Halle/Peißen V.6

V 6.1 fixed Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
22.081
Downloads gesamt
147
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

DDR Map 

-große LPG mit vielen Unterstellmöglichkeiten

-Tore animiert 

-Schlamm verbaut

-choppedStraw

-große Schweinefarm

-weitere Beschreibung unter Bildern

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: SMOK
Tester: Rene,Panzer,Kirovets,Snowside
Sonstige: dank an Ingo210578,CT-Chaostrooper,Boby-2000,Hewaaa,Rsonic30,Danielxx15

  • 16. August, 11:49 Uhr
    Version 6.1 fixed

    -log sauber
    -Colli. BGA Silos verändert
    -mehr platz bei den Schweinen für platzierbare Objekte
    -neuer Spielstand erforderlich

  • 24. Juli, 14:06 Uhr
    Version 6 mit Schlammmod und choppedStraw





Dateien

Hashtag: b0a83a9875a69f7a2058f1a02c446bf8
Version: 6.1 fixed
Multiplayerfähig? ja
Autor: Luculus
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Mann auf Stuhl
Beschreibung im Shop: Personen fuer die Map

23.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.31 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

86,49%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.1 fixed
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_A1_Halle_Peissen_V6.zip
670,3 MB 13515
16. 08 2017 13.515
V 6 mit Schlammmod und choppedStraw
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_A1_Halle_Peissen_V6.zip
671,0 MB 8566
24. 07 2017 8.566

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frank-schwarz 27. 04 2019

    ich wollte mal fragen ob du die map halle-peißen um baust für die 19ls versoin das wäre echt cool weil die map war top und war richtig geil danke schön lg Frank schwarz

    1 Antworten

  2. frank-schwarz 03. 06 2018

    eine schöne mäp aber ich habe probleme zwar wenn ich die map neu starte sind meine fahrzeuge weg für was spiele ich dann die mäp sorry jedes mal muss ich mir die fahrzeuge und machschien mieten weil die dann weg sind beim jedem start was ist da los lg Frank


  3. Mr_Cordon1 31. 03 2018

    Was für eine großartige Atmosphäre auf dieser Map. Tolle Arbeit. Vielen Dank


  4. Luna84 25. 03 2018

    leider musste ich feststellen das man an einer seite von der map fallen kann bitte fixen.
    und mal meldung wem das noc aufgefallen ist


  5. Casi27 08. 02 2018

    Moin Moin,
    bei mir funktioniert der choppedStraw nicht. Hab den originalen von Giants(denke ich) hatte einen anderen von hier versucht dann hängt sich aber das spiel auf. kann bitte einer helfen woran es liegen könnte.
    War schon am überlegen ob ich vllt den GMK mod brauche !!??


  6. Jensdoe 29. 01 2018

    hi,

    mal neh Frage die Biogasanlage sollte Mist und Gülle annehmen.
    Steht zumindest mit bei den Preisen.
    Tut Sie aber bei mir nicht. Sagt bei Mist wird hier nicht angenommen.
    Bei jemand anderen auch das Problem oder ist das Absicht?


  7. Bauer Dirk2 10. 12 2017

    muss mann bei der map die milch selber wegfahren

    1 Antworten

  8. falke201 02. 12 2017

    schöne Map aber courseplay geht hier nicht ,schade


  9. Landschaftlich ganz schön gemacht.
    Aber wenn man ein paar mehr Schuppen aufmachen könnte wär gut.
    (mein erster Eindruck).


  10. vittorio29 07. 11 2017

    hallo an alle hier hab ne frage an euch wie kriegt man die schafe zu 100 prozent sauber die map ist einfach super hab halt nur dieses problem


  11. Case iH 04. 11 2017

    Super Map. Ich spiele sie schon seit Tagen und sie lässt mich nicht mehr los. Super Arbeit mach weiter so


  12. Nacktspieler 29. 09 2017

    Hiermit bedanke ich mich für diese tolle map. Ich habe viele Stunden spass drauf gehabt. Nun ist sie seit ein paar Tagen ein selbstläufer geworden und es ist Zeit eine andere map zu bearbeiten. Daher fettes DANKE für diese tolle map Tschüß und bis zum nächsten Mal. MFG


  13. LandwirtJerry 14. 09 2017

    Moin moin. Erst mal muss ich ein Lob aussprechen schöne Map.
    Eine frage hab ich. Kann ich bei der BGA mit jeden Hänger abkippen oder nur mit schaufel bagger?

    1 Antworten

  14. jackmate 30. 08 2017

    Sehr schöne Karte! Da wird man mit der Technik in die Kindheit zurück versetzt!

    Wo habt ihr eigentlich den Buckelrussen her? Ich finden den nur in "blau", aber das ist ja eher in Russland genutzt.

    Grüße

    1 Antworten

  15. lucky260603 29. 08 2017

    Danke an SMOKstoner für die schnelle Hilfe :-)


  16. lucky260603 28. 08 2017

    Kann mir vielleicht jemand helfen, ich finde den Wolleverkauf nicht, hab schon im GE geschaut. Danke!

    1 Antworten

  17. Hans_Cramer 24. 08 2017

    Erstmal großes Lob an den/die Modder der Map :-)
    Finde das DDR-Feeling kommt sehr gut rüber!

    Habe allerdings noch paar Fragen zur Map.
    Was macht der station_elevator ?

    Wo kann ich Gras, Stoh bzw. Kaft/Mischfutter einlagern ?
    Ich finde ausser dem Hofsilo leider nichts und dort wird das nicht angenommen.

    2 Antworten

  18. francodavil 22. 08 2017

    sehr schöne map. 5 x danke


  19. Andy3110 22. 08 2017

    hallo es ist eine gute map lässt sich sehr gut spielen aber nen paar kleine änderungen würden noch passen wenn es möglich wäre zum beispiel der futter tricker von den schweinen könnte it aussen an den futtertrog und es wäre super wenn man compost auf der map streuen könnte sonst gibt es keine problem

    1 Antworten

  20. halewu 18. 08 2017

    Danke noch mal für das Update, 5x Daumen hoch



}