Halle mit Kran

V 1.0 placeable Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.166
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich meine Halle mit Kran für euch als Map Version.
Viele haben mich danach gefragt und nun ist die erste Version endlich fertig.
Für die, die die Halle noch nicht kennen:
Bei dieser Halle handelt es sich um eine Halle mit einem Deckenkran,
welche voll funktionsfähig ist.
Daduch ist es möglich in der Halle Anhängher mit Ballen zu entladen,
um diese dann dort einlagern zu können.
Es ist eine 2 Stöckige Halle, wo sich um OG der Kran und im UG stellplätze befinden.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Halle.

Grüße
Alex2009







 

Follow me in Social Networks

 

 
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Modell: PaPa
Script: Alex2009

By Alex2009 - www.Alex2009.de

  • 25. Juli, 15:55 Uhr
    Version 1.0 placeable

  • 25. Juli, 15:53 Uhr
    Version 1.0 für Ge





Dateien

25.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 placeable
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_Kran_Halle_LS15.zip
7,5 MB 9878
25. 07 2015 9.878
V 1.0 für Ge
Landwirtschafts Simulator 15
Kran_Halle_For_Maps_LS15.zip
7,6 MB 2288
25. 07 2015 2.288

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2009 26. 07 2015

    Wichtige Info zu den Toren.
    Um die Tore zu öffnen müsst ihr direkt an den Griff vom Tor gehen.
    Das Tor kann dann mit Taste B geöffnet und geschlossen werden.

    1 Antworten

    1. Alex2222 26. 07 2015

      Aus dem Fahrzeug "aussteigen" und Taste "B" drücken. Dann gehen die Tore auf.


  2. Du_BistBoss 22. 01 2017

    Echt coole Mod. Wäre es vielleicht möglich den für LS17 umzukonvertieren? :)


  3. Sigi1977 02. 11 2016

    Hi Alex,
    ich habe das gleiche Problem wie Viper,
    sobald ich den Kran benützen möchte stürzt das Spiel ab
    und muss über den Taskmanager beendet werden !!!

    (Heuballenkran für GE Version)

    Hilfe wäre Bitte erwünscht !!!

    1 Antworten

  4. Die Viper123 13. 08 2016

    Hallo bei der einbauversion kommt bei mir der Fehler

    Warning (LUA): Argument to method 'getTranslation' is nil
    -- from @luaComp/input/hallenkranMap.lua:572
    Error: Running LUA method 'update'.
    luaComp/input/hallenkranMap.lua:573: attempt to compare number with nil
    Warning (LUA): Argument to method 'getTranslation' is nil
    -- from @luaComp/input/hallenkranMap.lua:572

    und das Spiel Stürzt ab

    Bitte um Hilfe
    p.S. hab alles nach Einbauanleitung befolgt

    1 Antworten

  5. vectra33 10. 03 2016

    HI. Erstmal danke für den Mod. Super Arbeit.

    Aber leider funktioniert der download nicht. Es wird immer wieder angezeigt das man die maximale Anzahl an downloads schon hat. Aber ich habe da noch nichts runtergeladen.


  6. dodo009 23. 09 2015

    Hallo hab das gleiche problem wie bauer-007! Wär top wenn du das noch hin bekommst. Ansonsten top mod und nur zu empfehlen!!!


  7. Kinibaua 28. 07 2015

    Könntest du vielleicht die Halle etwas kleiner machen und den Stepa Kran einbauen???


  8. scherperer 27. 07 2015

    Kannst du den heukran vom ls 2013 ind den ls 2015 machen wäre sehr nett ?


  9. Bauer-007 27. 07 2015

    Moin,

    Super das es die Halle jetzt auch im 15er gibt.
    Danke für die Mühe.

    Funktioniert alles soweit super bis auf eine Kleinigkeit.
    Wenn man die Ballen mit dem Kran greif, fangen diese an zu zittern und wenn man dann die Zange noch ein kleinwenig mehr zusammen macht, fliegen die Ballen weg.

    Wenn man mit dem Ballenanhänger in die Halle fährt und dort die Abladefunktion benutzt, werden die Ballen im Erdgeschoß plaziert und nicht in der Ballenetage.

    Das sind so die zwei kleinigkeiten, welche mir aufgefallen sind.
    Wer mit diesen leben kann, downloaden.

    Nochmals danke für diesen Mod


  10. Hallo
    Super Mod
    Leider fliegen die Ballen bei mir durch die Boden wenn ich sie packe oder sie zappeln hin und her, und wenn man sie zu leicht zu macht fallen sie raus. Kann man da nicht noch was machen, dass man sie mit x oder einer anderen Taste fest machen kann?
    aber trotzdem danke für den mod und mach weiter


  11. SILENT HUNTER 26. 07 2015

    Habe jetzt mal Bilder eingestellt,wo man sieht wie man die Tore öffnet und den Kran steuern kann.
    Zum Tore öffnen muss man allerdings aus dem Traktor aussteigen und zum Torgriff *laufen*.
    Den Kran steuert man komplett über Numpad.
    Wie gesagt,habe Bilder dazu eingestellt.

    Lg,
    Silent Hunter


  12. Thekeule.42 26. 07 2015

    Schade Upload Geht bei mir nicht habe alles versucht .Könnte man ein Direktdownload machen oder geht es nicht? Danke im voraus .


  13. 78er 26. 07 2015

    hallo zusammen
    wie bediene ich den KRan ?
    LG


  14. 78er 25. 07 2015

    HALLO bei der plazierbaren kaufbaren version wie gehen die tore auf ?
    LG


  15. sp1973 25. 07 2015

    Super das dieser Mod in LS15 einen neuen Platz gefunden hat. War schon in 2013 ein super Mod um Ballen zu stapeln. Leider gehen bei mir die Tore nicht auf. Kann mir bitte jemand kurz mitteilen welcher Mod für die Tore im Ordner sein muss ?
    Danke für eure Hilfe

    1 Antworten

  16. SILENT HUNTER 25. 07 2015

    Placeable.
    Wirklich genial.
    Ein Top Mod.Jeden Download wert.
    Funktionen absolut Top.
    Kleines Mango:
    Die Auffahrt zur zweiten Etage.
    Diese sieht doch mehr aus,wie ne Teststrecke für Stoßdämpfer.
    Geschwindigkeit der Standart Traktoren nimmt hier auch merklich ab.
    Nicht böse gemeint.
    Vielleicht könnte man das bitte noch ändern.
    Wenn möglich wäre es auch von Vorteil wenn:
    Man mehrere Kamera Perspektiven für den Kran hätte.
    Dann wäre das Steuern noch etwas leichter.
    Ansonst wirklich ein Top Mod.


  17. _PaPa_ 25. 07 2015

    Schön das Du unser Modell rübergeholt hast. Prima Sache. Kannst du die beiden anderen nicht auch in 15 holen? Wäre auch ne super Erweiterung . Kannst ja mal sehen ob Du die Zeit dazu findest.

    LG und natürlich 5/5
    PaPa


  18. simawa 25. 07 2015

    Suuper. Endlich. Auf die habe ich schon gewartet. Vielen Dank.


  19. FeuVictor 25. 07 2015

    une version placable est il possible ? good job i like this build



}