Harvester Birken 2.0

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.256
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Harvester Birken 2.0 (Platzierbar) LS17

 

Beschreibung:

Hallo, heute habe ich für euch die Harvester Birken 2.0. Diese sind extra für den LS 17 neu angefertigt worden!

Es sind drei verschiedene Größen im Paket enthalten.

 

 

Sonstige Informationen:

Euer Feedback ist mir wichtig, deshalb schreibt in die Kommentare was euch gefällt oder was euch weniger gefällt! Wichtig ist mir hierbei das ihr Konstruktive Kritik übt, alles andere wird gelöscht oder Ignoriert! Lasst auch eine Bewertung und Empfehlung da wenn euch der Mod gefällt, dauert wirklich nur 5 Sekunden ;)

 

 

Problembehandlung:

Wenn ihr Probleme mit der Mod habt, könnt ihr mir direkt eine Persönliche Nachricht schreiben mit eurer "Log.txt" Datei im Anhang und einer Ausfühlichen beschreibung eueres Fehlers! Ohne eure Log Datei kann ich euch nicht helfen und es wird um einiges länger dauern bis ihr den Mod im vollen umfang nutzen könnt!

 

 

Respect for Modder?

Da ich es nicht verhindern kann das der Mod auf anderen Seiten auftaucht, bitte ich euch aus Respekt vor der arbeit die ich mir gemacht habe, den Original Download Link zu verwenden!!!

 

RESPECT MODDER,

 

PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK, THANKS!

Credits

t0xic0m

  • 10. Dezember, 08:58 Uhr
    Version 1.1

    Fix bäume bewegen sich nach dem fällen

  • 04. Dezember, 00:45 Uhr
    Version 1.0

  • 797744
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797743
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797742
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797741
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797740
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797739
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797738
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797737
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797736
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797733
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797732
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797731
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797730
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797729
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


04.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.88 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
HarvesterBirchTrees.zip
3,1 MB 4641
10. 12 2016 4.641
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
YY_HarvesterBirchTrees.zip
4,5 MB 1615
04. 12 2016 1.615

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tricky1st 22. 10 2017

    Moin,

    ist es normal dass die großen für den Harvester zu groß und zu schwer sind und kaum greifbar sind?

    Gruß
    Florian


  2. Onze_Peer 16. 04 2017

    gutte arbeit, danke dir.


  3. mainzibaer 17. 12 2016

    .

    bastel ja gerade privat an einem alten holz-trailer ;)

    ... und da sind deine BÄUME mir die LIEBSTEN ^^


    SEHR ZHÖÖN !


    ( 5* + dank + empf. ) - ja, ich stehe dazu ^^


    BALOO ...

    .


  4. marcus HR 10. 12 2016

    Vielen Dank für deine geniale Arbeit !! Weiter so


  5. Sverige 04. 12 2016

    Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen... Super Arbeit !!
    Vielen Dank das Du diesen Mod mit uns teilst.


  6. lauternbauer 04. 12 2016

    Wie immer super arbeit dank dir
    5***** und Empfehlung


  7. Gullivergumba 04. 12 2016

    Sehen schick aus - sind wie immer gut geworden!


  8. Von mir gibts aber das volle Programm, denn wieviel Arbeit dahinter steckt weiss ich sehr wohl...schliesslich sind es neue Baummodelle, da scheint es nur rechtens es auch über uploadet anzubieten ...
    allerdings scheißt mich uploaded als Freeuser auch an... minimal D-load Übertragung und dann auch nur alle 3 Std ein verxxx D-load.
    Ich danke Dir trotzdem dafür.... und mach weiter so... auch mit uploadet.



}