Hapert Tandem Anhänger

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
9.797
Downloads gesamt
-8
Kommentare

Beschreibung

Hier kommt ein Hapert Tandem Anhänger für PKWs.

 

Zur Nutzung im Spiel hat er folgende Funktionen:

 

  • Laden von allen Früchten
  • 2500 Liter Fassungsvolumen
  • Aufklappbare Heckbordwand
  • Ausfahrbare Holzrampen zum Auffahren
  • Spanngurte zum Befestigen von Ballen und anderen Objekten
  • Animiertes Stützrad und Kurbel

 

V1.1:

Nun gibt es auch eine Stückgutversion des Anhängers! Bisher war es so, dass wenn man Bigbags mit dem Anhänger transportieren wollte, diese in den Anhänger ausgekippt wurden. Mit der Stückgutversion tritt dies nicht mehr auf.

 

 

Für mehr Infos zu den Mods von MrWaeschi und den aktuellen WIP-Projekten schaut auf www.mrwaeschi.de vorbei.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod. Er darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, behaltet aber den originalen Downloadlink und die Beschreibung bei.

Credits

Modell: Next Image www.turbosquid.com
Textur: MrWaeschi Fabi
Script: MrWaeschi Fabi
Idee / Konzept: MrWaeschi Fabi
Tester: MrWaeschi Team
Sonstige: 

  • 16. September, 10:15 Uhr
    Version 1.1

    Stückgutversion hinzugefügt.
    Wenn man Bigbags mit dem Anhänger transportieren möchte, die Stückgutversion kaufen. Für den Transport von Weizen, Silage und anderen Sachen, die Schüttgutversion nehmen.

  • 28. August, 22:58 Uhr
    Version 1.0





Dateien

28.08 2018
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Habert_Tandem.zip
14,2 MB 6023
16. 09 2018 6.023
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Habert_Tandem.zip
14,1 MB 3775
28. 08 2018 3.775

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Fabi "MrWaeschi",
    ich danke dir für deine tolle Arbeit. Nicht nur deine Anhänger und der Wohnwagen sondern auch die beiden DB LKW´s (Atego & Antos) sowie dein Hofmäher Husqvarna und die gesamte BMW-Flotte sind absolute Spitze!!!!
    Nicht unbedingt in Zusammenhang mit der Landwirtschaft aber trotzdem sehr gut zu gebrauchen.
    Leider habe ich einen kleinen Kretikpunkt: ich kann den Husqvarna Mäher NICHT auf die Anhänger fahren, weil die beiden Auffahrrampen zu weit auseinander liegen.
    Kannst du das noch ändern?
    Für die Anhänger und LKW´s wäre noch ein UAL wünschenswert.
    Bitte mach weiter so. Auch für den LS19.
    By the way:
    Bitte noche eine at-blue Hoftankstelle einstellen.


  2. Markus-Semle 03. 09 2018

    finde den mod super zwar zweck entfremdet aber passt auch passt im forst ganz gut die kleinen stückls zu laden Danke an den modder


  3. Pixelschreck 31. 08 2018

    Super Mod, DANKE! Wenn es die 3 Hänger auch noch mit UAL in der Bergmanmap- Edition (Apfelkisten, Mich/ Butter...) geben würde währe das die Krönung.


  4. Torti 29. 08 2018

    Also Hut ab!Was ich als Video gesehen habe Echt Top die Anhänger.Werde mir alle Drei laden!Top dein Mod


  5. WolleWolf95 29. 08 2018

    Von allen dreien ist das wohl mit Abstand mein Favorit :D
    Wie gesagt falls du mal irgendwann einen weiter Hänger bauen willst wäre so einer mit Gittern ganz nice. Ich bin generell gespannt was du uns in der Zukunft noch für schöne Mods bringen wirst, und auf einen freue ich mich schon sehr wenn er mal fertig ist.



}