Halle LS08

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.083
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Habe hier die Halle_LS08 etwas erweitert nach meinem geschmack,ich hoffe die erbauer der Teile haben nichts dagegen da ich die Namen nicht mehr weiss aber wenn sie möchten werde ich sie nachtragen.

Es gibt leider drei fehler zwei Errors und eine Warnung,mit der beseitigung der fehler kenne ich mich nicht aus da ich Anfänger bin.

Credits

Umbau ich
die ganzen Teile erbauer unbekannt wenn sie es möchten werden sie nachgetragen

  • 13. Dezember, 16:41 Uhr
    Version 1.0

  • 321870
    von alexrene
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321869
    von alexrene
    vor mehr als 11 Jahre
  • 321868
    von alexrene
    vor mehr als 11 Jahre


13.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Halle_LS08v1.rar
2,3 MB 1083
13. 12 2012 1.083

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alexrene 13. 12 2012

    habe gerade drei bilder reingestellt


  2. bauer_bennie 13. 12 2012

    schöner objekt den baue ich in meiner golden red river map 2013 ein den past genau hinein


  3. Primera08152 13. 12 2012

    schon mal nicht schlecht für den anfang gut so mach weiter so dann klappt es auch mit der Fehler behebung.


  4. die fehler hast du beim hinzufügen vom gebäudeteil gemacht, wie die weg gehen kann ich dir leider auch nicht sagen, die warnung ist leicht zubeheben, einfach die textur anpassen länge und breite müssen da gleich sein.


  5. MM909 13. 12 2012

    da kommen erinnerungen hoch :)
    schöner mod :)


  6. Die halle kenne ich sogar noch aus ls 08 :D


  7. RasTho 13. 12 2012

    Schöner mod nur leider keine Bilder und bei den Errors sollte man lieber noch jemanden Fragen :)



}