Hagenstedt

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.580
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Hagenstedt v2 , mit zwei neuen Höfe macht die Arbeit auf dem Land gleich mehr Spaß .

Die Tiere sind jetzt zusammen auf einen Hof so das man nicht mehr hin und her fahre muss .

 

Was wurde geändert ?

  • Kühe und Schafe auf einem Hof
  • Ein großen Lohnunternehmen Hof
  • Fehler von der Standard Map entfernt
  • Neue Milchmann strecke (LKW)
  • Gras Felder zum Kaufen
  • zwei neue Felder

 

Weitere Infos unter http://ls11mods-stube.de

 

 Diese map darf ohne Erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen oder verändert werden .

Es darf nur der Original Download Link benutzt werden !!!!!

It may only be used the original download link!!

Credits

GIANTS Software and Hase 1

http://ls11mods-stube.de

  • 29. Oktober, 23:56 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: abd2cf1456bd4a4ed164d64d53333f34
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hase 1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt v 2
Beschreibung im Shop: Hagenstedt v 2

29.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_v2.zip
84,0 MB 3580
29. 10 2012 3.580

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mods-stube 30. 10 2012

    ok ich werde den milch lkw noch mal fixen


  2. Mods-stube 30. 10 2012

    ja Missionen kann man annehmen und auch erfüllen


  3. Mods-stube 30. 10 2012

    ja die pda ist angepasst


  4. der milchwagenfahrer sollte noch eimal in die fahrschulle


  5. Mods-stube 30. 10 2012

    auf der Standarte map sind schweben ein paar sachen in der Luft wie Bäume und die wurden auf den Boden gesetzt


  6. sunrise76 30. 10 2012

    na klingt doch gleich viel besser , das die tiere zusammen gelegt wurden und man nich mehr ewig hin und herfahren muss...was hatte die original map denn für fehler ?..
    und kann ich mein savegame weiternutzen oder muss ich nochmal ganz von vorn anfangen ?


  7. markus260 30. 10 2012

    leider bleibt der milchlkw am zaunhängen schau noch mal nach.bild habe ich hoch geladen


  8. lexion 30. 10 2012

    kann man missonen annehemn


  9. markus260 30. 10 2012

    hallo ist das pda angepast?



}