Hanomag F65 Pritsche

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.882
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

1967 Hanomag F65 Pritsche, Sondermodell "Rothaus Brauerei"

Pritschenwagen mittlerer Radstand mit Plane und Drehschemel-Anhaenger
EURO-Palette "Rothaus Tannenzaepfle"

"Das kristallklare weiche Brauwasser aus 7 Quellen in
1000 Meter Hoehe aus dem Urgestein des Hochschwarzwalds
macht Rothaus Bier so wohlschmeckend und so bekoemmlich!"


Autor 3d-Modell:
modall und Giants (Teile des Krone Emsland)

Konvertierung LS2013:
modall

Scripts:
Sven777b, M B, StarT

Ausstattung:
Animierte Teile
Tachonadel
Beleuchtung
Reifenstaub
2 Kamera-Ansichten
Logfehlerfrei

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

Alternativer Download-Link:
http://www.file-upload.net/download-9049591/unzipMeHanomagRothaus.zip.html

 


1967 Hanomag F65 platform truck, special edition "Rothaus Brauerei"

Platform truck medium wheelbase with tarp and trailer
EURO pallet "Rothaus Tannenzaepfle"

"The crystal clear brewing water from 7 wells in
1000 meters latidude from the granite rocks of the
High Black Forest make Rothaus Beer so tasty and
digestible!"

Author 3d model:
modall and Giants (parts of Krone Emsland)

Conversion FS2013:
modall

Scripts:
Sven777b, M B, StarT

Features:
animated parts
speedometer
lights addon
wheel particles
2 camera views
no log errors

This model altered by me is free for everyone, and may be altered and re-released
without any further permission. Upload on any site permitted and wanted.
For release please name all mentioned authors.
Commercial use strictly prohibited.

alternative download link:
http://www.file-upload.net/download-9049591/unzipMeHanomagRothaus.zip.html

Credits

modall

  • 12. Juni, 10:26 Uhr
    Version 1.0

  • 595269
    von modall
    vor etwa 10 Jahren
  • 595268
    von modall
    vor etwa 10 Jahren
  • 595267
    von modall
    vor etwa 10 Jahren
  • 595266
    von modall
    vor etwa 10 Jahren
  • 595265
    von modall
    vor etwa 10 Jahren
  • 596018
    von 1985Tobi
    vor etwa 10 Jahren
  • 595915
    von 1985Tobi
    vor etwa 10 Jahren
  • 595914
    von 1985Tobi
    vor etwa 10 Jahren
  • 595913
    von 1985Tobi
    vor etwa 10 Jahren
  • 595912
    von 1985Tobi
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

12.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
unzipMeHanomagRothaus.zip
16,7 MB 5882
12. 06 2014 5.882

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 29. 01 2015

    Wen's interessiert:
    die Hanomag kommen alle demnächst raus für LS15,
    einer nach dem anderen.


  2. modall 21. 06 2014

    Probleme beim Speichern:
    Das kommt von der Colli der Bordwände.
    Die ist geklappt, da kommen toggleanimated parts und LS2013 nicht klar damit.
    In der nächsten Version werde ich die Bordwände versenken statt klappen, so geht's


  3. gelöschter Nutzer 02. 10 2014

    Echt hammer
    Lob an den Moder


  4. HeimComputer 14. 07 2014

    Hi Modall, mir ist noch was aufgefallen... Beim Hänger scheinen Drehschemel und Pritsche nicht richtig miteinander verbunden zu sein. Beim Anfahren hebt sich die Pritsche vorne, beim Bremsen sackt sie vorne ab. Schau doch mal nach, ob alle Schrauben ordentlich angezogen sind... ;-)

    Ansonsten 1A Mod wie immer!

    Gruß, Ähre

    1 Antworten

  5. Volomar 15. 06 2014

    Bei mir verschwindet der LKW- sowohl beladen als auch unbeladen- auf unterschiedlichen Maps(Anhänger nicht) nach dem speichern. Woran könnte da liegen?


  6. Prinz_Micha 13. 06 2014

    Hallo erst mal möchte ich mich bedanken das du (modal) deine Arbeit mit uns teilst. Ich bin erstaunt über die Varianten Vielfalt und die Details :) Dennoch hab ich zwei fragen zum einen wie bekomme ich die Braken am Anhänger auf und zum anderen wollte ich fragen ob du den Opel auch hochlädst oder ob er in deinem Privaten Fuhrpark verbleibt.
    MfG


  7. momaster 13. 06 2014

    Super Mod ich habe bloß ein Problem wenn ich ihn abladen will bleibt die ladung an ihm dran und geht nur ganz schwer runter.
    was kann ich da machen?? bitte um schnelle antwort


  8. Rothaus Bier endlich nen bisel Heimat Danke für den super mod =)


  9. danke für deine schnelle antwort


  10. ich habe ja jetzt alle aber wen ich die lkws belade rutschen die ganzen palleten irgenwo hin bitte eine schnelle antowrt wie ich es beheben kann.

    1 Antworten

  11. kuschy 1 12. 06 2014

    Super Mod
    Vielen Dank


  12. Volomar 12. 06 2014

    Danke muederwilli für den Tipp mit STRG rechts.. Mal wieder ein Beweis für denSatz:
    Das größte Problem sitz oft vor der Tastatur!!


  13. muederwilli 12. 06 2014

    Sorry Leute, von wegen, ich bekommen die Klappen nicht runter.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist doch alles angegeben. In verbindung mit der Strg rechts Taste klappt es doch. Sorry nochmal.


  14. Volomar 12. 06 2014

    Finde den Mod auch sensationell. Nur habe ich das gleiche Problem wie muederwilli. In der moddesc habe ich eine mehrfach Doppelbelegung der Kp-Tasten festgestellt. Wäre schön wenn das noch geändert werden könnte. Modordner und inputgames habe ich vorsorglich gelöscht-hat nichts gebracht.


  15. muederwilli 12. 06 2014

    Super geiles Teil. Das Teil genau weil ich gerade 15km von der Brauerei Urlaub mache.
    Habe aber ein Problem. ich bekomme weder die Plane auf noch die Klappen runter. Wo liegt der Fehler?

    1 Antworten

  16. JoNnii95 12. 06 2014

    Wundervoll, aber wäre evtl. auch eine MR Version drinne?

    Wäre wirklich der Hammer!
    Hab schon ewig auf sowas gewartet!


  17. Wido Bauer 12. 06 2014

    Das ist ja wohl mal Rattenscharf. Einfach nur Klasse. Ich als Niederrheiner trinke sehr gerne wenn ich im Süden bin.
    Den als Traffic. Der würder bei mir seine runden drehen bis der Arzt kommt .
    Danke 5 Sterne


  18. HeimComputer 12. 06 2014

    Wie geil ist das denn... Jetzt kann ich endlich den Biergarten im Wildbachtal stilvoll mit Tannenzäpfle beliefern :-)

    Vielen Dank dafür, Ähre


  19. Slaeton 12. 06 2014

    Danke schön. 5 Sterne. Empfehlenswert


  20. weste1601 12. 06 2014

    aber sowas geiles danke dafür 5 sterne



}