem Modser zeigen.
    Schöne grüsse Kalle


  3. PsyLos 26. 11 2013

    Der junge gibts sich mühe und ihr jammert nur wiest ihr was für ein aufwand das ist eine map zu gestalten oder komplet zu bauen.Jammert net sondern unterstüzt.!!!
    die map is ok für anfang mach weiter und bitte viel zeit lassen beim bauen.Rechtschreibfehler könnt ihr behuolten :D
    3/5 sterne

    1 Antworten

  4. Admin-2 26. 11 2013

    Hurra never Ending Hagenstedt mehr mehr toller Umbau
    (rofl)


  5. Bitte helft mir !!! will es unbedingt an laufen haben


  6. es leuft nicht bei mir ??

    1 Antworten

  7. Jetzt wissen wir das du Grass häckseln kannst. Ein paar Fotos vom Hof und der sonstigen umgebung was umgebaut wurde wäre vorteilhaft.So kann man sich keine beurteilung bilden ob man die Map möchte oder nicht ! Ich warte auf die folgende Version. Schade das es nie ein neuer Modder abwarten kann zu releasen. Es kommen meistens nur halbfertige Sachen ! Schade !



}