Hagenstedt umgebauter hof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
748
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Habe hier einmal die hagenstedt map etwas umgebaut, zumondest den hof, von wem ich hier alles etwas verbaut habe, ihm sei gedankt, aber ich merke mir leider nicht jeden modder hier von dem ich was ziehe, ich stelle diese map lediglich online , um ein kurzes feedback zu bekommen, ob die map sich brauchbar spielen lässt, wer seinen od hier finden sollt, schreibe mich bitte an, damit ich ihn in den credits einfügen kann.

Ach ja, dies ist meine erste map, und auch sonst mein erster versuch mit dem GE, also bitte normale kritiken

Credits

Pascalbauer1

  • 16. März, 21:53 Uhr
    Version 1.0

  • 391448
    von bjrn
    vor etwa 11 Jahre
  • 391327
    von bjrn
    vor etwa 11 Jahre
  • 391326
    von bjrn
    vor etwa 11 Jahre
  • 391325
    von bjrn
    vor etwa 11 Jahre
  • 391545
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391544
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391543
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391542
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391540
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391538
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391537
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391536
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391533
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391532
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391531
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391529
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre
  • 391527
    von Kennemer
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 9fa6dfed4d8c397ab21ff4d4ee40028d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt

16.03 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
sampleModMap1.zip
167,0 MB 748
16. 03 2013 748

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bjrn 17. 03 2013

    Danke kennemer, das da noch zwei stümpfe iwo sind wusste ich, hzab se nur noch nit gefunden, muss mal weiter suche, aber danke


  2. Kennemer 17. 03 2013

    hab deine map mal geladen und ein paar bilder hinzu gefügt.
    muss sagen für deinen ersten umgang mit dem GE saubere arbeit
    die zwei baumstümpfe solltest du noch entfernen sind sehr hinderlich (sh die beiden letzten bilder)
    LG


  3. Kennemer 17. 03 2013

    eine standart map ist zum anfang das beste zum lernen und umbauen aber bedenke dabei fast jede 2. ist standart und lockt niemand mehr. es gibt hier schon genügend leere maps versuche es damit .
    zum anderen mache deine bilder bei tageslicht sonst erweckt es immer den eindruck dass etwas zu verbergen ist und du ersparst dir einige dumme kommentare
    auf gutes gelingen LG


  4. bjrn 17. 03 2013

    Ich habe versucht hier bilder hoch zu laden, nur leider klapptv das scheinbar nit so ganz, ich jedenfalls kann sie hier sehn, wenn ihr screenshots einfügen könnt, macht es gerne, und wenn mir jemand ma andere seiten nennen würde wo einem anständig geholfen wird wäre ich dafür dankbar


  5. DevilDragon 17. 03 2013

    Hi,DrkScholz hat recht erstmal Bilder
    ich muß sagen es reicht mit den Standert maps die man sich erstmal anschauen muß warum baut ihr nicht erstmal zuende lasst sie Testen es gibt genung Seiten wo man sich anmelden kann und das noch um sonst da wird euch in allen sachen geholfen egal was das ist mit den deiner Map ob es eine umgebaute Standert Map ist oder eine Neu aufgebaute ist,und wenn die denn getestet wurde dann kannst du sie hier hochladen aber bitte mit bildern und einer guten beschreibung

    es soll für dich nur ein Tipp sein bjrn so kannst du oder brauchst dich hier nicht so nieder machen lassen

    falls ich als Meckerer hingestellt werde das ich ja keine ahnung habe vom Mappen sondern nur Meckern kann

    ICH KANN MAPPEN

    lg DD


  6. DarkScholz 17. 03 2013

    ist es denn so schwer bilder hinzuzufügegen ??



}