Hagenstedt lands multi fruit

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.532
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Hagenstedt_lands_multi_fruit is a remake of the original map but with more fruits

the added fruits are sunflower oat soy bean greenwheat there is pigs on the farm sheep are near by with the new wool collector station and the cows are also near the farm with there water mod and nice working are in front of there cow shed for the mixing station. other buildings include the slaughter house you can also sell pigs at the freight yard the grain mill got moved over slightly to make space for bigger fields. new refinery where the cows used to be.some fields got deleted while other ones go bigger. village center got new selling point.

new silos for new fruits on farm as well as silo silage and ramp

includes a multi fruit Deutz combine and Krampe BBS trailer

Deutz 7545 combine was edited for this map so this means that it has all the proper grain tanks and particles also comes with 2 different cutters. it also produces straw bales and hay bales.

normal crop cutter for all crops and straw bales and a grass cutter for hay bale making.

grass that the combine putts in his tank can not be used to feed animals with it is grass not grass_windrow

*how to make bales*

with no cutter on the combine press B to turn the press on then attach the cutter

grass cutter = Haybales crop cutter = Haybales very good for mixing station

unpack to 3 files to your mods folder

Credits

pinguar
DeutZ
giants

  • 26. August, 12:00 Uhr
    Version 1

  • 486060
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 486059
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485604
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485603
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 485602
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484869
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484868
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484867
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484843
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484842
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484688
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484686
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484685
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484682
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 484680
    von pinguar
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 86854324cc698d2af6764f009ecab4ba
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: no one
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Hagenstedt multifruit.
Hashtag: 86854324cc698d2af6764f009ecab4ba
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: die_eine_oder_keine
Preis im Shop: 333000 LS
Name im Shop: Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Hagenstedt multifruit.
Hashtag: 86854324cc698d2af6764f009ecab4ba
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: pinguar
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Hagenstedt multifruit.

26.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
unpackme.zip
199,3 MB 5532
26. 08 2013 5.532

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. teddybaer302 23. 09 2013

    ungefäre übersetzung von google

    Hagenstedt Lands Multi Fruit ist ein Remake des Original-Karte, aber mit mehr Obst
    die zugesetzten Früchte sind Sonnenblumenkerne Hafer Soja greenwheat gibt es Schweine auf dem Bauernhof Schafe sind in der Nähe mit der neuen Wolle Kollektor-Station und die Kühe sind auch in der Nähe der Farm mit Wasser gibt mod und schöne Arbeit sind vor dort Kuhstall zum Mischen Station. andere Gebäude sind das Schlachthaus Sie auch verkaufen können Schweine am Güterbahnhof der Getreidemühle über etwas bewegt habe, um Platz für größere Felder zu machen. neuen Raffinerie, wo die Kühe zur be.some Felder gelöscht werden, während andere, die größer gehen habe. Dorfzentrum bekam neues Verkaufsargument.
    neue Silos für neue Früchte auf dem Bauernhof sowie Silo Silage und Rampe
    beinhaltet eine Multi Frucht Deutz Mähdrescher und Anhänger Krampe BBS
    Deutz 7545 Mähdrescher wurde für diese Karte bearbeitet, so bedeutet dies, dass es die richtigen Korntanks und Partikel kommt auch mit 2 verschiedenen Messern hat. es produziert auch Strohballen und Heuballen.
    normalen Blattschneideschere für alle Kulturen und Strohballen und einem Rasenmäher für Heuballen Herstellung.
    Gras, dass die Mähdrescher Putts in seinem Panzer kann nicht verwendet werden, um Tiere damit zu füttern ist Gras nicht Gras Schwaden
    * Wie Ballen machen *
    ohne Cutter auf dem Mähdrescher B drücken, um die Presse einzuschalten dann das Messer
    Grasschnittmeister = Heuballen Blattschneideschere = Heuballen sehr gut zum Mischen Station
    Auspacken bis 3 Dateien auf Ihren Ordner mods


  2. Finde die Map richtig gut. Nur der Schweineverkaufspreis ist viel zu hoch. Wo kann ich den verändern?


  3. Nebi 02. 09 2013

    Hallo zusammen, ich frage mich wie ich Heu zustandebringe, ich mähe Gras, wende es, und nehme es mit dem Ladewagen auf, doch es wird nur Gras angezeigt, mache ich irgendetwas falsch ! und was lade ich bei Forage-Mix ab

    1 Antworten

  4. Nebi 29. 08 2013

    habe probleme z.b. Kartoffeln oder Rüben mit Coerseplay automatisch abzuladen, auch mit Fahrstufe auf rückwärts selbst mit Wartepunkten lädt er nicht selbständig ab.
    wer kann mir einen Tip geben


  5. Alokat 28. 08 2013

    hi es ist eine schöne map 5 von 5 sternen aber ich habe das problem das ich die misch maschiene befüllen kann aber das fertige mischfutter nicht aus der mischmaschiene bekomm ist das nur bei mir so oder auch bein anderen bitte um antwort auch pn thx Alokat


  6. wech 27. 08 2013

    from where you have the combies deutz?


  7. Kimba 27. 08 2013

    also die map geht nicht auf 1.4


  8. fust 27. 08 2013

    brauch man dafür bestimmte mods?


  9. scrambler 27. 08 2013

    hey Pinguar make a patch for this map, then we can loading the map.


  10. scrambler 27. 08 2013

    where is beta patch 2??


  11. LED 26. 08 2013

    Wo finde ich diesen Futtermischwagen der Ballen aufsammeln kann?


  12. bruder 26. 08 2013

    ich kann die map nicht laden


  13. hans75 26. 08 2013

    hallo was ist den das für link ? das dauert ja 2 stunden

    1 Antworten

  14. Gigaherz 26. 08 2013

    Also ich muss schreiben...Top Map. Bin kein Hagenstedt Spieler, da mir die Karte zu groß ist als SP. Aber auf Grund der Multifrucht hab ich sie mir geholt. Und ich bin angenehm überrascht. Karte läuft flüssig, Fehler sind in der Log keine nach 4h Spielzeit.

    Startfahrzeuge völlig ausreichend. Der Hof ist prima umgebaut worden. Das Kühe und Schafe in der Nähe sind, ist für mich sehr gut. Einige Sachen sind nur leicht verändert (Milchtank) aber das gefällt mir prima, da es mal etwas anders ist.

    Alles in allem...sehr schöne Map. Empfehlenswert, denn hier hat sich der Modder echt Mühe gemacht. Von mir 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.

    Danke für diese schöne Arbeit.


  15. ich kann die map nicht laden


  16. scrambler 26. 08 2013

    Das spiel Lädt und Lädt und öffnet sich aber nicht,


  17. farmer011 26. 08 2013

    Kann mir jemand helfen egal was ich für eine map runterlade heist es immer spiel wird geladen aber geht nicht auf kann mir bitte jemand helfen danke

    2 Antworten

  18. baba 96 26. 08 2013

    thank you ;) .


  19. baba 96 26. 08 2013

    was sind das für förderbander? sind das mods?
    bitte um pn



}